Sommer - Vierinha, Piszeck, ? - Rode, Thiago, Götze, Kostic, ? - Aubameyang, ?
Alle bekommen bis auf 2, hab also noch Baustellen
Sommer - Vierinha, Piszeck, ? - Rode, Thiago, Götze, Kostic, ? - Aubameyang, ?
Alle bekommen bis auf 2, hab also noch Baustellen
Muss man ne bestimmte Anzahl an Spieler im Kader haben oder reichen theoretisch 11 Spieler?
Nach 3. Mins steht 2:0 für Bayer. Beide Tore Volland
Man stelle sich vor ein lukaku stünde vor dem wechsel zu uns.....wäre jetzt schon ein Fehleinkauf
"Wir wollen hier gewinnen" war der Satz der dich u.a unvergessen macht bei uns, wieso hast du ihn und deinen unfassbaren Siegeswillen nicht auch im Kampf gegen deine Krankheit genutzt
Ruhe in Frieden Sascha
Maxwel Cornet
naja wenn die Barmenia solch ein kreatives Logo hat, dann muss man das halt nehmen![]()
Ist ja nicht an Leverkusen, denen ein neues Logo zu gestalten
Das stimmt leider. Ändert nur nichts daran dass es für mich irgendwie unpassend aussieht
Hm iwie sieht das aus als hätte man schnell das logo gegoogelt und bei word über "grafik einfügen" drauf geklatscht. Im Gesamtbild mit Trikot und Sponsor find ich das nicht wirklich stimmig, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Oczipka als Boenisch Ersatz
Volland, Chicharito, Belarabi, Brandt, Kampl, Aranguiz und und und wann hatten wir das letzte mal so eine geile Mannschaft?
Bin auch wieder dabei. Hoffe nur dass ich dieses mal den Transferstart nicht wieder verpenne
Maxi Arnold vllt? Wobei der Zusammenhang mit Rapunzel naja
Der richtige name war also noch nicht dabei?
Dann mal zwischendurch was einfaches, da es zwei Spieler gibt: Einen grauen Wolf trifft man nur im Rudel!
Ein älterer Wolfsburger: naldo?
Borsten macht den Riddler
Tippe auch auf Rudy oder kiyotake
Tah
Chicharito
Kampl
Wie hier alle vor einer zu jungen IV warnen mit Süle und Tah. Bestes Beispiel sind damals Hummels und Subotic beim BVB. Älter waren die damals auch nicht. Wenn es gut harmoniert dann läuft das schon. Talent und das Potenzial dass es klappen kann haben die
Kann mir nicht vorstellen, nachdem wir die letzten beiden Saisons Interesse an Volland hatten, dass wir dieses Jahr nicht auch wieder interessiert wären. Wenn wir ihn für 15 Mio. Haben können wäre es fahrlässig nicht dran zu bleiben. Er würde gut vei uns reinpassen, vorallem wenn ich an die Doppelspitze Volland u. Chicha denke, das wäre schon mega. Zudem kann er Bella im Fall der Fälle vertreten. Wir hätten gegenüber Leipzig und BMG auch gute Argumente die ich jz nicht aufzählen brauche. Im Vergleich zu Dortmund hat er bei uns bessere Aussichten auf nen Stammplatz
Kurz gesagt: zu schnappen
komisch, wo sind die ganzen #schadebleibt hashtags
54.minute hoffe verkürzt auf 1:2. Hm woran erinnert mich das gerade?
Edit: 3:1 ok die sind nicht so cool wie der SVB