Suche noch dringend ein Ticket für das DFB Pokalfinale. Werde nach Berlin reisen, ob mit oder ohne Ticket, also falls sich auch kurzfristig was ergeben sollte, dann denkt an mich.
Beiträge von Eden_Hazard
-
-
Die Heinrich bekommt sich gar nicht mehr ein... 🤢
Verständlich, aber sicher nicht wegen dem BVB, sondern wegen der Tatsache, dass die Zahnlücken Community nun einen Vertreter im Finale der CL bestaunen kann
-
Und Frankfurt kann sich mit ihren 45 Punkten tatsächlich Hoffnung auf eine CL Qualifikation machen
-
Vitinha ist schon ein geiler Kicker. Vielleicht hat er ja mal Bock auf ne kompetitive Liga und wechselt zu uns
-
Bin auch gerade bei 28.000. Mein Gefühl sagt mir, könnte eng werden
-
Augustiner deine Beiträge in der letzten Zeit waren immer sehr angenehm zu lesen!
100 % Zustimmung und gerade deswegen hatte mich der Post, der wie ein "ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Post wirkte, getriggert.
Aber ja, ich war auch in der Situation etwas sehr dünnhäutig, ein dickes sorry an der Stelle.
-
Wie oben angegeben: eine persönliche Einschätzung. Vielleicht ist es der falsche Thread. War eine Ergänzung der Liste von BorninLev weiter oben. Warum immer direkt Angriffe kommen müssen hier ("Schwachsinn verzapfen"), verstehe ich aber auch nicht.
Wenn jmd im Transfers Thread mit Quelle schreibt, bei Spieler xy könnte im Sommer etwas gehen, wenn xy eintrifft, dann ist das nichts anderes als Wichtigtuerei. Davon gibt es hier genug, so schätze ich dich nicht ein. Schreib doch direkt, dass es deine persönliche Einschätzung ist. Dann ersparen wir uns noch einige Nachfragen, die du jetzt wiederholt beantworten musstest
-
Ich habe eine persönliche Einschätzung abgegeben.
Naja ich hätte eher deinen Eingangspost in der Thematik zitieren müssen, der liest sich weniger, wie eine persönliche Einschätzung.
-
Grimaldo hat derzeit einen Marktwert von 45 Mio. (höher war er nie), Boniface von 40 Mio. (innerhalb eines Jahres verdreifacht). Sofern hier merklich mehr geboten werden und der Spieler nicht abgeneigt ist, wird man mMn ins Überlegen kommen. Grimaldo sollte unbedingt bleiben. Bei einem Mondangebot für Boniface würde ich als Verantwortlicher jedoch wohl schon einen Blick riskieren, was für Alternativen unser Scouting in den Schubladen hat.
Warten wir mal ab, ob der Markt im Sommer hochkocht.
Zitat aus einem Kicker Artikel, der gerade mal 2-3 Tage alt ist bezüglich Grimaldo: Einen Verkauf sieht Rolfes nicht als mögliches Szenario für diesen kommenden Sommer. So betont der Manager: "Wir planen ihn zu 100 Prozent für die nächste Saison ein."
Musst noch viel von den Trollen hier lernen, wenn du Schwachsinn verzapfen willst.
-
-
Armer Kossounou, erst ne scheiß Woche mit dem West Ham Spiel gehabt und jetzt wird noch sein Thread für die Trolle des Forums missbraucht.
-
Was ist ein Füllkrug?
Ein Mensch, der einem den Krug füllt, wenn man deutscher Meister wird.
-
Was hat der terzic sich im Hinspiel echauffiert wegen der Pille palle Szene um adeyemi. Die Aktion heute mit frimpong ist eigentlich ein Skandal in Zeiten des var. Can hätte dazu längst vom Platz gehört.
Noch schlimmer finde ich dass diese BVB Spacken sich jetzt wieder irgendwas einbilden... Wir haben heute mit maximal 70 % gespielt. Ein frimpong in Normalform und wir hätten nach 60 minuten schon 2:0 geführt
-
-
-
-
-
-
Meine Glaskugel sagt, dass Arne Slot auf Tuchel folgen wird.
-
Der hat doch im Januar erst verlängert, aber wenn der Kicker es schreibt...