7374, ja schade auch
Vllt erlebe ich das Abschiedspiel von Wirtz 2040, nachdem er sich entscheidet seine Karriere mit einem Comeback nach Leverkusen ausklingen zu lassen
7374, ja schade auch
Vllt erlebe ich das Abschiedspiel von Wirtz 2040, nachdem er sich entscheidet seine Karriere mit einem Comeback nach Leverkusen ausklingen zu lassen
Die RKI Protokolle sind zweifellos hochbrisant. Sie beweisen zB, dass man bewusst Falschinformationen verbreitet hat, um die Impfbereitschaft zu fördern.
Ganz schön frech, wenn man die Schwurbler mit ihren eigenen Waffen bekämpfen will.
Na dann, viel Spaß bei Newcastle. Hauptsache nicht zu den Bayern
tah wird hier zu einem "bauern"-opfer im wahrsten sinne..
brauchen tun sie ihn nicht wirklich, machen aber den spieler (/berater) wie immer mit unsummen wuschig und geben dann halbherzige angebote ab um möglichst viel unruhe über den maximalen zeitraum bei der konkurenz zu erzeugen.
ist nur die frage wann der gute jona das blickt...
Zumal man immer häufiger liest, dass eigentlich nur Eberl unter den ganzen Bayern Verantwortlichen richtig überzeugt von einem Transfer wäre. Weiß ja nicht, ob mangelndes Vertrauen für einen mittlerweile erfahrenen Spieler der vom deutschen Meister kommt, der größte Motivationskick ist. Wenn alternativ, kein vernünftiges Angebot von einem angesehenen PL-Club kommt, sollte Jona und auch sein Berater langsam begreifen, dass der Bayer und eine VVL der einzig richtige Option für ihn wäre
Liegt der nicht auch in K*ln?
Der Flugplatz selbst nicht, aber schon sehr scharf an der Grenze zu Flittard. Hauptsache die Landebahn ist noch in Lev
Wir scheinen ein faible für Spieler mit überstandenem Kreuzbandriss zu haben. Ist das mittlerweile ein Scoutingkriterium?
Was läuft da mit Bayer Leverkusen und Angreifer Terrier? - kicker
Der Kicker bestätigt, dass Hlozek möglicherweise im Gegenzug nach Rennes wechseln könnte, allerdings nicht klar sei, ob Hlozek sich einen Wechsel nach Frankreich überhaupt vorstellen kann.
Fakeaccount
Wenn einem das Fabrizio RomanZA und der fehlende blaue Haken nicht auffallen, dann sieht das alles schon sehr echt aus Frage mich, wer so viel Zeit für so einen Driss investiert, aber bei dem ein oder anderen "Experten" hier im Forum wundert mich ja auch nix mehr....
aus unserer Sicht natürlich. Bei ihm selbst kann das evtl. anders aussehen. Kann schon sein, dass er sich selbst die Frage stellt ob er hier Rollenspieler sein möchte oder woanders absoluter Leistungsträger.
Die Konkurrenz Situation auf seiner Position wird ihm schon bei seinem Wechsel zu uns bewusst gewesen sein. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er nach einem Jahr plötzlich eine Stammplatzgarantie einfordert und nun lieber wechselt. Bei dem Verein, wo er ein "absoluter Leistungsträger" wäre, würde er sicherlich aber auch nicht das Gehalt kassieren, dass er bei uns bekommt. Und beim Thema Gehalt wären wir evtl. beim einzigen Punkt, warum ein Verkauf aus Vereinsperspektive noch am ehesten Sinn machen würde.
Sarah However
Ein Hofmann Verkauf würde für mich wenig Sinn ergeben, weder finanziell noch sportlich. Auch wenn er in der RR nicht so performt hat, ist er immernoch wertvoll fürs Team und eben eine super Alternative für die Offensive.
Noch ist er Spieler von uns und solange die Bauern keine 40 Mio rüber wachsen lassen bleibt er das auch.
Jo und Donald Trump ist Demokrat.
Ein Vorteil hat es ja. Wirtz, Andrich und Tah sind nun bereit für den 14 Tage Urlaub und stehen pünktlich auf der Matte wenn die Saison mit dem ersten Testspiel los geht. Wobei sie wohl eh erst zum Trainingslager dabei sein dürften.
Tah?
wird nicht mehr gemacht, nur noch am 34.
Dann machen wir die Meisterschaft eben gegen die Zecken klar, auch schön
Leider keine Schalenübergabe am 34 Spieltag zu Hause
Aber dann im letzten Heimspiel am 33. Spieltag gegen Dortmund. Keinem Verein würde ich lieber die Schale vor die Nase halten.
https://www.spox.com/de/sport/…o-zurueck-zu-benfica.html
25 mio ist ja nen Witz! Und Gehälter wird Benfica jetzt auch nicht mehr als wir zahlen. Gabs da nicht auch eh schonmal lose Gerüchte bezüglich und und ihn?
Vom Spielertypen her finde ich Ihne super, aber hat er sich jemals bei irgendeinem Topverein nachhaltig durchsetzen können?
dito, gerne auch eine pn an mich
Ist das ein Lied? Kann man das mitsingen?
Ne, eine Figur aus einer Serie.
Wieso muss ich bei CR7 neuerdings immer an einen gewissen Homelander (the boys) denken?