Original von Troisdorfer
Nach Pressemeldungen hat Nowotny seinen Wechsel mit seiner Familie abgestimmt.
Montag, der 24.4. 2006 21:14 Uhr am Kamin der Nowotnys. Auf dem Couchtisch davor eine halbvolle Flasche Eckes`Edelkirsch und eine leere Dose Red Bull. Jenne und sie gemütlich auf dem Ottomanen.
Sie: " Du Jenne, was wird denn jetzt eigentlich ?
Jenne: "Kommt Zeit - kommt Geld ! "
Sie: " Florenz fänd ich nicht schlecht. Also italienische Kultur und so. Mal lecker essen oder Sixtinische Kapelle.
Jenne: " Die steht in Rom !"
Sie: "Was du alles weißt. Salzburg (zeigt auf die Dose Red Bull ! ) wäre auch nicht schlecht. Nach diesem Kaff hier kann man sich nur verbessern. Die Luft soll ja da extrem gut sein. Was meint eigentlich Onkel Bischoff?
Jenne: " Der is`für Wolfsburg. Sichere Finanzen, großer Konzern im Rücken, sportlich in einer Zwangssituation. Da wird sicher ordentlich gezahlt.
Sie:: " Die Stadt ist aber auch Scheiße. Na ja, wenn es denn dem Kontostand nützt.
Jenne :" Wenn das klappt, kauf` ich ich dir die Gartenkralle in Gold, dann brauchst du dich bei der Gartenarbeit nicht mehr so zu bücken.
Sie: " Ach Jenne, du bist süß !
( Jenne denkt: Ich hol`mir die platinbelegte Kupplung von Sachs. )
Jenne sagt: " Jetzt muss ich morgen nur noch dem Holzkopf und dem Choleriker stecken, dass ich noch die drei Spiele bis zur WM-Nominierung mache und dann ab durch die Mitte !"
Sie :" Das Leben ist schön. Ich ruf jetzt mal den Onkel an. "
Ich bin einhundert Prozent davon überzeugt das es so war . Oder so ähnlich .