
Kein Bekenntnis von Xabi Alonso: "Es gibt nichts zu entscheiden"
Das Bekenntnis ist ausgeblieben. Xabi Alonso hat bei der Pressekonferenz einen Tag vor dem Bochum-Spiel seine eigene Zukunft offengelassen. Anders als vor…
www.kicker.de
Immerhin: Die gesundheitliche Entwicklung bei Flo lässt lt. Alonso auf eine frühere Rückkehr als ursprünglich erwartet hoffen.
Alle sind gesund aus der Länderspielphase zurückgekehrt (Tella könnte u.U. in Bielefeld dabeisein), und jetzt folgt ein Block von 4 sehr wichtigen Spielen für den Meisterschaftskampf plus Pokal-Halbfinale.
Bayer Leverkusen: Alonso vor Verbleib
...Viele Augen dürften am Donnerstagnachmittag (27. März) auf den Presseraum des amtierenden deutschen Meisters gehen. Denn dort wird Xabi Alonso wohlmöglich nicht nur auf die Fragen der anwesenden Medienvertreter zum kommenden Spiel gegen den VfL Bochum (28. März) eingehen, sondern Alonso wird wohl auch über seine persönliche Zukunft in Leverkusen sprechen. Die große Frage: Bleibt er oder nicht?
Quelle: msn.com
PK > 14:30 Uhr
ZitatAus erfreulicher Sicht z.B. der erhoffte kollektive Motivationsschub fürs Saisonfinale, welchen sich die GF aus der Verkündung einer (oder mehrerer?) VVL unmittelbar vor einem richtungweisenden Spiel verspricht. Dabei könnte es sich aktuell um die Partie am Freitag gegen Bochum handeln.
Aus unerfreulicher Sicht z.B. die Kündigungsfrist für Abos (31.3.).
Die GF könnte Angst haben, zum jetzigen Zeitpunkt verkündete schlechte Nachrichten in Personalfragen für die kommende Saison könnten eine unüberlegt-überhastete Kündigungswelle auslösen.
Situation 1 könnte man als Freund konzertierter Dramatik ja noch was abgewinnen, aber Situation 2 ("Kündigungswelle") würde für eine äusserst labile und affektive Kundenstruktur sprechen ...nein, für mich ein unrealistisches Szenario.
Dann spräche ja nix dagegen, es auch zu kommunizieren.
Etwas mehr Planungssicherheit wäre schon gut.
Absolut. Weniger als 2 Monate bis zum Saisonende. Da würde ich auch an Carros/Rolfes Stelle gerne wissen, was nun Sache ist.
Bayer 04 macht sich auf die Suche nach einem neuen zweiten Torwart. Das geht aus Medieninformationen hervor.
Dabei geht es um einen neuen Ersatz für den Bayer-Stammkeeper Lukas Hradecky. Aktuell ist der Tscheche Matěj Kovář zweiter Torwart, von ihm will sich der Club jetzt aber trennen, heißt es. Nach einem neuen zweiten Torwart sucht Bayer 04 unter anderem in England. Stefan Ortega von Manchester City ist wohl ein Ziel des Scoutings.
Radio Leverkusen 24.03.
Hat bei seinem Wechsel zu uns für einige Kontroversen gesorgt, aber dann sofort geliefert. Der kann doch nicht das Kicken verlernt haben, ist ein intelligenter Spieler, denkt strategisch ....für mich ein absolutes Rätsel diese Personalie. Wenn er gegen Bochum keine Spielzeit bekommt (unseren Fern-Fahrern steckt ggf. die Reise noch in den Knochen), dann war's das eigentlich für ihn in Leverkusen....schade!
unfassbar
ZitatWie sagt Oma: Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.
Opa fügte dann noch hinzu: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Ein richtiges Brett wird die Nachfolge von Tah, Garcia würde ich keinesfalls nach seinem Debutjahr abschreiben. Zu der kolportierten Zahl von 10 Abgängen wird es m.E. nicht kommen.
Schade. Fand ihm eigentlich einen guten Backup mit guter Einstellung.
Ja, diese Saison hat in der Hinsicht die Seuche. Wen hamma denn da noch für den Notfall? Andrea Natali?
Und als Zugabe gibt's noch die netten Gefälligkeits-Interviews von KMH, die nie von Bayer Leverkusen oder Bayer 04 spricht, sondern nur von Leverkusen. Könnte sich dabei ja auch um eine Betriebsmannschaft der Stadtverwaltung handeln, man weiß es nicht so genau.
.......
Abstimmungsfehler und Aufmerksamkeitsfehler, der bestraft wurde.
Nicht nur vom Made-Man, sondern auch in den 3 Gruselkicks zuvor. Nicht auszudenken, wären wir mit noch mehr Ballast auf die Alm gefahren.
bzw hier:
Hätte in so einer Situation gerne mal einen unserer DAZN-Spezis gesehen.
Der/die Woltemade hatte gestern allerdings auch (s)einen Sahnetag, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Nachdem alles in Hz. 1 in Tristesse verfiel (Schick einsam und verloren in vorderster Linie) kam mit Boni der Leader unserer Abtlg. Attacke ins Spiel. Danach war die Welt eine andere, Stuttgart plötzlich unter Druck, viel Spirit im Team, und der Wahnsinn nahm seinen Lauf...perfekt!
ZitatBilanz nach einer dreiviertel Saison? Belocian gute Ansätze, dann verletzt. Terrier so lala, dann verletzt. Garcia so lala mit Ausreißern nach oben. Mukiele besser als erwartet, mit Ausreißern nach unten. Durchwachsene Transferbilanz.
Absolut. In der Vorbereitung hatte Garcia noch den besten Eindruck hinterlassen. Inzwischen etabliert er sich auf höherem Niveau. Die eigentliche Enttäuschung war für mich Terrier (bis zum Zeitpunkt x).
ZitatUnd selbst, wenn wir die Kohle hätten: Welche Weltstars WOLLEN denn unbedingt nach Leverkusen?
Der Letzte war Goulash Canona (hat seine Karriere inzwischen bei Ümsgür Pürsk beendet und spielt mit seinen Enkeln).
„Die Schulter war raus und wir wollten nicht so schnell die Entscheidung treffen, weil wir die Schulter vielleicht hätten einrenken und er weiterspielen können“, so Alonso im Nachgang auf der Pressekonferenz über die Behandlungspause. „Wir mussten da einfach kurz abwarten.“
Eine genaue Diagnose hatte Alonso jedoch noch nicht parat: „Wir wissen es noch nicht. Er geht jetzt in ein Krankenhaus und dann wird ein Scan gemacht. Wir müssen ein bisschen warten, was mit ihm passiert“, erklärte der Trainer.
Quelle: ligainsider.de