Beiträge von Patrick87

Zitat

Original von dertorgarant

Gegen ManU und Liverpool haben wir 2002 gespielt und beide rausgeworfen. Wenn ich mich nicht irre haben wir da Juve in der Gruppenphase rausgeworfen und bislang auch nur ein einziges mal gegen Liverpool und Juve gespielt und zwar in dieser Saison.

edit:
    @ Patrick
    Du kannst das Lied gar nicht gar nicht vor 2002 gehört haben, weil es erst in diesem Jahr veröffentlicht wurde, genauso wie das Album(Auswärtsspiel).

Ich war 100% im Stadion in Leverkusen und hab das Lied in der Champ.L gehört, echt!

Wer noch von euch....

geht ja eig nur darum, das es bei mir gut ankam...., mehr wollt ich gar nicht, auch nicht streiten :bayerapplaus

Zitat

Original von HE-Carsten

Ich befürchte das du da nicht recht hast.

Nicht immer aber öfter! Habe es in Spielen gegen Juve, Liverpool und ManU hier gehört bei uns! Immer im vor den Spielen, keine Einlaufmusik Jungs! Das mein ich nicht!

Betstimmt nicht nur einmal :LEV11

Das Lied wurde ab der tollen Saison 2000 bis Ende 2001 gespielt!Meine mich sogar Erinnern zu können, dass es sogar in noch bis zu den 3 vergeben Titeln gespiellt wurde!

100% wurde es in diversen Spielen vor Anpfiff Bulli und Champ.L gespielt, dürften andere auch bestätigen können, hoff ich mal!

Zitat

Original von buzz_t
    diese leistung wurde vor genau 5 jahren schon mal gebracht: von einem kleinen dicken brasilianer, der inzwischen am rhein kickt - gott sei dank am österreichischen :LEV6

das jener angesprochene kugelblitz zur kategorie weltklasse gehört bezweifelt doch hoffentlich niemand

was in 5 jahren ibisevic macht, weiß auch keiner!

damals war ailton auch der BESTE, was er jetzt macht interessiert doch niemand mehr :LEV11

Für einen Batzen Kohle würde ich echt den hier machen :LEV19

Aber vollkommen unrealistisch im Winter, dennoch würde es auf dieser Position einiges an Spielern geben, sowie Simon momentan spielt!

Zitat

Original von schwegler16
    auch hier:
    Henrique MUSS in den kreis und friedrich zumindest in die liste...

unfassbar was die beim kicker da manchmal zusammenstümpern :LEV11

Was hat Friedrich in der Liste bitte zusuchen? Internationale Klasse im "Bälle ins Niemansland schlagen" vielleicht!
    :LEV11

Zitat

Original von França

LoL. Der war gut !

Echt, ein wenig schmunzeln muss man schon....Berbo ist echt EXTRAKLASSE, wir sollten stolz sein so einen Mann rausgebracht zuhaben! :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB
    Ich kann übrigens nur empfehlen sich mal das Tor von Bentley gegen Arsenal und die Weltklasse-Vorarbeit von Berbatov zum zweiten Ronaldo-Treffer anzusehen. Fußball zum Zungeschnalzen.

Wenn du mir/uns sagst wo, dann gerne

Ich frag mich ob bei einigen Leuten nicht auch ein wenig Neid mit im Spiel ist!?
    Nicht alles was Neu und Ungewiss ist, ist schlecht! Typisch Deutsch! :LEV17

Warum macht ihr alles schlecht was in Hoffenheim aufgebaut wird? Das gleiche hat unser Verein auch durchgemacht, natürlich über einen viel längeren Zeitraum! Die Bayer AG / Dietmar Hopp, gleiches in rosa Jungs!

Lasst sie mal 10 Jahre dabeisein und wie Hopp sagt, sich etablieren und dann mal auf eigenen Beinen stehen.....

hast du irgendwas genommen? :LEV16

Haggui ne 3,5, der ist nichtmal bewertbar!
    Rolfes ne 2? Wofür, fürs andauernde Bälle verstolpern? ne 3 wäre das Maximum!
    Renato ne 2? ne 4 reicht völlig!

Zitat

Original von Erik M.

Schade aktuell, dass Alonso nicht in einem über die ganze Saison siegfähigen Auto sitzt. Fahrerisch gehört er für mich mit ins Vorderfeld.

Das finde ich auch, schade das er nicht nächste Saison bei BMW für Schleichfeld fahren darf! :LEV17

Denke da wären ein paar Punkte mehr als Heidfeld geholt hat, rausgesprungen! Aber :LEV5 an Kubica, bisher starke Saison

Zitat

Original von Vincent Vega
    Rafinha kassiert ergo über 7 Mio per Anno ?

:LEV5 :LEV11

Möchte dann lieber gar nicht wissen , wat Nutella-Kevin sich so einsackt......

Ich glaub da hast du was falsch verstanden! :D

Wieso 7 Mio, nur weil er Schalke 20.000 pro Tag wert ist, heißt es noch lange nicht das er 7 Mio einsackt.