Eig eher ein gutes Zeichen. Bestätigt doch nur das Aranguiz psrtout nicht zu Leicester will. Für mich sieht die Aussage weiterhin nach Poker mit Bayer und der Ablöse.
Langsam wirds echt ne reine Nervenveranstaltung
Eig eher ein gutes Zeichen. Bestätigt doch nur das Aranguiz psrtout nicht zu Leicester will. Für mich sieht die Aussage weiterhin nach Poker mit Bayer und der Ablöse.
Langsam wirds echt ne reine Nervenveranstaltung
Alles anzeigenIm El Mercurio soll nun Inter's Präsident zitiert worden sein mit: "Es liegen nur zwei interessante Angebote vor: Eins von Leicester, das andere von Marseille"
Oder anders ausgedrückt: "No a Leverkusen"
Eine Entscheidung soll spätestens Mitte nächster Woche folgen Verrückt.
"No tenemos nada oficial de parte de los alemanes", afirma Piffero.
So wie ich das verstehe solls aber in diesem Artikel heißen, dass es noch kein offizielles Angebot "der deutschen" gab und das ist Quatsch...
BBC meldet, dass Kanté heute den Medizincheck bei Leicester hatte, 9 Mio € Ablöse.
Wenn Inler jetzt auch noch kommt, dann ist wohl kein Platz mehr für Aranguiz. Vielleicht haben sie schon eine Absage bekommen?
Wenn das alles stimmt ist davon auszugehen. Denke nur weil es eine Deadline gibt ist ja nicht auszuschließen, dass die engültige Entscheidung schon vorher mitgeteilt wurde. Wenn es nicht noch weitere Gespräche gab, kann ich mir nicht vorstellen das Aranguiz seine meine innerhalb von wenigen Stunden einfach so ändert. Das Inter ihn jetzt einfach aus Trotz behält ist auch absurd. Ich glaube er ist auf dem Weg ins Rheinland
Ich frag mich echt ob wir ne Alternative haben oder dann wirklich ohne Castro-Ersatz bzw. kreativen 6er/8er in die Saison gehen ..
Wunderlich
Das sind bereits alle die noch nirgendwo untergekommen sind. Ein paar Gute gibts noch aber auch viel Fallobst. Transfers kommen natürlich auch direkt auf den Transfermarkt.
Ok danke. Mist dann starte ich ohne vernünftigen Stürmer
Moin hab mal ne Frage. Hab den Transferstart in Liga 5 verpennt, da ich dachte dass der Start am 31. losgeht. Die Spieler die jetzt noch auf dem Markt sind, sind das alle oder kommen wie bei Comunio noch welche drauf?
Schätze alles nur Poker, am Ende wird er bei uns landen, wenn man alle Meldungen übereinander legt. Hoffe nur dass diese die für uns sprechen seriöser sind
Meine Güte wann gabs das zuletzt bei uns, dass es so viele verschiedene Meldungen und verschiedenen Zahlen bezüglich eines Transfers zu uns gab....Hab im Gefühl dass es spätestens morgen durch ist
Sky Sport 1 einschalten wenn vorhanden JETZT
Die Aussage von Schade basiert einzig und allein auf die Quelle vom Express oder hat er das iwo gesagt? Dann braucht man auch nicht auf Schade rumhacken oder
Ich würde - wenn möglich - ebenfalls noch einsteigen
Tja das is nun die Zeit wo Insider "geboren" werden. Das sich in den nächsten Wochen etwas tun wird, ist eigentlich jedem klar und wenn man sagt Aranguiz kommt oder jmd sagt ein Abwehr Spieler ist fix (unabhängig von Borsten) lehnt man sich nicht unbedingt zu weit aus dem Fenster Es amüsiert nur einen, vorallem dem vermeintlichen Insider, welche Wellen das schlägt und die Gehirnzellen bei allen anderen Usern einfach nur noch aussetzen und man garnicht mehr unterscheidet wie viel Logik steckt hinter einer Aussage dieses Insiders. Ich sage jetzt aus sicherer Quelle das noch der ein oder andere Spieler kommen wird Fix ist aber noch nichts
http://www.fussballtransfers.c…uf-dem-zettel-haben_55580 hier werden paar interessante Vorschläge gemacht, auch wenn der ein oder andere etwas teurer werden könnte
Quatsch, es wird corluka
Ja gut das stimmt, ich meinte aber auch eher einen Verbleib von Volland, mal gucken was passiert
Bei Sky wurde eben verkündet das Alexander Rosen gleich etwas exklusiv verkünden wird. Ich schätze mal stark dass das was mit Volland zu tun haben wird.
Sehr geil, evtl auch ein gutes Zeichen, dass Roger selbst potential und die Perspektive sieht den Verein weiterentwickeln zu können, was bedeuten soll dass die vorhandenen Mittel für echte Verstärkungen da sind und diese auch eingesetzt werden sollen. Sicherlich nicht unwichtig für einen gefragten Trainer, wenn er schon über solch einen langen Zeitraum verlängert.
Jetzt müssen diese Vesrtärkungen auch kommen, ich glaube das könnte noch ein sehr interessanter Sommer werden
Glaube nicht unbedingt das ein möglicher Volland Transfer Auswirkungen auf Son hat, viel eher dann ja wohl auf den unzufriedenen Drmic.
Herzlich Wilkommen! Freut mich
Dann heißts ja jetzt in der Abwehr: Lass das mal den Papa machen
Papa wäre schon ne Granate, für uns würde das allerdings nur mit ner KO Sinn machen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen.
1. Warum sollte Schalke ihn an einen direkten Konkurrenten ziehen lassen
2. Ist es für uns schon sehr risikoreich: verletzungsanfällig und die mögliche Ablöse wird gegen >10 Mio. sein
Würde nicht zu unserer GF passen.
LG