Somit würde der Wunsch vieler Fans (auch meiner) endlich Realität: Athirson in der Startaufstellung. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Beste daraus macht!
Beiträge von portello
-
-
Zitat
Original von freudenberger
Unsere Jungs haben im warmen Spanien ihre Vorbereitung gemacht auf butterweicher Wiese. Außerdem: für die WSVer war es das Spiel des Jahres für uns eine lästige PflichtEin irgendwie "butterweicher" Vergleich Auch ein kleiner(er) Verein möchte bei seiner Zielsetzung vorankommen und in der Vorbereitung sportliche Erkenntnisse gewinnen. Spiel des Jahres? ..wohl kaum.
Alles Relativieren somit schön und gut, aber (und vielleicht gerade) bei solchen Spielen zeigt sich auch die Berufsauffassung des ein oder anderen Vollprofis. -
Zitat
Körpersprache u. Mimik sagen alles
-
Zitat
Original von Grimaudino
@Meister 20005!!!
Kannst du nicht mal in einem normalen Deutsch schreiben, sämtliche deiner Postings lesen sich wie in der Gosse geschriebenMir drängt sich ebenfalls (immer häufiger) der Eindruck auf, virtual hools "besetzen" hier schon umfänglicher die W11- boards. Wäre vielleicht mal 'ne Überlegung seitens der admins wert, dem etwas gegenzusteuern.
-
Zitat
Original von Erik M.
„Ich wollte dem Jens nur zeigen, dass wir an ihn glauben.“Holzhäuser: Du hast ein unsägliches Talent Scheiße zu labern. Halts Maul.
(sofern erfolgt) Eine dämliche Platitüde, wohl wahr.
ansonsten: das subversive - Geschreibsel der Nachbarn nicht so ernst nehmen
-
Bei den Symptomen auf 'ne Hypochonder-Nr. o.ä. zu spekulieren, erscheint mir sehr gewagt, zumal auch der Vereinsarzt + Kollege(n) die Geschichte diagnostisch verfolgen.
-
..zumindest sollte das "Angebot" an Defensiv- Spielern nun reichen, um die Schotten dichtzukriegen! Skibbe hat weitestgehend bekommen , was möglich war...nun interessiert mich das Entstehen/Wachsen seiner "Handschrift" .
-
Zitat
Original von mmikee
Lebt Edi Finger eingentlich noch?I werd narrisch-Edi hat vor 16 Jahren diesen Planeten für immer verlassen
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Die Einschätzung des Spielers,noch auf den WM-Zug aufspringen zu können, finde ich dermaßen realitätsfern,daß man sich ernsthaft fragt ,was der Mann so alles einwirft.
Aber naja : diese ganze Posse spielt sich eh in einem geistigen Parallel-Universum ab............
Nach dem was man (u.a. hier) gelegentlich liest/hört, soll der gute Mann aber immer einen sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck gemacht haben. Na ja, zumindest leicht beeinflussbar/wankelmütig scheint er mir zu sein...der saubere Jenne
Auslöser des ganzen Irrwitzes?..definitiv Schlüssiges wird uns da wohl verborgen bleiben!
Offensichtlich bemüht man sich aber nun, Einblicke ins "geistige Parrallel-Universum" *gg* so schnell wie möglich aus dem öffentlichen Raum zu schaffen. -
Zitat
Original von Berbo04
Sooooo... *aufpassen* jetzt komm ich...Ich weiß schon wieder wie es abgehen wird. Jetzt sagt jeder: "Näää, bleibt mir mit dem Jenne weg.... der is doch bescheuert.... nää baah ekelhaft weg!" Aber WENN er mal wieder n paar gute Spiele gemacht hat, dann leigen ihm wieder alle zu füßen! Jetzt sagt nicht "NEEEIN", ich seh das bei jedem Heimspiel... Gerade bei mir in der Nähe sitzt immer jemand der die gaaanze Zeit nur am Meckern is... aber die ganze Zeit.... wenn die Mannschaft dann aber mal gut spielt, dann lobt er alles in den Himmel und tut so, als ob nie was schlechtes passiert wär...! (Ihr versteht doch, was ich meine oder?!)
Verstanden!
So isser schon mal..der Rheinländerprima posting [thumbs up]
-
Zitat
Original von Buli
So, ich geh jetzt trainieren! Bis dahin....Mönsch Buli..schlag nicht zu kräftig zu!
-
Zitat
Original von superoekland
So und jetzt gehe ich Weihnachtskonzerten....Ich bin sicher, du kommst danach wesentlich entspannter nach Hause und der ein oder andere (negative) Gedanke relativiert sich..viel Spass also ! Salute
-
Zitat
Original von superoekland
Nee, nur die Typen die hier Tag und Nacht jeden Schwachsinn unserer Klubführung widerspruchslos und unkritisch hinnehmen.Wie es aussieht könntest du dazugehören
Hm.. "Jecke" , "Gehirnamputierte", "schwachsinnige Klubführung", "unkritisch" , "Schwuchtelstadt" etc. Ist diese Terminologie typisch für die Faninitiative e.V. gegenüber Andersdenkenden oder lehnt sich hier nur Einer ein bisschen weit aus dem virtuellen Fenster , ohne seinerseits irgendwo einen konstruktiven Gedankengang beizutragen? Ich würde von daher mal ein bisschen die Füsse stillhalten, die Gedanken sortieren und dann u.U. posten.
