Für die IV Jordan Torunarigha
Beiträge von Eden_Hazard
-
-
Yesil
Immerhin hat ein Leroy Sane auch 3 Jahre in unserer Jugendabteilung verbracht bevor er es ihn zurück in die Schalker Jugend verschlagen hat
-
Gibt's zu Villas-Boas ein konkretes Gerücht bzw. ne Quelle oder reines Forum-Wunschdenken?
-
Aber warum sollte man ihn schon Ende August kontaktiert haben? Nach der Gladbach Niederlage? Erschließt sich mir nicht, erst recht nicht bei Rudi.
-
Nagelsmann wurde von Red Bull auf die Yacht eingeladen zur Pool Party. Das ist doch kein Vergleich.
Ausserdem sind die Top 4 per 5. Wir dagegen einer von 7 bis 8 nach den Top 6. Da müssen wir uns hinten anstellen... solltest du wissen.
Die Augen vom Rudi verzaubern halt.nur Spieler...
Zu dem Zeipunkt war Leipzig Platz 6 und wir 5...solltest du wissen -
Leipzig bekommt Nagelsmann von Hoffenheim losgeeist. Wir schaffen es nicht mal freie vergleichbare Trainer zu bekommen. Ich will Streich oder Rose!
-
Macht weiter so und ihr bekommt ne Unterlassungserklärung mit anschließender pk
-
Gerade bei Facebook gelesen: Bei #Bayer 04 wächst schon jetzt die interne Kritik an Heiko #Herrlich - der Coach scheint "zu gutmütig", haue intern nicht dazwischen, lasse zu naiv nach vorne spielen und vergreift sich zu häufig bei der Taktik. und frühzeitige Entlassung ist nicht unmöglich. Bild plus
-
Würde aber auch nicht viel auf den nichtssagenden Artikel von sport.de geben. Die beziehen sich doch nur auf die Aussage vom Kicker und zitieren den Satz "Wir sind gut aufgestellt". Daraus nun die Überschrift abzuleiten, dass jetzt garnichts passiert fänd ich eigentlich übertrieben. Bedarf ist da und Rudi ist grundsätzlich zurückhaltend mit Transferspekulationen, meistens heißt es doch: wir machen NUR was, wenn es absolut Sinn ergibt, um keine allzu hohe Erwartungshaltung aufkommen zu lassen. Aber auch das ist nicht untypisch.
-
Um welchen besagten Spieler handelte es sich denn? Gerne auch PN
Würde mich auch interessieren
-
und am ende wird's Johannes geis
-
Mal schauen wo die Reise hingeht (Liga 3):
Tor: Zieler
Abwehr: Kempf, Pisczeck, Tah, Torunarigha, Willems
Mittelfeld: Bailey, Grifo, Grillitsch, Grujic, Harit, Kostic, Thommy
Sturm: Donis, Kubo, Plea, Teuchert -
Zieler, Ewerton, Tah
, Bruno, Steffen, Gondorf, Plea, Teuchert...darauf kann man aufbauen
-
Also bei mir geht es auf dem Smartphone wie folgt:- Mit Browser kciker öffnen
- komplett runter scrollen
- zur PC Variante wechseln
-oben erscheint dann die Auswahl Leiste mit games und von da an geht alles wie am PC
Hoffe es klappt bei dir und ich konnte helfen
ah schon gut es klappt dankeMan darf nicht über Google rein, sondern muss kicker.de direkt im Internetbrowser aufrufen
-
Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Spiel auch über Smartphone aufzurufen? Über die Kicker App scheint man nur aufstellen zu können und vom Internet Browser werde ich immer wieder auf die App zurück geworfen, sobald ich mich versuche einzuloggen. Auf dem PC im Büro wurde das Spiel leider auch gesperrt, so dass ich sonst nur Abends rein könnte. Gerade in der Transferphase wäre es natürlich cool, wenn man mal eben kurz reinschauen kann
-
wäre auch wieder dabei
-
Schon bemerkenswert wie überfordert die Dortmunder mit dem Salzburger Pressing sind. Hoffentlich sieht Heiko zu. War im Hinspiel nicht wirklich anders. Spricht nich gerade für den Trainer wieder mal so gar kein Mittel dagegen zu finden mit der Qualität, die ihm zur Verfügung steht.
-
Warum Henrichs nicht im Kader steht verstehe ich aber wirklich nicht...
vllt einer der Kandidaten, die das Training nicht so ernst genommen haben. Sollte das wirklich so sein, finde ich es gut das man da konsequent ist. Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht, falls er nicht angeschlagen/verletzt ist
-
-
Ich rede ja nicht vom ersten foul, dem halten, sondern schon von der grätsche. Die begann meiner meinung vor der Linie, aber keine sorge gehe zum augenarzt