Beiträge von Eden_Hazard
-
-
Mal als kleine Info an alle Bauhaus-Parker: Das geht jetzt nicht mehr. Ab 90 Min Parkzeit gibts jetzt ein 35 € Knöllchen, gestern hundertfach durchgesetzt.
Danke
-
-
Hallo zusammen, suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen Milan morgen. Falls jemand noch etwas kurzfristig zur Verfügung hat, gerne anschreiben, Danke.
-
Hat gerade bei sky richtig rumgeheult dass ihn das so ärgert. Sie hätten ja die klare Information gehabt Blabla
Das schlimme bei ihm ist, man sieht ihm seine Lügerei immer so dermaßen im Gesicht an. Was ein Vogel
Vorallem der Abschlusssatz war, wenn man den gesamten Kontext dann nimmt, irgendwie lustig: "ich denke, damit hat die Union eine schwache Transferphase hingelegt. Für mich sind die somit ein Abstiegskandidat". Wirkte so ein bisschen wie, nur weil mein call jetzt nicht richtig war, ist Union scheiße
-
Der ist doch nur noch peinlich der Plettenberg
-
Das hat doch mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun. Als ob da zwei Spieler zu dem Sky Heini gelaufen sind und ihm etwas zur Tah Situation erzählen. Die Angst, dass wir deren Lieblingsverein Bayern in dieser Saison auch wieder gefährlich werden könnten, muss wohl wahnsinnig groß sein.
-
Bitte alle Faxgeräte ausschalten bis September.
-
Herzlich Willkommen unterm Bayer Kreuz
-
Stift bei Whatsapp!
Mukiele
-
-
Man könnte zu der Transferphase auch sagen (und Rolfes hat ähnliches angedeutet): Wir stoßen an finanzielle Grenzen, diesen Kader überhaupt noch besser zu machen.
Für mich sind zumindest meine Unmutsäußerungen also nichts anderes als Meckern auf hohem Niveau.
Ergänzend könnte man dazu auch sagen, dass der Transfermarkt in diesem Sommer gerade für junge und sehr talentierte Spieler extrem dynamisch und dadurch noch schwieriger geworden ist. Ich muss immer an den Kicker Artikel von Mitte Juni denken, also garnicht so lange her, wo gleich vier potentielle Kandidaten, darunter Soule, El Khanouss, Gruda und Doue genannt worden sind. Letzterer ist bekannterweise nur zwei Monate später für 50 Mio. nach Paris gewechselt. Gruda der jetzt in seiner Rookie Saison zwar sein Potenzial gezeigt hat, aber auch keine Bäume ausgerissen hat wechselt für über 30 Mio nach England. Zwei Spieler die also in der Periode als Kandidaten galten und sich gleichzeitig in der Periode schon zu kaum bezahlbaren Spielern entwickelt haben. Wir haben uns nunmal selbst aber auf ein gewisses Level gebracht, wo uns nur Spieler mit einer solchen Qualität weiterbringen. Also ich könnte mir einfachere Jobs, als den von Rolfes vorstellen.
-
… „baue“ auch darauf ne Rarität zu haben. Hab ach noch ein Lucio Trikot mit der ersten Nummer die er bei uns hatte, ohne extra nachzuschauen glaube ich es war die 17!
War die Nummer 19. Das Trikot habe ich auch. Allerdings meine ich, dass Lucio die 19 eine ganze Saison hatte ehe er die 3 bekommen hat
-
Ist neuer Nationalelf von Nigeria und somit auch der neue Coach von Victor Boniface…
Joa der Frauengeschmack kann sich mit der Zeit auch verändern
-
Oh Santiago Gimenez hab ich mir vor einiger Zeit schon gewünscht und in der Transferwunschbox genannt. Ich kann mir nur aktuell nicht mehr vorstellen, wie wir den bezahlen sollen und wie seriös die Quelle ist.
-
Jetzt quengel nicht rum!
Versuche lediglich den Zusammenhang zu verstehen.
Lies nochmal.
Manchmal hilft's, ich hatte es so interpretiert, dass du den Namen kennst, den Spieler aber nicht und es daher keine Relevanz für dich hatte den Namen hier zu nennen. DAS hätte für mich keinen Sinn ergeben. Sorry, hab heute echt nicht viel geschlafen
-
Danso habe ich ausgeschlossen.
Wenn ich den Namen nicht schreibe, dann kann das zwei Gründe haben: Ich kenne ihn nicht, oder ich will ihn nicht schreiben. In dem Fall kenne ich den nicht.
Na dann kannst du den Namen doch nennen, wenn es nicht am zweiten Grund liegt. Verstehe die Logik dahinter nicht
-
Bisschen früh aber weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
Weiß es nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass es in der Länderspielpause passiert.
Edit: Wann ist die nächste Bundesliga-Terminierung?
Die Terminierung für die weiteren Spieltage in der ersten und zweiten Bundesliga ist für die 36. Kalenderwoche 2024 geplant.
Quelle: https://www.90min.de/posts/wan…pieltage-bundesliga-24-25
-
Denke Hlozek passt sehr gut nach Hoffenheim und in das System. Gemeinsam mit Kramaric und Co. könnte das schon sehr gut harmonieren. Auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, hoffe ich, dass wir uns da irgendwie ne Rückholoption sichern konnten. Traue ihm zu, dass der Knoten bei ihm platzt und er viele überraschen wird. Bei uns könnte er das Potenzial einfach nie abrufen. Er kam in einer schwierigen Saison zu uns und in der letzten haben einfach alle die vor ihm standen fast zu 100 % funktioniert. Alles Gute Adam!
-
Hat sich hier schon mal jemand Goretzka gewünscht? Frage für einen Freund.
Und auf welcher Position genau soll der spielen? Wenn wir gerade irgendwo garkein Bedarf haben dann im zentralen Mittelfeld