Vielleicht ist der neue Trainer ja auch wieder aus dem Stall "Echte Liebe". Kevin Grosskotz wäre doch ne klasse Besetzung. Oder der Marco Reus
Doppeltrainer Posten mit Koller und Rosicky. Das traue ich denen sogar zu
Vielleicht ist der neue Trainer ja auch wieder aus dem Stall "Echte Liebe". Kevin Grosskotz wäre doch ne klasse Besetzung. Oder der Marco Reus
Doppeltrainer Posten mit Koller und Rosicky. Das traue ich denen sogar zu
Also eins muss ich sagen, ich habe Sahins Spielidee tatsächlich erkannt. Sobald ein Dortmunder den Strafraum erreicht, einfach fallen lassen. Irgendwann pfeift der Schiri schon. Blöd allerdings, dass das nur bei den Bayern funktioniert.
Falsch, bei Topspielen immer 15:30 Uhr mit Anpfiff der anderen Spiele.
Und zwar genau um 15:30 Uhr und keine Minute früher.
Ah ok danke für die Korrektur, dann sollten die das auf der Internetseite im Hinblick auf die Öffnungszeiten vielleicht auch so aufnehmen
Müsste immer zwei Stunden vor Anpfiff sein, morgen also 16:30 Uhr.
richtig, erfolgt gleichzeitig mit Stadionöffnung
Alles anzeigenLaut Transfermarkt ist Flos Transferwert 140 Millionen Euro, der Gesamtkader vom Effzeh liegt bei 64,05 Millionen Euro.
Ergo 2,19facher Wert von Flo im Vergleich zu dem Zirkus da drüben.
Nimmt man deren letzte Startelf:
Schwäbe (1,5), Pacarada (1,5), Hübers (3,5), Martel (6), Finkgräfe (4), Huseinbasic (3,5), Ljubicic (5), Thielmann (4), Kainz (2), Maina (3), Downs (3)
landet man bei 37 Millionen, also 0,26 Flo Wirtz oder etwa der Doppelsechs Xhaka/Garcia.
Im Börsesmarkt würde man sagen: Wirtz ist der Bitcoin, der FC ist die BVB Aktie
Hoffenheim ist auch so eine unfassbar seelenlose Truppe. Mit deren Kader und den finanziellen Möglichkeiten müssten die sich eigentlich jede Saison locker für die Euro League qualifizieren. Konzeptloses Konstrukt, dürfen gerne gemeinsam mit Union absteigen. Da sind mir die anderen Clubs die da unten mitspielen lieber
Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Die klassischen Nörgler haben natürlich immer was zu meckern .
Mainz hat Bayern, Frankfurt und Dortmund geschlagen.
Nach der Hinrunde 38 Punkte ist sehr gut.
Genau das. Gerade in der ersten Halbzeit hier im Spieltagsthread. Dachte ich hab mich im Forum der Majas verlaufen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir die STT während des Spiels nie durchlese.
Mainz ist keine Laufkundschaft. Und jetzt verweise ich auf Mertes Interview nach dem Algerien Spiel und verziehe mich in die Eistonne.
Wer denn?
Mario Basler
rettet die jetzt der nebel?
Hoffe, dass die Mainzer das heute nicht von sich behaupten können
Was wohl heute für Ausreden kommen? Witterungsbedingungen? Nicht gewohnt so hoch im Norden zu spielen? Kiel unbekannter Gegner auf den man sich nicht einstellen könnte?... Bin gespannt
"Tom Bischof tendiert wohl zum FC Bayern" heißt es im kicker. Die Vergangenheit hat (zu) oft gezeigt, dass ein verfrühter Wechsel zu einem Verein auf der Ebene der Bayern Gift für den weiteren Karriereverlauf sein kann. Der Junge hat das Potenzial alle mal. Er wäre aber m. M. n. gut beraten, wenn er zunächst einen "kleineren" Sprung machen würde.
Transfer News: Tom Bischof tendiert wohl zum FC Bayern - kicker
Ich habs mal hier rein gepackt, weil ich mir einen Bischof bei uns sehr gut vorstellen könnte. Und damit meine ich keinen Geistlichen
Hat sich ja keiner wegen der Lichtshow beschwert oder echauffiert. Ging lediglich darum, dass die Anregungen und Wünsche des Kurvenrats ohne Begründung scheinbar nicht berücksichtigt worden sind. Wenn das so ist, kann ich die Irritationen schon verstehen.
So damit alle beruhigt schlafen können:
Der Grund, wieso Florian Wirtz (21/🇩🇪) heute zunächst auf der Bank saß: Er kam mit Palacios aus Köln in eine Sperrung. Die A1 über die Leverkusener Rheinbrücke war teils gesperrt. Daraufhin kamen beide nicht zum Treffpunkt und verpassten die Abfahrt des Busses.
Wirtz und Palacios sind daraufhin eigens direkt nach Dortmund ins Tagungshotel gefahren. Die Kollegen hatten da schon ihre Zimmer bezogen.
Quelle: Patrick Berger auf x
Sehr schade. Für ihn und für uns.
Aber Patrick liefert aktuell und wird das auch weiter tun. Auch hier muss man dem Management ein großes Kompliment machen. Die meisten Vereine hätten Schick abgegeben, um nicht mit 2 gleichwertigen Stürmern in die Saison zu gehen.
Jetzt macht sich diese überragende Doppelbesetzung auf der 9 bezahlt…..
Das stimmt wohl, wobei ich schon den Eindruck hatte, dass der Verein im Sommer bereit dazu wäre Schick abzugeben, aber sich eben kein Verein gefunden hat, der dazu bereit gewesen wäre, das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt bei ihm zu riskieren.
Solange er kein PSG Trikot in seinen Insta Storys trägt können wir entspannt bleiben