Wir suchen doch einen Partner für Wirtz. Warum nicht Führich? Klar kein klassischer 10er, aber für mich auf der offensiven Halbposition im Alonso System durchaus geeignet. Gerade im verschieben/Tausch mit den Außenverteidiger wäre er ideal.
Beiträge von Eden_Hazard
-
-
Andrich auf Beier, das scheint schon zu harmonieren
-
Bei einem Jahr verbleibender Vertragslaufzeit haben wir leider nicht die beste Verhandlungsosition. Da wird auch kein Verein mal eben 40 Mio.+ hinlegen.
Alles hängt davon ab, was Tah will. Würde mir natürlich wünschen, dass er bleibt, aber eine Vertragsverlängerung würde mich schon fast etwas überraschen. Aber auch irgendwo nachvollziehbar, dass er sich mit seiner Entscheidung etwas Zeit lässt. Könnte sein letzter großer Vertrag werden. Hoffe nur, dass er keinen Castro Move macht und zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Wenn für ihn kein interessantes Angebot aus der Premier League vorliegt, soll er doch bitte bleiben.
-
-
Schade Dortmund alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.
-
Eine glatte 10 was die Sympathie betrifft. Aber darum geht es hier leider nicht.
6A
-
Was ist Jonas Hofmann für ein gottverdammter Ehrenmann
Auf jeden Fall, allerdings sind sich die beiden auch nicht unbekannt. Jonas's Frau Laura moderiert gemeinsam mit Conan die Baller League. Jonas selbst war auch schon zu Gast vor Ort. Dennoch sehr sympathisch
-
8A
Ich traue mich und traue Eddie zu, dass er nochmal einen Sprung machen wird, auch weil es in einer CL Saison erforderlich sein wird, wenn wir etwas in diesem Wettbewerb reißen wollen. Das Argument kannste natürlich bei jedem weiteren unserer Spieler bringen, aber ich sehe speziell bei Eddie noch Potential, die Weltklasse zu erreichen.
-
-
Der Einzige der mir wirklich Leid tut, ist Thioune, dem hätte ich die erste Liga gegönnt.
-
Meine Frau, mein fast Jähriger im Bayer Trikot und ich sind entgegen der Bayer Empfehlung mit der U2 zum Olympia-Stadion gefahren, da die Bahn direkt bei uns am Hotel vorbeifuhr. Meine Frau wollte sich das vor Ort unbedingt anschauen, da sie gelesen hat, dass es rund ums Stadion auch einiges an Programm geben wird. Da wir relativ früh dran waren, wollten wir das "Risiko" eingehen. In der Bahn dann erst mehr Bayer Fans, bis dann ab dem zoologischen Garten viele Lautern Fans dazugestiegen sind. Wir mit Buggy mittendrin, war aber noch verträglich, da alle Recht freundlich waren, "verdienter deutscher Meister" Kommentare und der Kleine wurde, trotz "des falschen Vereins", etwas abgefeiert. Richtig unangenehm wurde es dann auf dem Gelände vor den Stadion (Ostseite). 99 % Lautern Fans. Da kam ein angetrunker Lauterer angestürmt, der uns für den Kleinen einen Lautern Schal schenken wollte. Hab dankend abgelehnt. Wir ab da an, Augen zu und durch, durch die rote Hölle. Da war uns klar, OK das war doch sehr naiv. Es ist nichts schlimmeres vorgefallen, aber das war maximal unangenehm. Vorallem, weil nicht einzuschätzen war, ob das gut ausgeht und wann wir endlich zur "Bayer-Seite" gelangen würden. Ich hätte nicht gedacht, das so früh und vorallem fast nur Lautern Fans auf dem Gelände vor dem Stadion unterwegs sind. Verwirrt war ich dann auch, das auf dem Ticket, Eingang Ost stand, obwohl der Block 9.1 zu dem ich musste, direkt vor der Süd war, aber nun ja, man konnte letztendlich überall rein und am Ende ist meine Erfahrung mit dem Lautern Fans noch glimpflich ausgegangen.
-
Sollte man sich am TV tunlichst mit zurückhaltend
Ich muss mich mit meiner Wahrnehmung sicher nicht zurück halten. Hat nichts mit, "die Wahrnehmung im Stadion ist eine andere als im TV" zu tun, da sind in der ersten Halbzeit einfach einige lange Leerlauf Phasen gewesen. In einem Spiel von solcher Bedeutung, doch irgendwie seltsam.
-
Mein Gott, Düsseldorf kann heute im eigenen Stadion aufsteigen und da ist ne Stimmung, wie bei Hoffenheim gegen Wolfsburg.
-
-
Es war heute fast den ganzen Tag über Sonnenschein angesagt. Gegen 19 Uhr hat es kurz geregnet und jetzt seit ca. 22 Uhr regnet es wieder etwas heftiger. Bin seit gestern Vormittag im Berlin. Zunächst waren nur vereinzelt Fans zu sehen. Ab heute dann immer mehr. Rund um das Brandenburger Tor waren die Fanlager sehr gemischt. Teilweise schwer zu erkennen, da deren Pokalfinalshirts ebenso schwarz wie unsere Meistershirts sind. Bin auch mal am Breitscheidplatz vorbei geschlendert.... Jede Menge Lauterer Gesöcks eben. Weiß zwar nicht wie es am Hammarskjöldplatz aussieht, aber der Lautern Meeting Point war schon sehr verengt. Wüsste nicht, wie und wo da Tausende von Fans Platz finden sollen. Komischerweise drücken alle Berliner mit denen ich gesprochen habe uns die Daumen :D, aber was sollen die auch sagen, wenn ein Leverkusener vor denen steht :D.
An alle die noch kommen, habt eine gute und angenehme Anreise!
-
Suche noch 2 Tickets für Bekannte für die Coming Home Feier. Einfach PN schreiben.Vielen Dank -
Eben die DFB Pokalfinaltickets per Kurier erhalten. Wundert mich, dass die das an nem Feiertag machen
-
Bin auch in Berlin dabei, ich bin so mega erleichtert und froh
Die einzige Sorge, die verbleibt ist, dass das Ticket nicht rechtzeitig ankommt. Gut wir haben erst den 16.05. Allerdings bin ich schon am 23.05. in der Früh auf dem Weg nach Berlin. Wäre es angebracht diese Sorge im Servicecenter zu platzieren?
-
-
Morgen früh ab 9:00 Uhr gibt es für Clubmitglieder nochmal die Möglichkeit für ein Finalticket. Warteschlange öffnet ab 8:45 Uhr. Via E-Mail hat man einen Direktlink erhalten.
Die Ticket sollen dann via Post- bzw. Kurierversand für zzgl. 9,80€ zugestellt werden.
Das Ticket wird ab dem 21.05. versandt, ich fahre am 23.05 früh mit der Bahn nach Berlin , ob das noch ausreichen würde? naja aber ob man überhaupt dran kommt liegt wahrscheinlich bei 1 %