Zitat
Nowotny ist fast jeden Zweikampf aus dem Weg gegangen, hat Kopfballduelle vermieden und kann froh sein, das Juan und Fritz seine Spielweise dadurch unterstützt haben, das sie für ihn alles weggeräumt haben.
Deckt sich so ziemlich auch mit meiner Beobachtung, wobei man dem Mann seine Zurückhaltung derzeit noch nicht einmal verdenken kann. Es ist ja nicht unzulässig, fehlende Fitness (nach langen Verletzungsperioden) duch Cleverness und gutes Stellungsspiel zu kompensieren. Sofern es dem Verein hilft, die Defensivmisere in den Griff zu bekommen, dann soll's mir wurscht sein, ansonsten...(na ja , hatten wir ja alles schon)
Zitat
Aber was mich verwundert sind seine Aussagen gegenüber der Presse nach dem Spiel! Da nimmt er ja den Mund schon wieder voll! Er tut so als ob er der Chef wäre nach einem Jahr wo er keinmal auf dem Platz stand. Ich weiß ja nicht wie er sich beim Training verhält aber angebracht find ich sowas NOCH nicht. Wenn er mal 10 Spiele hintereinander macht und auch stabil hinten steht und Zweikämpfen nicht aus dem Weg geht kann er ja den Mund aufmachen. Aber die Offensive zu kritisieren wenn man selber erstmal klarkommen muss find ich ein wenig dreist!
Tja, schon etwas seltsam (wie auch die Pressemeldungen, die plötzlich auf Kuschelkurs gehen). Mag nicht beurteilen, inwieweit "Inszenierungs"-Aspekte dahinter stecken...auf irgendwelche Modalitäten des Miteinanders wird man sich hinter den (Vereins)Kulissen aber wohl geeinigt haben. Sofern die Mitspieler ihn als Flüsterer akzeptieren, ok...abwarten, wie sich seine Leistungen auf dem Platz entwickeln!