Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zuletzt hieß es noch, wir suchen einen erfahrenen ZIV mit Führungsqualitäten (Anton wäre genau das gewesen). Dann tauchen aber plötzlich Namen wie Huijsen auf.
Für mich macht das irgendwie keinen Sinn, da wir genügend junge Talente in der Abwehr haben. Den besten IV der letzten Bundesligasaison mit einem 19 jährigen fast ohne Profierfahrung zu ersetzen, wäre bei unseren Ansprüchen Harakiri. Ich denke dass die Medien daher im Dunkeln tappen und man weiter nach dem Profil Erfahrung/Führungsqualität als Tah Ersatz sucht.
ja schon, aber man ist eben auch nur bereit ein gewisses Preis-/Leistungsniveau zu realisieren. Wenn man so etwas auf dem Markt nicht findet, braucht man eben einen Plan B. Anton ist ein absolutes Schnäppchen. Wenn er Waldow Antnew heißen und in der PL kicken würde, hätte er niemals eine AK in dem Preissegment und heute schon einen MW von 50+ gehabt. Halbwegs vergleichbar erfahrene, konstante IV´s in dem Alter und der Vertragslaufzeit in einer der Top Ligen bekommst du eben nicht für 30 Mio. und ich hatte schonmal geschrieben, nachdem klar wurde das Anton nicht kommen wird, dass ich sehr gespannt bin, wer da bitte die Alternative unter dem aufgerufenen Profil sein soll.
Mich wundert es also nicht, wenn es wieder die Talentlösung werden soll. Die Nummer mit Hummels scheint aber in Hinblick auf ne Tandemvariante nicht ganz abwegig zu sein.