Beiträge von portello
-
-
-
Habt ihr überhaupt schon eine Rechnung? Bisher wurde die immer ein paar Wochen verschickt.
Ja, heute erhalten mit Hinweis auf Abbuchung in den nächsten Tagen.
-
-
Bayer Leverkusen: Ist Liverpool-Star Matip schon im Trainingslager dabei?Eine große Bundesliga-Rückkehr bahnt sich an. Meister Leverkusen beschäftigt sich mit Joel Matip. Sechs Gründen machen ihn für Trainer Alonso spannendwww.bild.de
-
Jo, der Nägele. Ich glaub, zum "Abstiegskandidaten" ist er geworden...lange lange nix mehr von dem gehört.
-
.......
Fernando mag Kapitalist sein, aber ein wohltuender Kontrast zu vielen geleckten CEO. Habe ihn als echten Emotionstypen kennengelernt.
Meine erste richtige Unterhaltung hatte ich mit ihm nach einem Fanclubvorsitzenden Meeting, wo er als erstes fragte warum es kein Bier gäbe
Seine öffentlichen Auftritte sind für Holger Tromp, Direktor Kommunikation, auch regelmäßig eine Horrorvorstellung. Man erinnere sich nur an die Liveschalte in der letzterer mit den Armen ruderte, damit Fernando genau das nicht beantwortet, was er dann doch beantwortete.
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm bin, bin ich Fan seiner Arbeit und Person.
Eine ähnlich positive Einschätzung, was Freundlichkeit, Entgegenkommen/Empathie betrifft, hab ich auch schon von Volunteers in der Bay Arena vernommen, die ihm (eher zufällig) begegnet sind.
-
Vizekusen - NIE MEHR!
-
Bienvenue Martin et bonne chance!
-
Ein sogenannter Sonderlandeplatz, kann mit Maschinen mit Gesamtgewicht bis max 3500 kg angeflogen werden. Zu Callis besten Zeiten wurde das mitsamt Entourage/Gepäck schon etwas knapp.
-
Man dürfte dort mit Französisch schon einigermaßen klarkommen.
Ansonsten >https://de.wikipedia.org/wiki/…n_bei_den_Sch%E2%80%99tis
-
Bayer Leverkusen: Hier landet Leverkusens neuer Sturm-Star Martin TerrierBonjour, Martin Terrier! Hier landet Leverkusens neuer Sturm-Star.www.bild.de
-
"Hau rein, die Pille" sollte als Basis schonmal reichen.
-
Zitat
Weiß jemand wie das mit den Tickets gehandhabt wird? Als DK+-Inhaber genauso wie bei DFB und international oder gehen die ganz normal in den Verkauf oder sind sogar ohne Aufpreis inkludiert?
Ich gehe davon aus, dass zunächst eine Info an DK+Nutzer rausgeht, event. mit Rabattcode. Dann Mitglieder im Vorverkauf (ab 16€), darauf folgend "normaler" Verkauf.
-
-
Ein mögliches Ticket für den Supercup ist in keinem Dauerkarten-Modell inkludiert, so dass man sich dieses über den Ticketvorverkauf bei Bayer 04 erwerben muss. Der Ticketvorverkauf soll Anfang nächster Woche beginnen.
Danke für den Hinweis, bin ich wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Jedes Bayer 04-Mitglied hat die Chance sich bis zu zwei Tickets für den Supercup 2024 zu sichern. (s. Bayer 04 HP/Tickets)
-
Bangla Desh (und vergleichbare Arbeitsstätten) hätten durchaus Sinn in der Produktion, wenn dort fair bezahlt und auf entsprechende Arbeitsplatzbedingungen mehr Wert gelegt würde. Nach meinem Kenntnisstand hat aber dahingehend zumindest bei einigen Unternehmen schon ein Umdenken stattgefunden.
-
Zitat
Ein Terrier im Sturm - nicht schlecht. Der soll nur nicht ständig den Schiri ankläffen.
Terrier gelten i.a. als sehr liebevoll und äusserst loyal. Kann ich von meinem bestätigen.
Aus der L'Equipe:
Zwischen Rennes und Bayer Leverkusen soll eine Einigung über den Transfer des Rennes-Stürmers Martin Terrier erzielt worden sein.
Nach vier Spielzeiten in Rennes soll Martin Terrier seine ersten Erfahrungen im Ausland sammeln. Bayer Leverkusen und der Verein aus der Bretagne sollen sich über den Transfer des 27-jährigen Stürmers, der einen Vertrag bis 2026 hat, geeinigt haben.
Während die Vertragsdauer und die Höhe der Ablösesumme nicht durchgesickert sind, könnten die Verhandlungen auch den 21-jährigen tschechischen Nationalstürmer Adam Hlozek in die andere Richtung umfassen.
-
Nach Trainings-Eklat zum Auftakt: Alonso schmeißt Leverkusen-Star raus!
Xabi Alonso (42) hat den ersten großen Ärger der neuen Saison am zweiten Trainingstag direkt gelöst!
Sardar Azmoun (29) hatte den offiziellen Trainings-Auftakt von Bayer Leverkusen am Montag geschwänzt. Das unentschuldigte Fehlen erklärte der Stürmer erst am Mittag – also nach Ende der Einheit – mit Unwohlsein.
Der Iraner, der in der vergangenen Saison an die AS Rom ausgeliehen war, wird ab sofort nicht mehr mit der Profi-Mannschaft trainieren. Er soll mit einem individuellen Programm aufgebaut werden und zu anderen Zeiten trainieren als die Stars.
Azmoun hat mit seinem unentschuldigten Fehlen nicht nur gegen den Team-Kodex verstoßen, der alleine schon zum Rauswurf führte, sondern ist anscheinend auch in einem verbesserungswürdigen körperlichen Zustand. Am Sonntag hatte er noch am Leistungstest teilgenommen.
Warum Azmoun auf die Konfrontation mit Bayer aus ist, bleibt sein Geheimnis. Zwischen ihm und dem Klub war längst geklärt, dass er in Leverkusen keine Zukunft hat und in diesem Sommer verkauft werden soll. Die Roma ließ die Kauf-Option mit der festgeschriebenen Ablöse von zwölf Millionen verstreichen.
Der FC Sevilla aus Spanien hat Interesse, will aber lieber leihen als kaufen. Ob Azmoun mit seinem Verhalten Druck aufbauen will, ihn zu seinen Konditionen ziehen zu lassen? Wahrscheinlich schadet er sich selbst mehr als dem Werksverein.
Azmoun, der Anfang 2022 für 2,5 Mio. Euro Ablöse von Zenit St. Petersburg gekommen war, hat in Leverkusen schon länger den Ruf, nicht alles für den Erfolg zu tun. Deshalb plante Alonso bereits die Meister-Saison ohne den Volkshelden des Irans. Pferdeliebhaber Azmoun hat 5,8 Millionen Follower bei Instagram – viele aus seiner Heimat.
Alonso gehört nicht zu seinen Fans. Für den Spanier zählen Leistung, Wille, Team-Gedanke. Um die Tür für Disziplinlosigkeiten erst gar nicht zu öffnen, war der Rauswurf des Stürmers unumgänglich.
Quelle: Sport Bild, 16.07.
-
...zumal die Chance auf eine auch nur geringfügig erweiterte Platzkapazität sehr gering ist.