Nur noch ein Schatten früherer Tage. Wenn's im Team/Spiel nicht passt, ist Paule halt beschaulicher Mitläufer...man könnte den Eindruck gewinnen, dem isses selbst schon peinlich wenn er aufgestellt wird.
Beiträge von portello
-
-
Zitat
Original von Behrendt
Ja aber der war doch fast auf der Grundlinie der Streller, warum macht der Athirson da noch was?Athirson ist auf den Gegenspieler fixiert und hat keinen Überblick über die Situation...dem wird in Sekundenbruchteilen nur durch den Kopf gegangen sein, wo/wann er attackieren soll. Das Resultat dieser Überlegung war leider nicht so überzeugend
-
Absolut! Eine feine Leistung unseres Keepers!
-
Ich gehe eher davon aus, er hätte den Mann allenfalls noch mit der "Sense" vorm Eindringen in den Strafraum hindern können. Hätte 'Rot' gegeben und das wollte der gute Athirson dann nun doch nicht Der Applaus bei seiner Auswechslung war eine sympathische Geste des Publikums.
-
Zitat
Original von Waterboy
Soviel ist mal klar...
..und vielleicht wird diese Einstellung auch bald Eingang in die Umgangssprache finden und zum geflügelten Wort werden.
In ähnlichen Fällen wird man dann davon sprechen, dass jemand einen "Nowotny gebaut" hat oder einen auf "Nowotny macht"
Hm... dann würde sich der Mann ja bis zur Selbstaufgabe konterkarieren( "ich muss jetzt trainieren, trainieren und nochmals trainieren"). Ich bin halbwegs optimistisch, dass es zu einer Annäherung inkl. vertraglicher Modifikationen kommt. Soweit kann [schluck] Egozentrik in Verbund mit Realitätsverlust dann doch nicht gehen
-
Schadensbegrenzung kann nur das vorrangige Ziel sein. Das hat ein Aufeinander-Zugehen zur Konsequenz. Wenn der Nowotny + Beraterstab die nun ausgestreckte Hand (unabhängig vom zuvor ausgesprochenen Spielverbot) nicht annimmt, was ich nicht hoffe, würde der bei mir auf Granit beissen..koste es was wolle. Wie gesagt, ein gentleman's agreement wäre mir in der Situation >wesentlich lieber!
-
Zitat
Original von berliner_pille
Auf dem Platz und neben dem Platz sind nicht zweierlei Paar Schuhe. Die Funktionsfähigkeit einer Mannschaft hängt von vielerlei äußerst sublimen Faktoren ab. Wenn dieser so genannte Führungsspieler Jens Nowotny, der sich in Leverkusen angeblich so ungemein verwurzelt fühlt und eine tiefe Identifikation mit der Region empfindet, seinen Verein auf medial derart plumpe Weise belangen möchte - selbst wenn er im Recht sein sollte - dann ist das für die Mitspieler ein Zeichen. Da kann man sich auf dem Platz noch so vorbildlich benehmen, derartige Ereignisse lagern sich garantiert irgendwie in der Grundhaltung der Mannschaft ab.Ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen und das "Leverkusener Dilemma" hat auch meiner Meinung nach irgendwo in der Affäre N. seinen Niederschlag gefunden Dennoch denke ich, sollte die Geschichte wenn irgend möglich, bald aus der Welt geschafft werden um dem >Verein in der augenblicklich schwierigen Situation weitere Reputationsverluste zu ersparen (Faust in der Tasche ball).
Ich habe darüber hinaus auch meine Zweifel, ob der sportliche Wert des Spielers künftig noch diese Bedeutung haben kann, die er vor längerer Zeit mal hatte. Wenn er weiterhelfen könnte, würde ich mich im Sinne des Vereins darüber freuen. Ausserhalb dieses Kontextes interessiert mich die Person J.Nowotny nicht (mehr)! -
Ich fand/finde den Rockin' Junior als Typ eigentlich sehr symphatisch..im Gegensatz zum (fussballerisch) besseren, aber immer ein wenig melancholisch dreinschauenden Juan, wirkt er eher lausbübisch. Was mir bei ihm aber schon seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr gefällt, ist diese Leistungs- Diskrepanz auf dem Platz im Dienste der selecao und hier bei Bayer 04. Da interpretiert er mir sein Profi-Dasein schon etwas zu "individuell"...und wir wollen doch nun wirklich nicht hoffen, dass der Rastaman sich letztlich nur als good 'Zaster-man' heraustellt !!
