Beiträge von Eden_Hazard
-
-
-
-
Callis Blick grad zu Wasserzieher bezüglich Unterhaching
wenn Wasserzieher plötzlich spurlos verschwindet, wärs keine Überraschung
-
alter....ist das deren ernst?
-
-
Für 56 € inkl. Versand geschossen!
DANKE!Geile Sache! Klappt das bei euch mit der Bezahlung? Bei mir meckert der rum sowohl bei lastschrift als auch bei sofortüberweisung
-
Nachdem wir kampl und kramer zurück geholt haben, können wir das jetzt auch bei leroy sane machen
-
Meint ihr Meyer ist weiterhin ein Thema bei uns?
-
Alles oder Nichts!
Kevin Volland! Und meinetwegen noch Szalai, den will die TSG abgeben und von ihm halte ich nach wie vor ziemlich viel, besonders wenn er mal wieder einen guten Trainer hat.
Der wird jetzt hoffentlich endgültig erkannt haben, dass es mit Hoffenheim dieses Jahr wieder nur um die goldene Ananas geht.
Apropros Volland: weiß man bei ihm iwas über ne festgeschribene Ablösesumme?Kann mich erinnern das er seine Verlängerung damit argumentierte, dass man intern in Hoffenheim ganz große Transfers angekündigt hat. Also wenns das mit Vargas alles war, scheint man Volland leicht überzeugen zu können.
-
Ja, kann er. Hat er auch schon unter Schmidt und auch hier bei uns in der 2. gespielt.
Man muss bedenken, dass er in Salburg in der österr. Liga nicht allzu stark defensiv gefordert wurde. Ich halte ihn als 8er in der Buli einfach als defensiv zu schwach
-
Januzaj
-
Ach deswegen das lange hin und her um de bruyne
-
Hab auf tm.de gelesen das Denayer von ManCity auch ein Kandidat für uns in der IV sein soll. Geht um ne Leihe
-
Mannschaft steht einigermaßen, zumindest versucht mit dem was über war was aufzubauen . Naja wer zu spät den bestraft das Leben
Benaglio - bernat, tah, maroh - Draxler, schürrle, douglas costa, Götze, didavi - benschop, hosiner
Ersatz: cleber, busch, lustenberger, weiser, uth, der lordZu viel potentielle bankdrücker und ein genialer sturm
Die saison kann kommen
-
Eig eher ein gutes Zeichen. Bestätigt doch nur das Aranguiz psrtout nicht zu Leicester will. Für mich sieht die Aussage weiterhin nach Poker mit Bayer und der Ablöse.
Langsam wirds echt ne reine Nervenveranstaltung
-
Im El Mercurio soll nun Inter's Präsident zitiert worden sein mit: "Es liegen nur zwei interessante Angebote vor: Eins von Leicester, das andere von Marseille"
Oder anders ausgedrückt: "No a Leverkusen"
Eine Entscheidung soll spätestens Mitte nächster Woche folgen
Verrückt.
"No tenemos nada oficial de parte de los alemanes", afirma Piffero.
So wie ich das verstehe solls aber in diesem Artikel heißen, dass es noch kein offizielles Angebot "der deutschen" gab und das ist Quatsch...
-
BBC meldet, dass Kanté heute den Medizincheck bei Leicester hatte, 9 Mio € Ablöse.
Wenn Inler jetzt auch noch kommt, dann ist wohl kein Platz mehr für Aranguiz. Vielleicht haben sie schon eine Absage bekommen?
Wenn das alles stimmt ist davon auszugehen. Denke nur weil es eine Deadline gibt ist ja nicht auszuschließen, dass die engültige Entscheidung schon vorher mitgeteilt wurde. Wenn es nicht noch weitere Gespräche gab, kann ich mir nicht vorstellen das Aranguiz seine meine innerhalb von wenigen Stunden einfach so ändert. Das Inter ihn jetzt einfach aus Trotz behält ist auch absurd. Ich glaube er ist auf dem Weg ins Rheinland -
Ich frag mich echt ob wir ne Alternative haben oder dann wirklich ohne Castro-Ersatz bzw. kreativen 6er/8er in die Saison gehen ..
Wunderlich
-
Das sind bereits alle die noch nirgendwo untergekommen sind. Ein paar Gute gibts noch aber auch viel Fallobst. Transfers kommen natürlich auch direkt auf den Transfermarkt.
Ok danke. Mist dann starte ich ohne vernünftigen Stürmer