Beiträge von Saijonara
-
-
Einen Xhaka Nr. 2 bräuchten wir, mir fällt nur keiner ein, der einen ähnlichen fantastischen Job wie er macht auf der Position und zu LEV passt. Vielleicht Kroos für ein Jahr 😀
-
So ne kacke mit den Zecken. Diese Jahr gehört aus Deutschland nur ein Teams ins Finale, und das ist der SVB!
-
-
Jedes Jahr denke ich mir:
Nie wieder nach Dortmund….
Hat schon wieder angefangen, dass Dortmund 13.00 Uhr alle Parkplätze voll waren. Dann überall dieses arrogante gesocks….
Jetzt stehst hier noch 15 Stunden im Stau…so ein Kackverein.
Dann spielen die als CL Halbfinalist 75 Minuten wie eine Regionalliga Team und der Zahnlose erzählt im Interview was von „die bessere Mannschaft“ und „Leverkusen hätte die Niederlage verdient gehabt“
Ich weiß weshalb ich die mehr hasse als den FC.
Mach dich vom Acker
word up !
FUCK BVB, dieses arrogante Pack -
Ich werde alles geben. Mein Platz ist in Block 58. Hoffentlich finden sich dort genug Mitstreiter.
Sportlich wäre für mich ein Sieg extrem wichtig. Die Zecken liegen in meiner persönlichen Antipathie-Liste auf Platz 1. Noch knapp vor den Ziegen und den Bauern.
Könnte es fast nicht besser beschreiben. Absolute Antipathie gegenüber den beiden Vereinen. Hoffe auf ein klaren Sieg, aber scheiß egal, Dortmund bleibt scheiße und wir sind Meister
-
-
-
-
-
VICTOR BONIFACE, BONIFACE,
VICTOR BONIFACE
EIN UNFASSBARER TRANSFER, EIN UNFASSBARER SPIELER
-
-
-
Das war eine Fahne von Brighton and Hove Albion
Ah ok, Danke. Cool!
-
Hallo zusammen,
was war das für ein Banner unten bei den Ultras? Ich konnte es leider nicht sehen.
Was stand drauf, wie kam es dazu etc.? -
-
hallo, zwei Fragen. was steht auf dem Banner an der nordkurve? was ist denn mit dem Bus passiert? auf gehts bayer noch 3 Tore.
-
-
Hallo,
stimmt es, dass ab Morgen, 10:00 Uhr, Einzeltickets für die CL Spiele zur Verfügung stehen?
Danke &
Schönen Abend und schöne Arbeitswoche.
-