Beiträge von account110512

Zitat

Original von Schneiderlein
    Findest Du denn nicht, es gibt auch gute Gründe für Labbadia?

ich nicht, findest Du denn Gründe die für ihn sprechen ?
    (komm mir jetzt bitte nicht mit einer Aufzählung dessen was der Mann sich so alles vorgenommen hat, das bekomme ich derzeit an jedem Wahlkampfstand von Politikern auch zu hören)

beschränken wir uns auf das was er bisher hier auf die Reihe bekommen hat - der Vogel ist ja immerhin schon ein Jahr hier und somit sollte seine Handschrift zu erkennen sein - und für eine weitere Beschäftigung sprechen würde

ich leg mal vor was gegen eine weitere Beschäftigung spricht:
    9. Tabellenplatz
    völlig vergeigtes Pokalfinale
    zerwürfnis mit nahezu der kompletten Mannschaft inkl. Reschke
    das sind Fakten
    konzept-taktiklosigkeit,ect, lass ich hier mal weg

jetzt Du!

Zitat

Original von xennex 31-05-2009 15:47
    ich sach ma so,ein völlig überforderter Übungsleiter macht zu einem Zeitpunk als nichts mehr geht sich dieses Phlegma zunutze,zündet eine Nebelgranate mit selbigem Inhalt, angereichert mit einer Priese Intrige (Reschke), um von seinem eigenen Versagen abzulenken – gilt es doch sich auf einen der freien Trainerstühle zu retten

Zitat

Original von Erik M Heute, 07:49 kicker-Printausgabe:
    "Durch die heftige Attacke auf Reschke lenkte Labbadia vortrefflich von eigenen Problemen ab. Kein Wort mehr wurde gesprochen über die offensichtlichen Zerwürfnisse mit den Spielern...Kein Wort über die Bilanz des Trainers in der Rückrunde. Kein Wort über den Vorwurf, auf Spielereignisse nur zögerlich zu reagieren...Kein Wort über die Rolle seines Co-Trainers Eddy Sözer. Dessen Ansehen tendiert in der Mannschaft gegen Null...Kein Wort davon, dass seine Arbeit, die raus aus der Komfortzone führen sollte, direkt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit mündete. Bayer Leverkusen ist anno 2009 eine graue Maus und Bruno Labbadia heisst der Trainer....Wobei Reschke sich gegen den Vorwurf des Intrigantentums oder Mobbings gegen Labbadia heftig wehrt: Es ist meine Art, Probleme offen anzusprechen. Das ist im Klub seit 30 Jahren bekannt. Ich habe mich gegenüber Labbadia nicht anders verhalten."...Trotzdem suchte der Trainer nicht die interne Aussprache, er ging den Weg über die Öfentlichkeit...

ha, das Leitmedium des deutschen Fußballs geht mit meiner Aussage konform [Blockierte Grafik: http://www.ingame.de/forum/images/smilies/stolz.gif]

PN-BOX ist geleert,Jobangebot des KICKER für eine neue Edelfeder kann somit kommen :LEV18

Zitat

aus dem kollabierenden Ziegenbrett
    Ich lese dass so, das der express durch die BLÖD-Story aufgeschreckt ist und erstmal selbst nen "artikel" zusammengezimmert hat... dann hat man versucht unseren die Verantwortlichen zu erreichen... Unser Vizepräsident sagte dann dem FC, dass CD WO "gestern um 19:00 Uhr" angerufen hat uns sagte: Ich bin weg!

"Ich bin dann mal weg" - Meine Reise nach Istanbul, von Christoph Daum. Ab heute im Buchhandel erhältlich!

