Puuuhhh....
Er scheint Mittags schon gesoffen zu haben, anders nicht zu erklären. Aber hab verstanden was er meinte.
Puuuhhh....
Er scheint Mittags schon gesoffen zu haben, anders nicht zu erklären. Aber hab verstanden was er meinte.
Sorry, aber da muss doch Alkohol im Spiel sein
Ist der Typ neben der Spur, teilweise glaub ich.... Oh er wird normal und dann dies....
http://www.fussballtransfers.c…bundesliga-wechsel_103858
Ich finde nach dem Demirbay-Kauf sollte der Fokus eher auf vernünftige AVs gehen. Dort haben wir mMn die offensichtlichste Baustelle. Für links sollte man neben Douglas Santos direkt noch eine Alternative holen und eig braucht man auch für RV eine vernünftige Lösung. Dann kann L. Bender ins Mittelfeld, womit sich ein Gbamin Kauf eh erledigen würde. Viele gefährliche Angriffe gegen uns sind auf Schwächen durch die AVs zurückzuführen.
Gbamin ist nach einem Demirbay eh völliger Nonsens. Wir sind hier nicht bei Fifa 19. Im Mittelfeld wird uns sicher ein Stammspieler verlassen. Dafür ist Ersatz da. Ein weiterer Spieler für die Bank wird kommen, in welcher Kategorie hängt vom Platz in der Liga ab.
Ich wäre mir sicher, bei einer solchen Ausgangslage, gerade im Bezug auf das Torverhältnis etc., würde ein Sammer hier zurecht auch kritisieren.
Natürlich ein tolles Spiel, aber auch die Chance verpasst, noch viel mehr zu erreichen.
Und das wäre noch professioneller gewesen.
Saugst du privat an Sammers Pimo? Junge Junge
Hättest auch als erster hier geschrieben, wenn es schief gelaufen wäre.... "Sammer hätte hätte....."
Wir sollten zusammen für unseren Verein sein und die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann wird es die CL
Wer den Basler ernst nimmt, sollte sich einen Platz im "Betreuten Wohnen" suchen.
Hier leben einige auch komplett neben der Spur und ich meine nicht die Personen , die hier als angeblich "Rechte" bezeichnet werden.
Lustigerweise ist genau sein Vorgänger, der vor kurzem rausgeschmissen wurde, wieder im Gespräch. Sowas hab ich ja noch nie erlebt
Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann
Wenn beide spielen was die wirklich können, ist Bailey definitv nicht schlechter. Da muss man ehrlich sein
Leon scheint der Trainerwechsel zumindest nicht noch negativer beeinflusst zu haben.
Habe in der Winterpause nie gross darauf geachtet, aber mit einem neuen Trainer wäre es doch durchaus angemessen !? So wirklich verstehen kann man es nicht oder übersehe ich etwas....
Gerade jetzt ist kein Trainingslager vollkommen zu verstehen, garantiert 2 volle Tage mehr für den Trainer, ohne reisen........Selbst mit HH wäre man nicht sonst wohin geflogen, warum auch, ist nicht Sibirien hier und alles an Ort und Stelle trainierbar.
ach wäre er doch wirlich bei uns gelandet ...
Er meint natürlich mit hier gelandet, die Zeit wo auch Kirsten als Spieler hierher kam
Willkommen
Peter säuft vor dem Training 2 Pullen Weißwein und dann wird den Jugens der Arsch aufgerissen.
Bei Monaco fehlen derzeit verletzungsbedingt 14 bis 15 Spieler. Es spielen regelmässig 17 und 18 jährige A-Jugend Spieler..
Wohl kaum der richtige Zeitpunkt um seine Häme ab zu laden. Da hätte jede Mannschaft Probleme..
Aber, wenn es euch hilft....
Einen Grund findet man immer.........
also ich glaube wir hatten für bender, weiser und paulinho den größeren geldkoffer
weniger, 78Mio laut BVB Bilanz.... und einer davon hat nix gekostet. Vom Gehalt fangen wir nicht an.
Enrico Maaẞen