Beiträge von Saijonara
-
-
-
Tja, wäret Ihr mal Schreiner geworden, dann hättet ihr diese nun zerlegen können.
-
Auf dem Weg nach Berlin. Jede Menge FCK Fans an den Raststätten der A7.
Die Mannschaft wird Wut im Bauch haben. Entweder wir sind morgen verkrampft oder die Roten Teufel werden überrannt. Nur nicht übermotiviert sein! Ich habe ein wenig Bammel vor einer frühen roten Karte.
Da wirds hoffentlich keine rote Karte geben, da hatte ich gegen Bergamo mehr schiss vor.
-
Hoffentlich steht Neuer die Flasche nicht im Tor. Die Leistung gegen Hoffenheim war ja unterirdisch. Dann lieber den Ter Stegen...
-
Wie funktioniert eigentlich die Erstellung des Turnierbaums ab KO Playoff bzw. Achtelfinale?
Irgendwie spielt Platz 9-24 die KO Playoff, wahrscheinlich Platz 9 vs. 24, 10 vs. 23 etc. aber wie funktioniert es dann ab Achtelfinale? Spielt Platz 1 gegen Sieger Platz9&24 oder wird das noch zugelost?
Habe gelesen, dass Paare gebildet werden und Platz 1 gegen Platz 2 frühestens im Finale aufeinander treffen können…viel zu komplex und undurchsichtig zur Zeit…
/edit Habe hier eine Grafik gefunden, ob das so stimmt…? würde Sinn ergeben..
/edit2 Der Artikel ist gut und erklärt es https://www.espn.com/soccer/st…vamp-how-competition-work
-
Warum nicht Mourinho der Wischmob? Würde zu den Lappen aus Bayern passen.
-
Hahahahaha
-
-
Bohr nee...wann geht der endlich in Rente.
-
Wer wird eigentlich Nr. 1 Neuer oder Ter Stegen?
-
Gibt es eine Übersicht aller aktuellen Fansongs?
-
-
schloderbecks, schal und zum wegkippen!
-
-
Wir warten ab, was nächste Woche passiert.
-
Leverkusen ist Meister und Köln steigt ab
-
-
Wo gibt es eigentlich offizielle Infos zu den Charterflügen von Bayer und wie der Verkaufsprozess läuft etc.?
-
Irre, dass wir dank Hertha am letzten Spieltag überhaupt noch reingerutscht sind und jetzt auch noch im Finale stehen!
Und hradecky, der auch noch für Frankfurt im Pokal war
Yes, das denke ich mir auch jedesmal, frage mich auch manchmal, ob wir die Spieler bekommen hätten, die wir nun haben, ohne EL, wobei ich dann denke, so prestigereich ist die EL nun auch wieder nicht, als dass Spieler dafür einen Vertrag unterschreiben (Xhaka, Grimaldo und co.)