Kleine Schule des differenzierten Denkens: Huntelaar im kicker über Rolfes' Tor gegen Kaiserlautern: "Das war so schlau gemacht! Rolfes hat genau antizipiert, wohin der Ball kommen würde, und sich total clever von der Mauer wegbewegt. Am Ende sah das Tor dann einfach aus, aber die Leistung im Kopf war enorm. So etwas schaue auch ich mir immer wieder ab."
Süß! Der Aussage nach muss es sich bei Rolfes um einen Clon von Stephen Hawking in kurzen Hosen und funktionalem Bewegungsapparat handeln..
Da Rolfes nach eigenem Bekunden (nachzulesen in den einschlägigen Medien) mit taktischen Vorgaben neuer Trainer offenbar überfordert ist (Rolfes/ Labbadia, Rolfes/Dutt) , ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, das er einfach mal irgendwo stand, oder sich im gegnerischem Strafraum verlaufen hat, wodurch ein Tor resultierte.
Große Schule des differenzierten Denkens : Wiederbelebungsversuche am Rollmöpsen sind nach wie vor nicht zielführend...
Um hier nicht dem User Fiasko den Titel als negativsten User des Monats, verliehen durch den User Optimist ,streitig zu machen, hier nun was positives :
“Auch Simon Rolfes könnte Leverkusen länger als bis Vertragsende 2013 erhalten bleiben. „Simon ist der geborene Kapitän. Warum sollte es mit ihm hier nicht weitergehen?“, so Holzhäuser. “
Dafür spricht, das es kaum einen Kapitän gibt, der so locker Untergänge wegsteckt und im Anschluss souverän und verschmitzt vermag der Presse zu schildern, warum man denn diesmal das einzige Hindernis in einem 8000 km² großen Seegebiet gerammt hat und abgesoffen ist.
Neben seiner überzeugenden Schnelligkeit, wenn es gilt die Brücke bei schwerem Seegang zu verlassen, stellen seine Laufwege bei einer gegnerischen Überlegenheit selbst Urgesteine der BL und Zielfahnder des BKA vor ein Rätsel .
Gerüchten zu Folge besteht seit kurzen eine Kooperation zwischen Bayer 04 und dem Wolfsprojekt Lausitz. Rolfes soll besendert werden ,um Aufschluss über seinen Verbleib bei schweren Spielen zu erlangen...