2027 geil
Beiträge von Patrick87
-
-
Wir sollten uns doch hier im Forum glücklich schätzen jemanden zu haben, der vom Fach ist und dazu immer noch Kontakte in die Szene hat.
-
Solche Theorien sind genauso beknackt wie die ganzen Corona-Klatscher, die am liebsten noch 2 Jahre der Bude hängen und sich wöchentlich ne Impfung abholen wollen.
Auf einen entspannten Sieg morgen
-
Dem Typen gehört beizeiten die Fresse poliert, ich würde es sofort machen! Ekelhaft
-
Der hat maximal ein Praktikum im Barber Shop gemacht 😂
-
Der Herr Richrath lässt sich doch nur auf irgendwelchen Empfängen und Neueröffnung sehen bzw ablichten.
-
Wer da einen Abschied raushört, sollte sich ernsthaft Gedanken um sich selbst machen. Lächerlich.....
-
Die Impflinge klatschen und die Querdenker
Köstlich, danach das Heimspiel nur Anhänger der LGBTQ Szene ins Stadion lassen
Auf ein wundervolles erstes Heimspiel in 2021.
-
Das war's dann mit Gylfi
-
Pastorello war da und letzte Details sind noch zu klären.
Wenn wir da auch noch ein paar Mio mitnehmen, samt fürstliches Gehalt einsparen, hat Simon die vergangene Woche zumindest 2 Leute gut an den Mann gebracht.
Nächste Woche sollte dann aber auch ein neuer Mann für die IV hier aufschlagen.
-
Für mich zeigen die Verhandlungen wie klamm wir zu sein scheinen. Da wird diesen Sommer nichts großes passieren und nur wirklich das allernötigste. Die Benders wird man also eh nicht mit gleichwertigen Spielern, v.a. von der Mentalität nicht, ersetzt kriegen.
Völliger Quatsch, jeder der halbwegs klar denken kann, setzt sich in der Wirtschaft ein Limit. Wenn man für diesen Spieler nicht mehr ausgeben möchte, ist dies völlig legitim.
PL Aufsteiger müssen investieren um nicht direkt wieder abzusteigen, deren Ziel ist es auf komme was wolle jetzt rauszuwerfen und dann drin bleiben.
Für diesen Spieler sollte man sicher keine 15 hinlegen, in diesen Zeiten. Absolut vernünftig.
-
Eine Überraschung ist es ja nicht, war ja bereits bekannt wie es aussehen wird von diversen Meldung/Leuten etc, außer vom Verein selbst
Freue mich darauf
-
Bringt absolut keine Leistung mehr und zu viel Gehalt, da gibt es genügend Alternativen.
-
Dirk Mesch stand nicht auf der Tribüne bei Carro, sondern unten am Spielfeld. Bitte hier keinen Mist verbreiten....
-
Soll lieber FIFA oder Fortnite spielen
-
oder bringt in weniger als 2 Wochen 15 Altenheimbewohner in Rheindorf um.
Aktuell 18 verstorbene Personen, 2 ungeklärt. Der Vorgang zieht sich allerdings bereits seit Ende letzten Jahres, da wurde lange ein Deckmantel des Schweigens darüber gestülpt. Seit 2/3 Wochen berichten zaghaft die Medien.
-
Es ist interessant wie die Lager hier diskutieren, aber genau das gehört zu einer Diskussion dazu.
Carsten hat sicherlich etwas übers Ziel geschossen, sehe ich ebenfalls so.
Ich habe ich z.b. keinen an covid verloren im Umfeld, gleichzeitig 4 Personen an anderen Krankheiten. Deswegen verharmlose ich covid nicht, für viele Kritiker fehlt halt das Licht am Ende des Tunnels, Unzufriedenheit steigt, das merke ich egal wo, sei es Arbeit, Umfeld, Straße usw.
Ich sehe auch einige Maßnahmen unserer Regierung kritisch, weil seit Beginn weder Hand noch Fuß besteht.
Hoffe wir kommen alle halbwegs gut dadurch, für mich selbst hat sich wenig geändert, gehe seit Tag 1 der Beschränkungen normal arbeiten und habe keine Sorgen, vielen anderen geht es anders, da verstehe ich einige kritische Stimmen.
Aktuell scheint das zumindest in die richtige Richtung zu gehen.Bleibt gesund und denkt an die Mitmenschen
-
12 Jahren im deutschsprachigen Raum
-
Ich bin alles andere als ein Fan von Marcel Reif.
Aber ein Rassist ist er mit Sicherheit nicht.
In der aktuellen Zeit sucht halt jeder irgendetwas um zu stänkern und die eigene Unzufriedenheit kund zu tun.
Ich mag den Reife in keinster Weise, jedoch ist diese Diskussion absolut lächerlich.
-
Rangnick gerade bei Sky - er kann sich alles vorstellen....Trainer, Manager oder beides. Bitte sofort für Völler und Rolfes.
Dann bitte auch alles schreiben was er gesagt hat. Er möchte nach England, vorzugsweise Traditionsverein.