Beiträge von Levifan

    Ziemlich peinlich was mache hier meinen schreiben zu müssen. Castro hat für seinen Verein gekämpft und daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde er hat sich professionell Verhalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.

    Ich war eigentlich ziemlich lange für Schmidt. Aber die Entwicklung kann ich so nicht hinnehmen.


    Seit 1 1/2 Jahren bekommen wir gefühlt 95% unserer Gegentore durch Standards oder durch Konter und es wird nicht daran gearbeitet.


    Schmidt will offensiven Fussball spielen lassen?! Davon hab ich heute auch wenig gesehen. Wir hatten ganze 3 Torchancen in der 2ten Hälfte. Und das trotz RÜCKSTAND. 2 der 3 Torchancen hat dabei noch Boenisch. Ein AUßENVERTEIDEGER. Offensivfussball ist für mich was anderes. Jetzt muss so schnell wie möglich gehandelt werden.


    Roger RAUS.

    Ich weiß gar nicht was sich hier alle so aufregen. Das ist doch ganz normal das man die Fans seines neuen Vereins lobt. Das machen die meisten Spieler. Ich kann nicht verstehen wie man Castro für sowas kritisieren kann. Vor allem sagt er ja mit keinem Wort das es in Leverkusen schlecht gewesen ist.


    Generell find ich es ziemlich armselig wie hier manche Leute mit einem Spieler umgehen der 16 Jahre für uns gespielt hat. Und das nur weil er zum "schlimmen" BVB gegangen ist. Gesunde Rivalität ist ja schön und gut. Aber ich hab bei manchen hier das Gefühl das es ihnen mehr Spaß macht andere Mannschaften zu beleidigen/kritisieren, als unsere Mannschaft zu unterstützen.


    Versteht mich nicht falsch. Glücklich bin ich über den Wechsel auch nicht, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so einen Spieler so behandelt.

    Ich bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt. Jeder "normale" Arbeiter der sich auf seinem Arbeitsplatz prügelt muss mit einer fristlosen Kündigung rechnen. Die Tatsache das Spahic bis zum Ende der Saison "verletzungsbedingt" ausfällt, deutet für mich darauf hin dass man, von Vereinsseite aus, ähnlich reagiert. Auch wenn es, aufgrund seiner derzeitgen Form, mich persönlich extrem ärgern würde, ich denke nicht das Spahic nochmal ein Spiel für uns macht.

    Hallo Leute,


    hab mal ne Frage. Ich hab fürs DFB-Pokal Viertelfinale 2 Karten in E3 bekommen. Gehört das schon zum unserem "Fanbereich"? Ich war diese Saison noch nicht im Stadion und meine das es zumindest letzte Saison noch nicht dazu gehört habe. Ich frage deshalb, weil ich das Spiel gerne mit nem Bayern"Fan" gucken würde. Ist aber mehr ein Sympathisant der Bayern und hat auch keine Schals oder Trikots. Weiß jemand ob es da eventuell zu Problemen kommen könnte?

    Hat jemand ne Ahnung was passiert, sollte Wolfsburg die EL gewinnen und sich gleichzeitig in der Buli für die CL qualifizieren?
    Rückt dann sogar der fünfte der Buli nach oder passiert einfach gar nichts??

    Also als Chelsea die CL gewonnen hat, war Chelsea automatisch für die CL qualifiziert und Tottenham, die eigentlich 4ter waren, durften nicht an der Quali für die CL Teilnehmen.
    Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass Deutschland einfach seine 4 Plätze behält, auch wenn Wolfsburg die EL gewinnt.

    Jetzt komm doch nicht mit Dutt um die Ecke, der bei jeder seiner Trainerstationen - Ausnahme Freiburg - kläglich gescheitert ist. Dutt hatte überhaupt kein erkennbares System im Spiel, da war doch alles auf Zufall ausgelegt. Außer dumm Rumlabern konnte und KANN er heute noch nicht. Er weiß ja selbst nicht, ob er lieber Trainer oder Sportdirektor oder nicht vielleicht doch Teppichverkäufer sein will.

    Und wo ist da der Unterschied zu unserer aktuellen Spielweise in der Offensive??? Im Moment sehe ich keine abgestimmten Laufwege, keine Flanken und absolut nichts was auf ein eingespieltes System hindeutet. Ich hoffe das wir mit RS noch in die CL-Ränge kommen. Kann mir das aber bei der derzeitigen Leistung beim besten Willen nicht vorstellen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Bremen und/oder Hoffenheim in 3-4 Spieltagen punktgleich mit uns sind. Spätestens dann muss gehandelt werden, weil der Verein es sich nicht leisten kann ein Jahr nicht international zu spielen. Das wirkt vielleicht etwas pessimistisch, aber wenn man unsere derzeitige Leistungen, unsere nächsten Gegner und unsere fast schon obligatorische Rückrundenschwäche betrachtet, halte ich das Szenario leider nicht für sooo unwahrscheinlich!

    Soldado wäre schon stark. Könnte mir aber höchstens eine Leihe vorstellen. Er selber sitzt momentan meist auf der Bank weil er an Harry Kane nicht vorbei kommt. Allerdings kann ich mir alleine aus wirtschaftlichen Gründen einen Kauf nicht vorstellen. Tottenham hat vor 1 1/2 Jahren 30 Millionen für ihn hingelegt. Dazu bekommt er bestimmt auch ein fürstliches Gehalt. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn fest verpflichten können.

    Auch wenn er hier für die Kritiker vogelfrei ist - in meinen Augen einer der stärksten und wichtigsten Spieler der Hinrunde! Gerade aus dem Spiel heraus hat er oft die Impulse gegeben, die den Unterschied ausgemacht haben. Er hat sich unter Schmidt noch einmal deutlich weiter entwickelt. Ich möchte ihn nicht missen!

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch er ist deutlich besser geworden als in der Vorsaison.

    Hat heute extrem gefehlt. Es kann doch nicht sein das wir soooo abhängig von ihm sind. Wenn Castro fehlt oder nicht in Form ist tun wir uns unglaublich schwer gute Chancen herauszuspielen und gefühlt jeder 2te Pass aus dem Mittelfeld kommt nicht an. Ich hätte heute wahrscheinlich Hakan auf die 6 gestellt.


    Für mich steht fest, es MUSS in der Winterpause ein kreativer 6er kommen.

    Ich packs mal hier rein obwohl ich nicht genau weiß obs ein Problem ist.
    Ich hab mir Karten für das Spiel gegen Schalke bestellt. Aber selbst jetzt nach 3 Stunden hab ich noch keine Bestätigungsmail bekommen.
    Ist bei mir jetzt auch schon ein bisschen her das ich mir das letzte mal Karten bestellt hab. Deshalb wollte ich mal Fragen ob das normal ist?!

    Das Problem sind mMn die vielen Abspielfehler in der Offensive. Wenn ich sehe wie viel einfache Bälle in der Vorwärtsbewegung durch ein ungenaues Passspiel verloren werden, dann wird mir übel. Anfangs haben wir es ganz gut hinbekommen, aber seit der zweiten Hälfte gegen Bremen fallen diese mir immer mehr auf. Auch gewinnen wir bei weitem nicht mehr so viele 2te Bälle wie am Anfang. Natürlich möchte ich nicht die Abwehrleistung gut reden. Gerade die viele Individuellen Fehler müssen abgestellt werden. Aber, um nochmal zum Anfang zu kommen, ein Großteil der Gegenangriffe enstehen nach meinem empfinden durch zu viele verlorene Bälle in der Vorwärtsbewegung (insbesondere auch von unseren Offensivspielern).