Original von Cornel
Meinst Du jetzte die, die die neun Jahre herausragender Leistungen und vorbildlichen Auftreten (na gut und in Jennes Fall manchmal auch Zutreten) auf und nebem dem Platz vergessen haben wegen einer aussersportlichen Ausseinandersetzung mit der Vereinsfuerung?
Oder die, die beiden Prozesse vergessen habe, weil er immer noch unser bester Abwehrspieler ist?
Oder meinst Du die, die nach dem ersten Rueckrundeneinsatz gegen Wolfsburg hier getoent haben, Nowotny sein ein reiner Unsicherheitsfaktor, und dass sie da ja noch besser selber mitspielen koennten (Hallo...was macht eigentlich Rechtsverteidiger? Und warst Du da nicht auch dabei, Evertonian?).
Oder die Idioten, die nach den ersten drei Spielen von Nowotny im Bayer Trikot schon meinten, "Mensch, ich weiss nicht, vielleicht sollten wir mal den Lottner als Libero spielen lassen..." Ich doch nicht...na gut ich geb's zu, eine meiner spektakulaeren Fehleinschaetzungen
Also, wer von denen vergisst zu schnell? Oder hast du das schon wieder vergessen? Moment, wo bin ich eigentlich hier...?