Du möchtest ja gerne alle in deinen Behindertenbus (der Fahrer ist Otto Mann=DU) einladen, benderforever und mich usw. Nur wie bescheuert dieser Beitrag ist.......
Wir werden Spaß haben
Du möchtest ja gerne alle in deinen Behindertenbus (der Fahrer ist Otto Mann=DU) einladen, benderforever und mich usw. Nur wie bescheuert dieser Beitrag ist.......
Wir werden Spaß haben
Alles anzeigenDas Problem ist das wir direkt zwei neue LV auf einen Schlag benötigen, sofern wir Wendell verkaufen.
Schließlich ist diese Position die einzige die bisher nicht doppelt besetzt ist. Und Herrlich hat in der Vorbereitung ja bereits betont das er hier gerne einen weiteren Linksfuss hätte als Back-Up für Wendell...
Also woher auf einen Schlag zwei neue LV‘s bekommen?
Gibt ja genügend andere Vereine (bspw. Schalke) die gerade ebenfalls (und bis Stand jetzt erfolglos) für diese Position Spieler suchen?
Plattenhardt dürfte zu teuer sein und sowohl er als auch die Hertha bevorzugen wohl eher einen Wechsel ins Ausland...
Philipp Max vom FC Augsburg dürfte wohl auch nicht billig werden.
Vielleicht wäre ja Danny Rose von den Spurs verfügbar (wurde ja angeblich den Schalkern angeboten)?
Aber das würde - sofern es überhaupt so weit kommt - in die Wunschbox gehören.
Ich hoffe jedenfalls auf einen Verbleib. Er scheint ja zudem wie von schon so vielen hier angemerkt ein äußerst positiver Baustein für das Mannschaftsklima zu sein.
Sofern er für 30 Millionen zu PSG geht wäre er für die Pariser das Schnäppchen des Jahres...
Wenn Paris für Kehrer bei nur noch einem Jahr Restvertragslaufzeit noch immer bereit ist 37 Millionen zu zahlen, dann dürfte man als Bayer 04 unter 50 Millionen garnicht erst in die Verhandlungen gehen...
Rose kostet doch ähnlich viel oder noch mehr wie Platte....daher ganz sicher ein anderes Gehalt.
Wenn Wendell geht, muss Max oder Platte kommen. Besser wäre es, dass alles so bleibt wie es ist.
Und haben die gauchos gut weggepumpt
Wo Fabian nichts mit zu tun hatte und jetzt, Junge Junge
Hier wird niemand etwas direkt sagen, auch ich nicht.... Genug Hinweise hab es.
Hoffe er findet noch mal in die Spur, aber auch ein Simak hat es nicht gepackt, obwohl seine Anlagen mehr als gut waren.
Fabian? Der läuft 10 min und ist am pumpen wie ich mit 15kg zu viel
Hinter vorgehaltener Hand weiß jeder um was es geht.....
Und auch völlig klar, dass jeder Manager beim Bayer anruft um sich selbst zu erkundigen, warum Spieler XYZ nicht gehalten wurde....Wie naiv muss man da sein?
Wir werden nicht erst jetzt um ihn buhlen. Boldt wird den doch schon mit 16 auf dem Zettel gehabt haben. Passt doch zur neuen Linie von uns. Keine Position wo wir wegen Verletzungen improvisieren müssen. Bender fällt oft aus, der Chilene könnte lange ausfallen und dann? Zumal wenn der Spieler jetzt nur noch auf den Markt ist und wir ihn wollen müssen wir ihn jetzt holen sonst wird er nicht mehr zu bekommen sein.
Nur wer wird dann abgegeben?
Warum nennst du ihn immer nur "der Chilene" ? Weil du zu doof bist den Name richtig zu schreiben?
Von welcher Saison erzählt der Kommentator.... Da denkt man sich "endlich mal mit Profis arbeiten"
Nach dem heutigen Interview weiß man dass CL pflicht ist..... Wo Völler rumdruckst, lässt Boldt die Wahrheit durchblicken.
Gemessen an den erzielten Ablösen treffen die Marktwerte beim TM relativ genau zu. Es gibt zwar oft Ausreißer aber als Orientierung sind diese auch im Markt akzeptiert.
Für wen? Nur für die Bildzeitung Ansonten kenne ich niemanden im "Markt" der diese akzeptiert, man muss sich nur mal durch die Kader klicken, teils Werte die komplett neben der Spur sind....aber nur was für Kiddies auf dem Schulhof oder für .....
Wie hier schon treffend erwähnt, wenn müsste man die Gehälter vergleichen und da sind wir niemals auf Platz 2.
Alles anzeigen1. FC Bayern München 879,65 Mio. € 35,19 Mio. €
2. Bayer 04 Leverkusen 362,00 Mio. € 12,93 Mio. €
3. Borussia Dortmund 358,25 Mio. € 12,79 Mio. €
4. RasenBallsport Leipzig 299,75 Mio. € 11,10 Mio. €
5. FC Schalke 04 254,70 Mio. € 9,43 Mio. €
6. TSG 1899 Hoffenheim 202,10 Mio. € 6,12 Mio. €
7. Mönchengladbach 197,33 Mio. € 6,80 Mio. €
Weil Trasfermarkt.de eine gültige Quelle ist? Lustig
Agnieszka Kerberowski
Egal was du nimmst, bitte weniger davon....
Charles --- Renato
Bender
Wäre ein Traum
die Sympathien für Süd-Holland gehen mir langsam auf den Keks.
Nicht Nord-Frankreich?
Ich hab denen es nicht in der Art zugetraut, hatte ich bereits geschrieben! Jedoch, was sie teils draufhaben, sieht man wenn die Post nach vorne abgeht. Auch wenn man immer sagt die Abwehr ist nicht Sattelfest, Kompany, Tobi und Vertonghen sind keine Nasenbohrer. Schaffen sie es hinten halbwegs Frankreich, wie heute Brasilien in der ersten Halbzeit im Griff zu haben, dann ist das Finale drin.
Wer da in der Offensive spielt, ist teils ein Genuss, bei nur etwas über 10mio Einwohnern Denke jetzt ist aber alles möglich.
Bei etwas über 90km Entfernung ( Luftlinie, von Leverkusen ) drücke ich den Jungs jetzt die Daumen.
Ich fand eigentlich ganz ansehnlich, auch wenn ich es nur nebenbei im Büro gestreamt habe.
Ich neige immer direkt solche Spiele mit der Liga zu vergleichen, ist natürlich falsch, dort stimmen einfach die Automatismen, nicht so wie im Ligaalltag. Ein eingespieltes BULI-Team aus dem Tabellenkeller hätte heute gegen beide locker gewonnen.
Was soll denn der Quatsch? Er kann am besten gleich wieder abhauen.
Dumm oder was? Er hat erkennt wo der richtige Verein ist
Gehört zwar eigentlich eher in den WM-Thread, aber Belgien vergisst man auch immer wieder. Dem Kader traue ich dieses Jahr auch einiges zu:
Werden doch alle zwei Jahre bei Turnieren erwähnt, aber reißen eh nix, wird dieses Jahr wieder so sein
Wen hier schon grenzdebile Herrschaften am Start sind sollte man, bei A anfangen zu lesen und nicht bei Z......
Du quatscht doch eh nur nur Müll, ich werde morgens nicht vom Bus abgeholt , wie du....
Brandt wird mitfahren, aus dem Grund, den ich schrieb.