Beiträge von portello

Zumindest ist es hin und wieder ganz amüsant zu lesen, welche Spontanreaktionen unser Reporterfreund G.E.Rücht in Fankreisen auszulösen vermag :LEV19 Wenns für die User unterhaltsam/diskussionswürdig ist, bittschön ...wird ja niemand gezwungen hier mitzulesen. Im (wichtigen) Nachrichtenthread erwarte ich allerdings nach Möglichkeit ernstzunehmende Quellen, wobei es um deren Wahrheitsgehalt zwar auch nicht immer zum Besten bestellt ist, aber immerhin beschäftigen sich dort Profis mit der Materie. Diesen Eindruck gewinne ich bei einigen Gerüch(t)e -Quellen so gut wie nie.

Zitat

Auszug aus einem Express-Interview

EX: Sie haben ja auch gerade ihren Vertrag verlängert. Viele spekulieren, dass sie aber eine Ausstiegsmöglichkeit im Vertrag haben. Könnte es nicht sein, dass sie Bayer trotzdem verlassen?
    Juan: Es kann passieren, dass ein Klub kommt. Wenn es gut für mich wäre und gut für Bayer, dann muss man sich das überlegen. Eins ist aber wichtig: Ich will hier in Leverkusen zur Vordertür rausgehen – und nicht irgendwie verschwinden.

Ich denke mal, das "Türproblem" dürfte sich doch für Juan und Bayer erledigt haben :LEV19

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    da werden uns die aachener am 1.spieltag wohl direkt ma niedersingen?? :LEV9

1.Spieltag zu Hause, bedeutet für mich wieder ne Unterbrechung des (Kurz)Urlaubs in der Eifel..und hoffentlich nicht so'n Desaster wie im letzten Jahr im Bazi-match! :LEV16 :LEV19
    Engagiertes Powern (auch stimmlich) gegen den symphatischen Aufsteiger wäre klasse :bayerapplaus

Voronin hat hervorragende Spiele im Verein gezeigt, leider lief zuletzt auf dem Platz viel ohne ihn (und wenn man so will, gegen ihn). Hinzu kommt, dass man mit Papadopulos einen Spieler in der Hinterhand hat, der ja vom Typ her dem Andrej entsprechen soll. Die sportliche Leitung wird da wohl Prioritäten setzen (müssen). Ich denke, die Zeichen stehen eher auf Abschied.

Wer, wo, wie, für was auch immer geholt wurde: Speziell im Sturm gibts m.E. derzeit (zu) viele try & error- Varianten. Ich fürchte, kurzfristig wird der Wegfall Berbatovs kaum zu kompensieren sein. Naja, Skippy wird schon ne feinsinnige Lösung finden! :LEV19

Nur mal als Hinweis: W11 ist mit der I.E.-Variante von AOL (ja ich weiss, die kochen ihr eigenes Süppchen) mit oder ohne Verschlüsselungshäkchen nicht kompatibel! Den kundigen W11-User mag's nicht tangieren :LEV19, aber es gibt halt auch dort Fans, die sich gerne mal hier einloggen würden.

Well spoken :LEV19

In der Tat: Das immerfortwährende Rumrühren in alter Sosse macht deren Geschmack auch nicht erträglicher.
    Abhaken, Blick nach vorne! :LEV6

Zitat

Original von Vincent Vega
    Calli - die Imelda Marcos unter den Schuh...äh.... Spielerkäufern haut das Moos raus mit freundlichem Nicken all der Verantwortlichen.

Die fiese Psycho-Imelda (hm, dass sich an die noch jemand erinnert) hat sich im Verbund mit ihrem nicht minder grenzdebilen Gatten auf Kosten der Bevölkerung aufs Übelste bereichert, das (die Selbstbereicherung) hatte unser XXL-Mann mit grösster Wahrscheinlichkeit nie im Sinn! :LEV19 Dies als a liitle bit klugscheisserischer Hinweis *g* zum ansonsten gewohnt formidablen Text.

Zitat

Ich gebe jedem Recht,der sagt,daß hier Abermillionen sinnlos versemmelt wurden.Aber bis dahin war es ein langer Weg mit vielen "Zuschauern".

Ohne den Berg gibt es keinen Gipfel

[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif] Riiiiiiechtisch! Hats off to Calli :bayerapplaus

Zitat

Original von Propille
    Es müsste doch für ein super Aushängeschild wie Völler kein Problem sein, den sich klar verspeckulierten Berbatov, für ein weiteres Jahr an Bayer zu binden um in der kom. Saison mit einem eingespielten Topteam richtig anzugreifen.

Aber in 3 Jahren wird alles besser... :LEV19

Berbatov (+sein Berater) hatte(n) halt andere Prioritäten und wahrscheinlich wird auch Tottenham nur eine besser bezahlte Übergangsstation bleiben !?

Mal abwarten, wie sich die Geschichte mit den Neuen weiterentwickelt.
    Schlacke z.B. hat mehr investiert, aber nicht mehr erreicht. Deren letzter intern. Erfolg wurde nicht mit Topstars, sondern auf Basis eines geschlossenen mannschaftl. Gefüges erreicht. Warum sollte Bayer 04 nicht mal so eine "Nische" besetzen?

Zitat

Original von Erik M.

Barbarez sagt selbst, dass Völler und Skibbe bei ihm waren. Klar, Holzhäuser war nicht an der Front. Aber eben im Hintergrund bei der Schnürung des Paketes dabei. Ich glaube nicht, dass Rudi sowas an ihm vorbei machen kann. Der hat schon auch seinen Anteil an diesem Transfer. wenn er missglückt wäre oder ne Graupe gekommen wäre, hätte er den ja auch gehabt...

:LEV19 Gib's auf, Junge! Die Fronten sind festgefahren, wen interessieren da Nuancen, differenzierende Details etc. ?! :LEV8

Eine weise Entscheidung ! Hätte ein bisschen Sorgen angesichts einer Mannschaft mit fünf bis sechs 18-23 jährigen (wenn ich's auf die Schnelle richtig überschlagen habe), wobei deren Qualität ausser Frage steht. Experience matters :bayerapplaus

:LEV9 Hat der Bursche jetzt ne Sinnkrise ? Roque, alter Rasta..hiergeblieben ! :LEV19

Zitat

Original von Hoffi04
    Tjoa, nu isser also weg, und zum ersten Mal seit Ewigkeiten tut mir der Abgang eines Spielers so richtig weh! Lucio, Ballack, Ze, Nowotny... alles herbe sportliche Verluste, aber menschlich waren und sie mir absolut einerlei, bei Berbo ist das anders! Der Junge ist, ohne dass ich es wirklich gemerkt hab, zu nem Teil meines Clubs geworden,

PS: Sorry für den Frontalangriff auffe Tränendrüse, aber musste mal sein :LEV2

Ist nachzuvollziehen :LEV19 + geht mir ähnlich. Bei Lucios Weggang musste ich allerdings auch schlucken...c'est la vie. Es gibt halt Familienmitglieder, die haste gern um dich, bei anderen hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen *g*