-
Zitat
Original von GWM04
Auch aus meiner Sicht ist das ein hervorragender Schachzug. Lieber Ende der Saison eine endgültige Klärung als 3 Jahre einen unzufriedenen auf der BankDabei hat N. zumindest bezüglich seiner äh.. doch wirklich nicht allzu dramatischen materiellen Lebensumstände, eigentlich gar keinen Grund richtig unzufrieden zu sein. Wie es sich in dieser Hinsicht bei einem "hungrigen" Jungspieler verhält, der sich in so einer Situation dann möglicherweise hinten anstellen muss, steht auf einem anderen Blatt. Aber es geht ja nun primär um den >Verein Bayer 04, bzw. um Schadensbegrenzung.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass es auf diesem Wege gelingen könnte, einen in die Jahre gekommenen Profi-Fussballer mit (mal grob geschätzt) dem 80fachen Monatsgehalt eines oft rund um die Uhr arbeitenden Assistenz-Arztes von der Gehaltsliste zu bekommen, erscheint mir das Vorgehen nachvollziehbar. Der sportliche Unterhaltungswert (es geht ja gewissermassen um Gesetze/Modalitäten einer ShowBranche) wird mit einiger Wahrscheinlichkeit auch bei der dann restlichen Vertragsdauer in keiner vernünftigen Relation mehr zur Entlohnung stehen, aber sei's drum! Herr Nowotny kann ja sukzessive im Sommer z.B. bei einem aufstrebenden Verein der 2. oder 3. Liga seinen sportlichen Lebensabend geniessen und sich in aller Ruhe auf die noch ausstehenden Revisionsverhandlungen vorbereiten. Einem Re-Invest des eingesparten Kapitals stände dann auch aus meiner Sicht nichts entgegen
-
Zitat
Original von marion
Überhaupt halte ich diese "Fan-Bewertung" (guter/schlechter) Fan für absolut bescheuert!
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif] -
Zitat
Original von Grimaudino
eeehhhhhh du Wuppertaler, duuuuuuuu
ey boah ey oldä ..Klingenstädter und Grufties raus aus'm Stadion! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/director.gif][Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/boese_fies/!grinning-smiley-044!.gif]
-
Zitat
Original von freudenberger
Ich will da mal ein praktisches Beispiel nennen. Ein Kunde von mir trifft sich regelmäßig mit 5 Kumpels. Die Herren sind alle im Bereich 55 - 65 Jahre anzusiedeln. Zu ihren Aktivitäten gehören auch Touren. Vor drei Jahren haben sie geplant regelmäßig zum Fußball zu fahren.
Jedes 2. - 3. Spiel sind sie dann da. Natürlich im Bayeroutfit. Zwischendurch kommen auch mal 1-2 Neffen mit. Wenn die jetzt eine Karte auf Schlacke geschenkt bekämen würden sie trotzdem nicht hinfahren. Sie sind "angefixt" vom Bayer Virus. Diese Leute braucht unser Verein auchIn dieser Altersgruppe und etwas darunter läuft man allerdings Gefahr, in die Schublade "Renter" gesteckt zu werden (einige sind's ja tatsächlich), will heissen: langweilige, miesepetrige Schnarchnasen, die den Hintern nicht vom Sitz hochbekommen, 15 min vor Schluss ihren Platz verlassen und die Zähne zum Anfeuern nicht auseinander kriegen etc.pp Tatsächlich gibt es auch solche Zeitgenossen, aber eben nicht nur und die Tatsache, dass einer 15 Min. nach Ende des Spiels noch am Zaun steht und den Spielern selbst nach einem Grottenkick noch fleissig winke winke macht, qualifiziert ihn ja nicht zwingend zum Vorzeigefan Das ganze Spektrum an Fans ist für den Bayer zukünftig von Bedeutung, da gehe ich u.a. mit User freudenbergers Darstellung konform.
-
Zitat
Original von Erik M.
Btw: warum ist denn die Wahrscheinlichkeit höher, mich von der Heimspielatmosphäre anfixen zu lassen, wenn ich gegen Dortmund spiele als gegen Wolfsburg? Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe es nämlich noch nicht.Ich denke, dass ein sich noch "orientierender" Fussballfreund mit dem Namen Wolfsburg eher etwas fade Hausmannskost verbindet (unabhängig davon, ob dies im Spiel dann tasächlich zutrifft) und Dortmund halt immer noch von der Glorie vergangener Zeiten zehrt. Die treuen Anhänger dieses Vereins stehen ja auch auch nicht gerade im Ruf die absoluten Stimmungstöter zu sein ..und so kommt eins zum anderen: ein wenig Klischee, projezierte Erwartungshaltung, grössere Neugier ..so wat in der Art
-
Zitat
Original von Lev-o4
Also wie gesagt: Die WM wird deren Marktwert nicht sinken lassen (gehts noch tiefer?)und für manch einen ist derzeit die Nationalmannschaft das warme Nest.
Speziell für Krzyno gilt das 100%. Da ich an der Grenze zu Polen arbeite, weiß ich, dass Krzyno vor Smolarek&Co. ihr Star ist.Nicht schlecht, soll er halt in der Rückrunde hier zeigen, dass er zu Recht bei seinen Anhängern als "Star" gilt...und gute Leistungen kann er ja bringen (leider liegen die jetzt verletzungsbedingt? beim Bayer schon zu lange zurück).
Wer/was aber hat dem kicker-Reporter gesteckt, dass Athirson demnächst vermehrt auf seine Offensiv-Stärken hin getestet werden soll? ...war's die erfolgreiche t-online 'Tor der Hinrunde '-Aktion ? *g*