Betablocker und Antidepressiva werden heute in K*ln weggehen wie geschnitten Brot :LEV7

Das Phlegma dieses Vereins ist hinlänglich bekannt und durchaus kritikwürdig. Neu ist hingegen, dass dieses Phlegma es vermag, einen Trainer völlig konzept-und taktiklos werden zu lassen.( Seine Vorgänger haben unter diesen Gegebenheiten mit einem schlechteren Kader weitaus mehr erreicht).Wenn zudem noch Intriganten wie Reschke mitmischen und erfolgreich seine rechtzeitigen Auswechselungen torpedieren, dann kann der arme Bruno einem schon leid tun

ich sach ma so,ein völlig überforderter Übungsleiter macht zu einem Zeitpunk als nichts mehr geht sich dieses Phlegma zunutze,zündet eine Nebelgranate mit selbigem Inhalt, angereichert mit einer Priese Intrige (Reschke), um von seinem eigenen Versagen abzulenken – gilt es doch sich auf einen der freien Trainerstühle zu retten

Zitat

Original von Dawidh
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem FKC oder beim HSV sehr erfolgreich sein wird

Labbadia wird exakt den Weg nehmen den vor ihm schon Toppmöller,Augenthaler,und Skibbe genommen haben - durchgereicht und in der Versenkung verschwunden...
    na ja Skibbe zappelt noch ein wenig, ich nehme das unvermeidbare hier aber einfach vorweg

das "Feuer" das Labbadia angeblich in sich trägt, wird sich ein ums andere mal als heiße Luft entpuppen.Wollen wollen viele, Können können bei weitem nicht alle

zumindest interessant wie weit man mit nem tollen Anzug,gehörigem Schuss Sympathie, gepflegtem Haupthaar und Null Ahnung kommt.

OK, das mit der Null Ahnung sagen meine Kritiker mir auch nach, jetzt muss ich Dienstag nur noch meinen Schneider und Frisör auf Trapp bringen :LEV18

kolportiert wird eine satte Ablösesumme von 5.000.000 €

welchen Part soll er denn für diese Summe hier spielen ? - und erfüllen ??
    Wir haben Helmes,Charisteas, Sukuta Paso...

lese so eben dass auch Lasiv Rom Interesse zeigt.
    Forza Italia!!

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Es macht nicht viel Sinn eine Ansammlung von vermeintlichen Talenten um sich zu scharen und das ganze mit einer Azubi- Null- Sparlösung an Trainern zu garnieren.

Zitat

Original von blöd
    Sicherlich hat Manu seine Schwächen, aber in der Phase ohne ihn waren wir hinten noch viel schlechter. Wir brauchen einen neuen Innenverteidiger, das ist richtig, aber wer dann neben ihm spielen wird, werden wir sehen.

Du meinst wohl " wer neben Hyypiä spielen wird". Das Hyypiä die Premier League verlässt und hier aufschlägt um bei uns den backup zu mimen ist wohl kaum anzunehmen. Wird auch von der Geschäftsführung nicht so angedacht worden sein, auch unter Berücksichtigung seiner Gage.

Zitat

"Sportchef Rudi Völler glaubt, dass Hyypiä "mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf dem Platz mehr Stabilität in unsere junge Mannschaft bringen" wird"

auch Käthe meint auffn Platz, und nicht vonne Bank

der erste Innenverteidiger ist somit gesetzt.

Zitat

Original von Darequi
    ich seh diesen vergleich nicht hinken, und wenn, will ich ihm sofort eine Krücke geben. Wolfsburg war am Ende der Hinrunde auf dem 9. Tabellenplatz. Genau dort stehen wir jetzt auch! Also kann und wird es nächstes Jahr besser werden!

Verstehe. Wir sind nicht auf den 9. Tabellenplatz abgerutscht, wir haben nur Anlauf genommen !

Eine Krücke ist hier kaum ausreichend, möge er einen Rollator nachreichen.

Zitat

Mir ist klar, das es Fans gibt, die Bruno mögen, und welche, die es ebend nicht tun, blos das tuns ie dann konstant und drehen nicht ihr Fähnchen mit dem Wind!

Völlig latte, ob Heidi Klum, die Konkursmasse der Geisterbahn, der Busfahrer, oder Labbadia auf der Bank hockt, das "Fähnchen" dreht sich mit dem Wind (Tabellenplatz). Was erwartest Du?

Zitat

Wenn ihr euren Trainer bejubeln wollt, dann fliegt Richtung Süden, wenn ihr zu eurem Verein und Trainer steht, dann bleibt hier!

Ein Fall für den Verbraucherschutz!

Zitat

edem seine Meinung, udn ich bin derselbigen, das Bruno seinen Job hier bis jetzt mehr als gut erledigt hat!

