Habe jetzt nicht mehr zurück geblättert, aber ich bin frustriert. Was mache ich jetzt bis Mitte August ohne Fußball?
Hat jemand Tipps? Keine Lust in eine Sinnkrise zu kommen.
Habe jetzt nicht mehr zurück geblättert, aber ich bin frustriert. Was mache ich jetzt bis Mitte August ohne Fußball?
Hat jemand Tipps? Keine Lust in eine Sinnkrise zu kommen.
Wirtz war sofort präsenter heute, da Musiala dann draußen war. Zusammen läuft da nix.
Leider ja, das Duo war zu overhyped vor der EM/Anfang der EM. Schade nur, dass Wirtz auf der Bank platz nehmen kann.
Aber unter uns, soll er sich ausruhen und etwas zu Kräften kommen, die nächste Saison wird schwer genug.
Spitzname völlig egal:
Deutschland fliegt in dem Moment aus dem Turnier, wo Nagelsmann den das este mal in der Startelf bringt.
Word.
Hat dich Havertz so überzeugt?
Schade Bruder Stani, schöne EM gespielt und nun gönn dir die wohlverdiente Entspannung nach der geilen Saison 🙏
Hast du außer Stammtisch Phrasen nichts anderes drauf? Allein bei Gündogan aus dem Kader streichen erübrigt sich jegliche Diskussion.
Dann erklär mir mal was.
Für mich ist das Hauptproblem schlichtweg die miserable Aufstellung. Havertz auf der 9, Wirtz LF, Gündogan ZOM. Mich regt das so auf, warum nicht Havertz auf die Bank, dafür Beier oder Füllkrug, Wirtz ZOM, Gündogan wird aus dem Kader gestrichen. Die individuelle Klasse ist 1a, aber die Aufstellung vom Nagelsmann ist ne Katastrophe. Der hat zu viel schlechten Tee getrunken oder so. So eine scheiße die er da macht und es bessert sich nicht. Die sind doch alle besoffen im Trainerteam.
Kann der BvB den Anton, der VFB die ewige treue schwur, ruhig haben.
So ist das in der heutigen heuchlerischen Welt. So ein Pimmelberger der Anton.
BvB9 absoluter kack Verein. Bleibt und ist Hassverein Nr. 1.
ach papalapap, Deutschland zerstört jetzt jeden bis zum Finale, scheiß egal, ob England, Spanien oder Schweiz.
Und Jungs, welches Team hat euch bisher am meisten überzeugt bei der EM, außer Deutschland?
Havertz vorne Attrappe als MS, für mich eher ZOM/ hängende Spitze.
Man muss schon sehr flexibel in seiner Zeitgestaltung sein, um sich eine AWDK zu kaufen. Ich bin auch immer gerne auswärts gefahren, aber das Beste was ich jemals geschafft habe, waren 13 von 17 Spielen. Von daher wird der Kreis der Allesfahrer wirklich eher beschränkt sein.
Flexibel sowohl bei Zeit, als auch beim Geld.
und schon wieder keinen titel bvb und schon wieder keinen titel bvb
Jawolla Real, scheiß bvb, scheiß real
Hoffe so sehr Rheinmetall Dortmund verliert morgen, dieser Verein voller Opfer, Drecksverein, aber komplett absoluter DRECKSVEREIN.
Absofort kann ich jeden Dortmund fan nicht mehr ernst nehmen.
Nächste Saison Platz 8 und die Diskussion erstickt im Keim vermute ich...
Das Argument von NoMaam habe ich mir auch überlegt, aber das zieht nicht wirklich, da Werbung durchaus auch für Geschäftskunden oder für die öffentliche Hand und nicht nur für Privatkonsumenten platziert werden kann.
Finde insgesamt Moral/Ethik absolut unterste Schublade bei dem Deal. Die ach so tollen "Wertvorstellungen" vom BvB einfach mal mit den Füßen getreten. Ist halt ein Waffenproduzent mit Waffen im worst case viele Menschen getötet werden. Ohne geht zwar nicht in der heutigen Welt aber dem im Fußball eine Plattform bieten? Absolut lächerlich dieser ganzer Verein.
Bohr alter, das geht ja mal gar nicht. Ekelhafte Zecken!