Gute Besserung Flo!
Wenn er wieder kommt, ist er noch stärker als zuvor!
Gute Besserung Flo!
Wenn er wieder kommt, ist er noch stärker als zuvor!
Es lässt sich viel streiten, ob rot, ob gelb...Fakt ist, Flo ist verletzt, das Spiel verloren und Bayern wohl Meister + CL Viertelfinale lassen die sich vermutlich auch nicht nehmen. Aus meiner Sicht lief die Szene absolut scheiße, auch in der Entstehung. Erst der Fehlpass, dann das schnelle Gegenpressing.
Es hat nicht sollen sein gegen Bremen. Kopf hoch, Wunden abwischen und das nächste Spiel wird schon wieder. Gute Besserung an Flo.
...und welche schwere Zeiten? Die Belastungen des Terminplanes?
Mittlerweile nach paar Spielen, muss ich sagen, gefällt mir, dass es kein Hin- und Rückspiel zwischen zwei Vereinen gibt. So ist mehr Würze in den Spielen und kein so ekelhaftes Taktikgeplänkel im Hinspiel zu sehen.
Aus PRIVATEN du Geier!
Mache mir sorgen um unsere Spieler, aber hier als Geier beschimpft zu werden, ist halt auch wieder unterste Schublade.
Weiß man warum?
Salut mon ami
Zum Glück ist vor dem nächsten Spiel die scheiß Transferperiode in den wichtigsten Liegen vorbei. So eine Rotz was da gerade abläuft.
Strafe wäre ungerechtfertigt. Die Stuttgarter haben nämlich nicht nur ein Mittelfinger verdient, sondern mindestens zwei.
18 Mio € fix + 2 Mio € Bonus.
Geiler Deal.
Für wie viel geht der Jungspund?
Weiß man, wie es dem Fan geht der medizinisch versorgt werden musste?
Wenn man den Thread hier verfolgt wird einem ja ganz schummrig.
Saijonara Waren ohne weiteres Zutun sofort in meiner App.
Danke, Tickets liegen nun auch in der App vor.
Habe immer wieder aufgeschnappt, dass Tah und Frimpong weg wollen. Wenn sie bleiben, hoffe ich nur sie bleiben motiviert.
Echt schwer zu tippen das Spiel. England wird sich wieder sehr gut anpassen auf das Spiel. Glaube die Englände machen es leider. Spielerisch sehe ich NL etwas vorn.