Ungeachtet aller finanztechnischen Aspekte: Was veranlasst den Mann dazu, mit seinen Erkenntnissen in schöner Regelmässigkeit an die Öffentlichkeit/Presse zu gehen und sich anschliessend die Watschen abzuholen ? Mon dieu, es gibt doch schon genug Negativ-Schlagzeilen um den Verein ...man kann's auch übertreiben mit dem Masochismus
Beiträge von portello
-
-
Angesichts der Klöpse, die hier schon wesentlich namhaftere Spieler in der Defensive (oder halt ab Mitteldfeld) verursacht haben, halte ich das verlorene Kopfballduell Madounis nicht für das grösste aller Übel derzeit..ist aber eh wurscht..dat Ding war numal drin
-
Das Fussballinternat von Montpellier hat sicher schon begnadetere Frücht(ch)e(n) hervorgebracht als Ahmed Madouni *gg* Allerdings muss sich der Mann bei seinen Einsätzen, über die er selbst vermutlich überrascht sein dürfte, kurzfristig in ein z.Zt. äusserst "wackliges" Team integrieren. Das macht er m.E. so übel nicht und ein Vorstoss in N. hätte fast zu n'er Hütte geführt. Fussball-Arbeiter wie Ahmed haben's halt nicht so leicht
-
Rudi :".. die handelnden Personen könnten ja mal darüber nachdenken, ihren Rechtsbeistand ein wenig zurückzuhalten" (-pfeifen hat er, glaub ich, nicht gesagt ) Da klingt/klang schon ein weihnachtlicher Versöhnungswunsch durch *g*
-
Total unproblematisch wohl nicht, tendenziell aber um einiges einfacher. In etwa: "..allen Beteiligten wäre es lieber gewesen ,die Angelegenheit im Hintergrund zu halten.."
Frommer Wunsch angesichts der da mitspielenden Personen u. Summen (N.) *g*
-
Zitat
Original von Viererkette
Weil vielleicht zu Beginn der Saison noch das Alibi " Augenthaler " existierte und Skibbe jetzt die Aufgabe des " Aussortierens " übernehmen soll?
Dazu noch die Bemerkung des ARD -Journalisten (Name fällt mir gerade nicht ein), dass die Trennung von Auge besser schon vor Beginn der neuen Saison hätte erfolgen sollen ("..der redete anscheinend so gut wie garnicht mit den Spielern und wenn, nur Plakatives").
-
Für mich eine der wichtigsten Aussagen: Von Spielern, die nicht bereit sind, alles für die Ziele des Vereins zu geben (also mittelfristig wieder zur Spitzengruppe der Liga aufzuschliessen), wird man sich trennen. Mittelmass darf/wird es, so Rudi, in Leverkusen nicht geben. Man wird versuchen auch mit entsprechenden Transfers (s.Kissling) dafür eine personelle Basis zu schaffen. Auf die Anspielung eines Journalisten, dass Skibbe zu "intellektuell" im Umgang mit Spielern sei, verwies Völler auf den Entwicklungsprozess des Trainers in den letzten Jahren und die Tatsache, dass z.B. Äusserungen auf PKs anders zu werten seien als das Geschehen beim Training und in den Nachbesprechungen. Im Wesentlichen war's das wohl (neben kurzen statements zur Nowotny-Geschichte, sowie zur "Leverkusener Krankheit" = fehlende mentale Stärke d.Spieler).
-
edit
-
Schöne Geste! Hoffentlich geben sich die Jungs morgen genausoviel Mühe!
-
Ein Spieler, der zu besseren Zeiten durch Dynamik, Einsatzfreude und gefährliche Schüsse aus der 2.Reihe geglänzt hat. Irgendwie ist der hier nach seiner Verletzung nicht mehr richtig zu Potte gekommen. Insofern würde auch ein "Tauschgeschäft" (s. news) durchaus Sinn machen.
-
Vielleicht z.Zt. der letzte Spieler mit dem ich das assoziiere, was Bayer 04 mal zu einem Aushängeschild filigraner und wunderschön anzuschauender Fussballkunst gemacht hat. Anderereseits kann man es dem Mann nicht verdenken, wenn er sein Talent irgendwo einbringen möchte, wo die Luzy erfolgsmässig richtig abgeht!
-
Zitat
Original von REN
Wer sollte es besser wissen, als jemand, der selber mal bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat
Hm, möglicherweise hat der hier mal Strip -Poker gespielt ?
Meines Wissens nach, war L. in Wermelskirchen und Osnabrück als Spieler aktiv.
