Wenn wir wirklich wegen Brandt angefragt haben, dann weiß man ja wo der Schuh drückt bzw. was für ein Spieler fehlt...
Beiträge von Patrick87
-
-
Carro hat doch gestern noch im Interview auf BayerTV gesagt, dass wir in jedem Fall noch was machen. Hier wird unnötig geheult, wie immer....
-
Volland ist bei aller Liebe alles nur kein Winger, um ihn links oder rechts aufzubieten. Wir sollten ihm für die 4j danken und über die schöne Summe bei einem Jahr Vertrag zufrieden sein. Alles Gute Kevin an der Cote d'Azur, gibt wahrlich schlimmere Orte um Fußball zu spielen....
-
Wenn das wirklich so stimmt, also der Abend vor dem Spiel und dann bis morgens um 4.
Puh das wäre schon ein starkes Stück
Lesen hilft, es war Freitags....
-
Erzähl.mal oder Link bitte...
Und was ist ein Dulli?Vercoacht sehe ich nicht. Bosz kann für solche Graupe wie Volland, Havertz oder Demirbay nix wenn die nicht abliefern wollen oder können.
Ich würde Volland immer auf LA spielen lassen und Havertz vorne drin aber das ist nun mal immer Auslegungssache.
Uns fehlt es an einen Kampl im Zentrum der stets IMMER Bock hat, der Antreibt. Dazu ein Stürmer der präsent ist. Der mitspielt, sich fallen lässt, der Pressing klug spielt mit seinen Nebenleiten.
Tspsoba heute am Limit. Aber er ist sehr jung. Daraus mach ich ihn keinen Vorwurf. Havertz dagegen kann ja nicht mal mit ausreichend Power einen Ball weiter leiten.
Bis auf sein Tor wieder kaum Akzente gesetzt.Und Bella, also komplett daneben in den paar Minuten. Dagegen Wendell komplett Ruhe auf links.
Es muss endlich mal richtig rappeln in der Kiste. Hier fehlt es wirklich am Willen und Spieler die das wirklich verkörpern. Tah war heute damit ein Lichtblick. Auch unser TW. Amiri könnte was werden, Demirbay auch. Der Rest ist bedenklich teilnahmslos.
Folge Sebastian Hahne auf Twitter, er ist der letzte Dulli, ganz einfach. Kein Wunder warum er hier nichts mehr schreibt. Er ist halt kein Leverkusen Fan, alles andere wurde zensiert.
Ekelhafter Typ, der schaut schon grenzdebil, der braucht mir hier in der Gegend niemals begegnen.
Spiel war schei***wäre mehr drin gewesen, mehr brauch man nicht sagen.
-
-
Jetzt weiß ich wenigstens, wer mir auf Twitter schon unangenehm mit seinen Ansichten aufgefallen ist, hätte es ahnen müssen.....
-
-
https://www.fitbook.de/health/…wischen-corona-und-grippeOhne Hysterie, aber wer fitbook als Quelle angibt, dem ist nicht zu helfen. Ganz ehrlich :LEV19dann lieber gar nichts posten...
-
Alle durchatmen bitte...
Jedoch merkt man bei einigen, wie beschränkt ihr "Denken" ist.
-
Da sieht man die Intelligenz einiger Fans.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird noch nachgezogen, sei dir sicher.
Laschet hat so auch mehr oder weniger geantwortet auf die Frage.
-
So das war es jetzt erst einmal mit Zuschauern beim Fußball in NRW. Gerade PK von Laschet und Laumann, unbefristete Anordnung.
-
Du hättest vor dem Anpfiff in Köln nur mal auf die Toilette gehen müssen...Aufpasser auf'm Klo, alle Boxen zu, Kondome überall...da weisst du wie sie die Dinger reinbekommen...im Darm und auf dem Sch.eisshaus aus dem A.rch gedrückt. Offenes GeheimnisUnglaublich was für Vollhorsts hier nach dem Spiel noch erwarten, dass die Spieler in die Kurve kommen. Manchen muss man echt jegliche Intelligenz absprechen. Ach und an den Typen mit dem schiefen Gebiss: Du brauchst keine Maske. Dich erkennt man an den Zähnen eindeutig wieder.
Den kennt jeder am Eck, der kann nicht mal das Alphabet aufsagen, wird wahrscheinlich auch Montag wieder vom Bus abgeholt.
-
JalalS schreibt doch zu 95% irgendeine schei**e...
Bin kein Alario Fan, würde er eingesetzt werden, wie es seinem Stil passt, würde er wahrscheinlich 20 Buden machen. Dennoch ist Volland natürlich in diesen System unabdingbar.
-
Ekelhaft dieses Dortmunder und Kölner Pack
-
Kai soll jetzt der Buhmann bei dem Spiel sein? Leute Leute...
Kimmich, Ginter, Tah, Süle Gündogan, Werner Schulz, Kroos waren nichts...
Dass Kai mit 20j noch etwas an seiner Einstellungen arbeiten muss, bleibt ausser Frage.
-
Tut es das wirklich? Jeder Anwalt wird ihm in dem Fall raten, den Mund zu halten.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist sogar die BILD zur Staatsanwaltschaft mit dem Fall gegangen.
Ist auch ein Mythos, der immer noch durch die Gesellschaft geistert. Wenn man wirklich unschuldig ist, dann noch in seiner Position, dann geht man offensiv damit um. Da hätte er nichts zu verlieren...
Wenn ich die Kacke am dampfen habe, rät mir mein Anwalt natürlich auch den Mund zu halten.
Warten wir mal ab..
-
Junge Junge, wie viele Flöten hier schreiben.....wir könnten uns an an sämtlichen Spielern auch eine goldene Nase verdienen. Nur ist dies nicht nötig, wie bei Frankfurt.
Einen Haller hätte ich hier wahrscheinlich gefeiert, einen Schick für 34, Herzlichen Glückwunsch....
Niemand weiß hier6, was hinter den Kulissen läuft und erzählt nur Müll.
-
Leipzig abgezockt, Hut ab.... Gladbach spielt denselben Mist wie unter Hecking. Da merkt man noch nicht den Wechsel, jeder Punkt vor denen ist ein guter Punkt.