Sehe ich ähnlich, da er den Vertrag über den Erwartungen erfüllt hat, schlage ich für das zweite Jahr ein Engagement in einer Pizzeria oder Eisdiele in Lützenkirchen vor

Zitat

.
    Original von portello
    Ich kann mich daran erinnern, dass ausgeschlafene Jungs wie Mehmet Scholl und der Bobic ihren damaligen Übungsleitern (Rehhagel und Schäfer) heftig ans Bein gepinkelt haben. Da kam dann nie mehr rechte Freude auf und bald waren die ihren Job los.

dann darf der in dieser Auflistung nicht fehlen :

"der einzige, der hier keine Ahnung von Fussball hat, sind sind Sie"
    Bayerns Wouters zu seinem Trainer Ribbeck :D

hach, unvergessen, ein echter Klassiker :LEV18

Zitat

Original von afeu
    Und du behauptest, unter Klopp wäre es anders gelaufen oder wie? Kannst du mir noch die kommenden Lottozahlen sagen?

in der Tat, Vorhersagen sind schon extrem schwierig.

Vor der Saison hätte auch ich es nie und nimmer für möglich gehalten, dass es jemand schafft, mit diesem Kader im Niemandsland der Liga zu stranden

Zitat

Original von Schnix08
    Manuel hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber gegen Sinke kann er sogar mit nur einem Bein bestehen! Derzeit ist er zurecht als IV gesetzt!

Ich habe den Eindruck dass die beiden fortwährend mit nur einem Bein unterwegs sind. Die Spurtstärke der beiden kommt denen eines Sack Muscheln gleich.

Hyypiä wird mit seinen 35 Jahren auch nicht mehr der schnellste sein.

Sollte man Haggui allen Ernstes ziehen lassen,dann gute Nacht!

Sollte Labbadia sich mit, oder ohne Pokal in die nächste Saison retten, so wäre ihm wohl auch bewusst, dass er unter Beobachtung steht, er fungiert hier sozusagen als Übungsleiter auf Bewährung. Läuft es auch nächste Saison nicht rund, ist er Favorit bei den Buchmachern.
    Legen wir mal die Vermutung nahe, den Problembären hat die Erkenntnis heimgesucht, dass er sich hier reichlich übernommen hat und sein Spezi Kuntz in seiner alten Wirkungsstätte derzeit auf Personalsuche ist.
    Wäre da ja nicht von ungefähr, dass der Schritt in Richtung Trennung von Labbadia ausging.
    Alle Parteien wahren das Face.

Die nicht all zu neue Erkenntnis, dass Herr Labbadia nicht all zu viel Pfeile in seinem Köcher hat, dürfen die Lauterner Fans in der nächsten Saison in ihren Forum fortführen und sollte uns hier nicht weiter tangieren

wir befinden uns in der Szene “Asterix und die große Überfahrt“, die Normannen (Lauterner) ziehen, Asterix und Obelix (Bayer 04) schieben

Zitat

Original von McLee
    Und wer entscheidet dann ob die Situation kritisch genug ist? Der 4. Schiri?

Der Headcoach kann eine Schiedsrichterentscheidung zweimal in einem Spiel mittels Videobeweis überprüfen lassen.
    Auch kann der Schiedsrichter von sich aus den Videobeweis heranziehen, wenn er sich in einer Situation nicht sicher ist.

dies wird jedoch nur bei spielentscheidenden Situationen gemacht.

zumindest in der NFL hat durch den Videobeweis die elende Schiedsrichter-Diskussion ein Ende...

Zitat

Original von McLee
    Ich hoffe Nie! Wie soll das bitte umgesetzt werden? Bei jeder kritischen Situation das Spiel unterbrechen und sich die Wiederholung anschauen?

das der Videobeweis bei jeder kritischen Situation eingesetzt wird ist Unfug , nicht durchführbar und auch nicht beabsichtigt

schau dir ein Spiel der NFL an, dann weißt Du was damit gemeint ist

Zitat

Gerade diese falschen Tatsachenentscheidungen bringen doch auch die nötige Würze in ein Fußballspiel.

auf die Würze kann ich gerne verzichten