Beiträge von Eden_Hazard
-
-
-
-
Wahrscheinlich hätten wir gegen Atletico und Arsenal keine Chance (ohne CL sowieso), aber wenn Sabitzer für 15 Mio zu haben ist, dann würde ich zumindest mal die Münchner Vorwahl wählen...
-
Ja mann 3:3!!!!!!!
-
Immerhin führt Union:D
-
Schade, dass Gladbach nicht mehr absteigen kann. Bzw. besser gesagt, schade, dass sie schon 37 Punkte haben
-
selten war ich nach einer Halbzeitführung so unzufrieden. Spielerisch bin ich da nicht zuversichtlich. Solche Tore machste nur gegen nen letzten Platz, der schon so gut wie abgestiegen ist. Wie wir da hinten wackeln, diese fehlende Souveränität in fast allen Aktionen, da ist noch extrem viel Luft nach oben.
-
demirbay scheint dienstags/mittwochs was besseres vorzuhaben
-
Gladbach 2:0 aufgehts!!!!!
-
Sehr gut, nur wenn wir uns defensiv weiter so verhalten, dann wirds gegen jeden noch so kleinen Gegner schwer
-
Hat sich überhaupt irgendwann mal ein ft.com Gerücht bewahrheitet? Bei deren "Informationen" habe ich immer das Gefühl, dass da ziemlich viel erfunden wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
-
-
-
-
Das sind so Momente, wo ich beim EA Football Manager den Spielstand auf den Zeitpunkt vor dem FC Spiel zurücksetzen würde. Jetzt würde ich den Spielstand am liebsten löschen und das Spiel nie wieder anpacken. Einfach bitter, wobei immer noch genügend Qualität in der Mannschaft steckt, am Ende mindestens auf Platz 4 zu landen. Wenn wir den bisherigen Punkteschnitt halten, sollten wir das schaffen. Aber Konjunktiv und Bayer - das passte noch nie zusammen.
-
Nach Ortega, der nächste Transfer den ich richtig gesagt habe. Pascalromano
pascal o manno triffts besser
-
-
-