Brasnic soll verliehen werden.
Ist zwar der falsche Thread dafür, aber das würde ich für falsch halten. Brasnic kann man ohne die 25-Spieler Limitierung beachten zu müssen (aufgrund des Alters) mit in die CL nehmen, vorrausgesetzt, Bayer qualifiziert sich. Selbst wenn man jetzt mit Kießling, Mehmedi und Drimic im Sturm plant, hätte man dann, wenns sperren- und verletzungstechnisch eng wird, noch einen weiteren Spieler in der Hinterhand, der spielberechtigt ist. Wenn man die Breite auch für die CL parat haben will, sollte man ihn nicht verleihen. Okay, letzte Saison hatte man nur 23 Spieler im Kader (Ligaminimum), aber das wird sich diese Saison auch ändern, denke ich.
Ryu kommt übrigens auch zurück, wird aber eventuell auch wieder ausgeliehen. Das Schöne ist diese Transferperiode doch, dass vieles kann, aber nichts muss beim Bayer.
Drmic hat sich im Schmidtschen System nie wohlgefühlt, bei den meisten Gegnern zu wenig freie Räume im Feld vor sich gehabt und sich in den Dribblings oft festgebissen. Wenn er zu Gladbach geht, wird er dort mehr umsetzen können. Sich weiterentwickeln wird er dort aber nicht großartig, denke ich. Dafür ist das Spiel unter Favre zu einseitig auf Konter ausgelegt.