Oder westlich?
Wenn du südwestlich meinst, stimme ich dir zu
Oder westlich?
Wenn du südwestlich meinst, stimme ich dir zu
Vier Jahre da gewesen. Tolle Lebensqualität. Für einen Fußballmillionär sowieso.
Wer auf England steht klar, Wetter beschissen, wobei beschissen gar kein Ausdruck ist... Keine Essenskultur, bis auf 3 Städte auch gar keine andere Kultur jeglichen Bereiches.
Wenn Ausland, dann südlich von uns, da lege ich mich fest.
Immer dieses "er muss ins Ausland"... Nicht jeder hat Lust aufs Ausland, egal wie die Zahlen sind. Nach England? um Gottes Willen, 1 Jahr dort gewesen, sag einer mal hier sei der Winter trist...und keine Lebensqualität.
Höre gerade in meinem Umfeld das Jedvaj evtl. nach Augsburg geht. Ob das wahr ist und ob der nur ausgeliehen wird, kann ich nicht sagen.
Bist du Shiray oder ist dein Umfeld Transfermarkt?
Ein Verthongen passt überhaupt nicht für unser System, viel zu langsam.
Manchmal frage ich mich, ob hier einige nur nach Namen gehen? Sarr ist deutlich schneller und wäre auch was die Perspektive betrifft passend.
Ganz ehrlich, da wird Paderborn mehr Punkte holen, Union geht sofort runter.... Ob Paderborn direkt mit oder Relegation, sieht man dann.
Krass wie wenig Leute es noch in der Mitte der Gesellschaft gibt, vor 20 Jahren wären einige hier als Zecken bezeichnet worden. Die Leute hier in die Rassisten Ecke gedrängt werden, sind ganz normale CDU Wähler, wie vor einigen Jahren und nicht mal der rechte Flügel der Union.
Diese Entwicklung ist bedenklicher, als die dummen Aussagen von dem Metzger. Warum nur schwarz oder weiß.... ?
Ich wäre auch beruhigter, wenn noch so ein Typ wie Hyypiä verpflichtet würde.
Typen wie Hyypiä würden doch in diesen System gnadenlos versagen. hilft uns nicht weiter....
Wahrscheinlich hat der Fleischer nur ausgesprochen, was viele denken...In der Art geht es natürlich absolut nicht und muss eigentlich Konsequenzen haben.
Zu der netten Rechnung von 3 dutzend mehr Migranten für Leverkuen pro Jahr, kann man nur müde lächeln. Wenn es so wäre, dann gäbe es wohl nicht so viele Probleme in der Stadt.
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gar durch Kleinanzeigen einen mittlerweile Freund gefunden aus Zentralafrika. Er selbst sagt, er sei Wirtschaftsflüchtling, hier Arbeit zu finden sei jedoch zur Zeit unmöglich.
Wie dem auch sei, hoffe meine guten Erfahrungen bleiben auch so, denn wie es teilweise läuft, bekommt ja jeder mit.
"Afrika soll nun vor allem das Problem sein?" Es muss sich einfach um den Kontinent gekümmert werden, wie und wo investiert werden muss, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Wer mal dort war, weiß wie es dort zu großen Teilen ausschaut. War mal den Malawisee besuchen und hab natürlich nur die schönen Ecken gesehen, aber selbst diese Dörfer waren gefühlt 100 Jahre zurück. Da kamen mir teilweise die Tränen, die Probleme müssen dort angepackt werden und nicht hier.
Achsooo... Habt euch alle lieb
Seitdem sind 17 Jahre vergangen, irgendwann ist dann auch mal gut, zumindest mein Gedanke.
Bin gespannt auf die Abstimmung.
Die aktuelle Tor Hymne ist mehr zum einschlafen und eher für die alte Generation.
Bin gespannt, was zur Auswahl steht, abgewählt wird von meiner Seite aus auf jeden Fall.
Besonders wenig gefallen hat mir wie immer die Laberbacke von Kommentator.
Wirklich wie immer, wie kann man so jemanden ans Mikrofon lassen, Ausdruck, Charisma null vorhanden....
Grässliche Sprache was ist dann Deutsch? Oder gar arabisch, was sich für mein Gehör anhört, als würde man die ganze Zeit Auswurf produzieren.
Dann lieber die niederländische Sprache, super einfach und gut zu verstehen.
Wahrscheinlich genug Grenzdebile, Poldi und Pietro Lombardi (incl Auftritt) muss man sich nun wirklich nicht geben.
Da spende ich lieber anders...
Es ist ja gut, dass du dich da besser auskennst. Dann wetten wir einfach.
Ich sage Union wird am Ende nichts dem Abstieg zu tun haben.
In oder um Leverkusen zu Hause? Dann biete ich offiziell einen Kasten Bier nach Wahl an
Der Schwatte bewegt sich hier ja oft zwischen Genie und Wahnsinn....
Im Fall von Union eher Wahnsinn, 3 Leute Ujah, Subotic, Gentner, können gerade noch geradeaus laufen und schon hat der Kader nichts mehr mit dem Klassenerhalt zu tun. Kompletter Unsinn, die werden sich mit Paderborn um den letzten streiten.
Köln ist einfach zu gut besetzt, einzig der Start könnte Ihnen Probleme bereiten. Freiburg, Düsseldorf, Augsburg sind Mitspieler, zwei davon mit Erfahrung. Viel Platz für Union bleibt da nicht, geschweige für Paderborn.
Union und aufgerüstet steigen sang und klanglos ab
Knapp 10mio für Kohr, ich lache immer noch....
Transfermarkt offiziell nicht offen und die Bayern werden hier schon schlecht geredet. Dortmund quasi schon Meister
Kruse? Der ist alles, aber sicher kein Mann für den Bosz Fußball. Egal wie gut seine Werte in Bremen waren und die sind wirklich klasse. Aber wer so etwas erzählt, hat sich entweder mit der einen Seite, noch mit der anderen Seite wirklich beschäftigt.