-
Udo 'the nose' Lattek wird im Falle Bayer 04 vermutlich mal wieder sein Standard -Repertoire zum Besten geben: kein Charakter, Söldner , Schönwetter-Spieler etc.pp (O-Ton: "Wenn ich die direkt nach dem Spiel mit ihren Handys herumspazieren sehe.."). Na ja, könnte trotzdem unterhaltsam werden
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Was man auf der Ostrau-HP nich so alles entdeckt: http://www.fcb.cz/fotogalerie_detail.php?id=78..is doch klar: Rudi war zum Schneeschüppen da
-
Evolutionsstufe III = OM wird's wohl erst zur kommenden Saison geben, wenn man sich von ein paar Altlasten auf und neben dem Platz getrennt hat
-
Zitat
Während des Spiels spricht Roque Englisch, mit den brasilianischen Nebenleuten Juan und Athirson Portugiesisch. "Deutsch zu sprechen würde zuviel Konzentration kosten", sagt er. Dafür ist nicht genug Zeit, meint er. Auch mit dem Schiedsrichter spricht er Englisch. Roque weiß, dass er sich prima in Deutsch unterhalten könnte, aber er macht es noch nicht. "Es ist ein Schritt, Deutsch dann auch zu sprechen", sagt er. Auf Englisch. Und welche Sprache spricht der Fußball? "Frag ihn selbst", sagt Roque Junior
Köstlich! (hatte etwas weiter oben mit GWM04 drüber gesprochen) s.auch den interessanten Artikel c/o Nachrichten!Ich weiss , ist Off Topic
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hier entbrennt ja geradezu ein Streit über den "Holzi-Treue-Award".Ungeachtet dessen führen ständige Diskussionen unter dem Aspekt: "Wer war der böseste/liebste aller Buben" doch zu garnix. Sie schaffen allenfalls Streit auch unter den Fans, dabei ist die Situation im Augenblick unerfreulich genug. Ich finde es wesentlich interessanter zu beobachten, mit welch konstruktiv-strukturellen Massnahmen die Verantwortlichen nun der Misere begegnen. Darüber kann/sollte dann auch Tacheles geredet werden.
-
Zitat
Original von GWM04
Er spricht zudem Portugisisch und auch Italienisch. Außerdem lernt er sehr intensiv Deutsch und versteht eigentlich schon sehr viel. Zumindest ist das so, wenn man den Aussagen des Managements und einiger Spieler, glauben kann.Ich fand zum Beispiel seine Aktion sich am Sonntag vor den Block zu stellen und um Unterstützung zu beten bezeichnend. Auch wenn das wieder einige kritisieren und als populistisch abtun, ich foinde das wir genau das im Moment sehr brauchen.
Absolut..bitte mehr in der Art! Unabhängig mal davon, dass ich Roque als Typ sehr mag, ein Inspirierter scheint viel zu wenig. Allerdings kann auch keiner über seinen Schatten springen, einige sind für derartiges noch zu "frisch"/jung, andere nur Mitläufer. Ich war letzten Sonntag angesichts des Zustands auf dem Platz wirklich geschockt! Den etwas konfusen Verlautbarungen seitens der Verantwortlichen zufolge, scheint's aber nicht nur mir so gegangen zu sein.
[sorry, kl.exkurs]
-
Zitat
Original von GWM04
Da möchte ich wiedersprechen. Ich glaube derRoque versucht diese Podition eindeutig zu besetzen. Das klappt sicher mal besser und auch mal schlechter, aber er gibt sich Mühe.
Durchaus. Allerdings entstehen leader nicht in ein paar Wochen, zumal Roque selbst in einer Krise steckte. Wie sieht's mit dem Kommunikationsfaktor auf und neben dem Platz aus? Roque spricht soviel ich weiss, nur Englisch? -
Die unter Auge erzielten Erfolge bzw.Teilerfolge, die aller Ehren wert waren und uns einige sehr schöne Abende im Stadion beschert haben, sind bei nähere Betrachtung auch durch glückliche Umstände zustandegekommen. Es gab immer recht lange Phasen mit totalen Durchhängern und/oder Auswärtsschwächen, nur konnte die ebenfalls schwächelnde Konkurrenz kein Kapital daraus schlagen, respektive sich absetzen. Das machen die Herrschaften (s.HSV) derzeit alles sehr viel besser und die Spieler hier scheinen mental, wie zuvor schon bemerkt, schwierigen Situationen einfach (noch) nicht gewachsen zu sein. Jungs mit Leaderqualitäten kann ich ebenfalls weit und breit nicht erkennen.