...zumal die Chance auf eine auch nur geringfügig erweiterte Platzkapazität sehr gering ist.
Beiträge von portello
-
-
Seit dem geplanten Deal mit Anton gibt es hier nichts interessantes zu melden.
Das ist annähernd in jeder Sommer-Transferphase nichts Ungewöhnliches hier (wie vermutlich auch in anderen Fussball-Foren). Es passiert ausser name dropping zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenig auf dem Markt, was Medien in grösserem Umfang zugänglich wäre. Beim Bayer ist Schweigen ohnehin (meist) Gold.
-
Puh echt hart hier derzeit reinzuschauen...
Dann lass es doch einfach.
-
Goulash Canona und Kala Schnivkov fehlen mir bislang wie jedes Jahr in der Gerüch(t)eküche.
-
Nur mal am Rande: Lucic war neben Ingo Hertzsch nach der Fast-Abstiegs-Saison zuvor, nur so ne Art Notlösung, weil uns einige Top-Leistungsträger verlassen hatten. Stenman fiel auch in den Bereich, sah gut aus, ne Art Womanizer , aber groß gerissen hat er hier nix und ist schlussendlich nach Holland gewechselt.
-
-
Bayer Leverkusen: Double-Boom! Bayer-Fans erleben bittere Stadion-PremiereDas gab es in der Bayer-Geschichte noch nie...www.bild.de
-
-
Leverkusen in Europa auf Platz 11: Alonso überholt ManUnited und BarçaDer Siegeszug geht weiter! Leverkusen rückt auch in der Europa-Rangliste weiter vor. Das hilft dabei, neue Stars zu bekommen und die eigenen zu halten.www.bild.de
-
Beier: Vieles spricht für einen langen PokerDie Ausstiegsklausel für Maximilian Beier ist in der Nacht zum Montag ausgelaufen. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die TSG Hoffenheim nun weniger…www.kicker.de
-
Weil eine Quelle dazu doch interessant wäre, aus der seine Annahme resultiert. Ich habe davon zum Beispiel nichts gelesen.
Das wäre durchaus sinnvoll, weil wir sonst ins virtuelle Nichts diskutieren. Ich persönlich bin kein Freund dieser Lösung, sage das aber eher aus einem Bauchgefühl heraus. Der trägt doch den big player-Nimbus mit sich herum (was ja auch länger gerechtfertigt war) und ist in den Massen-Arenen seiner Arbeit nachgegangen. Bei uns in einem fämiliär geprägten Club mit kleinem Stadion und rel. überschaubarer Fanszene...tja, ich weiss nicht . Ähnlich wie Morata, der hier ja auch mal erwähnt wurde.
-
Leverkusens Kaderplanung: Xabi Alonso hängt Bayern schon wieder abWarum Meister Bayer Leverkusen den Verfolgern bei der Kader-Planung weit voraus ist.sportbild.bild.de
Hm?
-
Ich hab das hier verschiedentlich gelesen, kann mich aber an kein "verwerfliches" Verhalten erinnern bzw. ich hab auf alles mögliche damals geachtet, nicht aber auf "Körpersprache", Reaktionen o.ä. von dem Spieler. Zu Ramschkursen würd ich ihn jedenfalls nicht abgeben.
-
Ich biete mich als Flitzer an 🤣😅😎🍻
Kannst ja mal ein Bewerbungs-Foto schicken.
-
-
-
Nur mal am Rande: Mir gefallen Jungs wie Victor Boniface, die so kleine Gesten aus dem Herzen in dieses Geschäft einbringen, als er sich angefasst von dem Umstand zeigte, dass er Briefe von Bayer 04-Fans bekommen hatte, die sich ihn in unserem Trikot wünschten.
Ansonsten ist mir Nelu Preda aus Transsylvanien lieber als Karl-Heinz aus Degerloch, der seinen Stammverein richtig supi findet, den familiär geprägten, erfolgreichen Verein aus dem Rheinland auch geil, aber am allergeilsten 3 Mios mehr in Tasche (was ich ihm durchaus zugestehe).
-
Zitat
So ein Pimmelberger der Anton.
Seine Durchtrieben Conte Anton l. aus dem Haus Pimmelberger bitte.
-
Das Double wird die harte Realität des Fußball-Business nicht verändern, aber es hebt uns auf eine andere Stufe des Bewusstseins. Ob ein Herr Anton kommt oder nicht, ist mir da ziemlich ulle.
-
Wo eine Tür sich schließt, geht eine andere auf.