-
Zitat
Original von Babic19
[quote]Original von marion
Der kann froh sein das sein Kung-Fu-Tritt keine Auswirkungen hatte.Der wollte halt mal ein Zeichen setzen ... :LEV14.......
Ich würde ihm alternativ empfehlen, dazu mal das Hirn einzuschalten
-
Welcher Verein gibt schon gerne zu, den 'richtigen' Mann für eine augenscheinlich falsche Position verpflichtet zu haben? Gehe mal davon aus, dass der/die Scout(s) angesichts der fussballerischen Fähigkeiten Athirsons die falschen Schlüsse gezogen haben. Skibbe hat jetzt als in der Angelegenheit "Unbelasteter" die Möglichkeit nachzubessern, bzw. in der Winterpause eine äh..flankierende Massnahme, sprich eine adäquate Neuverpflichtung anzumahnen. Mach et Skibby!
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Zum Ende hin waren es vielleicht 70 Leute, aber ohne ne nennenswerte Aktion.Hatte schon was vom Sturm im Wasserglas und lt. Kommentar des WDR-Moderators wars für... "Leverkusener Verhältnisse schon viel" (!!??) Dennoch: eine äh.. PR-mässig gesehen gute Aktion, denn das Thema soll nächsten Sonntag in 'Sport im Westen' nochmal aufgegriffen werden und Skibbe (gestern als Zaunflüsterer) hat bei der Gelegenheit in aller Öffentlichkeit Tacheles geredet..viel mehr konnte man eigentlich nicht erwarten [Thumps up].
-
Zitat
"So viele eklatante Schwächen hätte ich nicht für möglich gehalten", monierte der 40-Jährige und übte vor allem am fehlenden Teamgeist Kritik: "Jeder Mannschafts-Teil macht sein eigenes Ding. Abwehr, Mittelfeld und Sturm hängen viel zu weit auseinander. Mit Mannschaftstaktik hatte das in Mainz nichts zu tun.""Es fehlt die Identifikation mit dem Verein. Da werde ich den Hebel ansetzen, damit wir mehr Teamgeist reinbekommen."
Quelle:rp-online.deMit diesen Worten geht Skibbe (völlig berechtigt!) schon an eine gew.Schmerzgrenze. Welche Strukturen im Verein haben diesen desolaten Zustand ermöglicht? Warum hat niemand gegengesteuert, bzw. warum hat bislang niemand den Mut gehabt, dies so unmissverständlich zu formulieren? Warum gibt's erst jetzt intensivere Trainingsmassnahmen? Mann o Mann...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Vom Statement von Michael Skibbe heute morgen am Trainingsgelände habe ich ein Video gemachtKlasse! ..möge Skibbes Botschaft in Erfüllung gehen!
-
Zitat
... wir brauchen verzottelte Narbengesichter mit blaue Augenringen und keine Friörausbildungs-Abschlussmodellkandidaten
Die Argentinier haben doch stets bewiesen, dass sich Rock n Roll -outfit und gepflegter Fussball harmonisch ergänzen !
[Blockierte Grafik: http://members.aol.com/snoopy7725/93aa.JPG]
-
Nowotny wäre aus meiner Sicht gut beraten, ein Zeichen des guten Willens zu setzen und auf die noch anstehende Forderung bzgl. seines Handgelds zu verzichten. Ein erneuter Gang zum Kadi (ggfs.mit negativem Ausgang für ihn) verkompliziert die Sache nochmals, das sollten mittlerweile auch seine Souffleure mitbekommen haben. Säße er allerdings seinen Vertrag hier nur noch aus, ginge er als Kuriosum der äussserst unerfreulichen Art in die Geschichte der BL ein. So blöd/geldgeil kann doch hoffentlich niemand sein! Ich hoffe also, dass es in den nächsten Wochen zu einem gentleman's agreement kommt, event. könnten dabei auch vertragliche Aspekte modifiziert werden.
-
Soweit es gestern den Kurz-Berichten über die Spiele der Schweizer u. Kroatischen Nationalmannschaft zu entnehmen war, gehörten Barnetta u. Babic dort zu den Leistungsträgern. Wenn es künftig gelänge, das bei Bayer 04 vorhandene Potenzial optimal umzusetzen/einzubringen, wäre ich schon zufrieden...und vielleicht gelingt mittelfristig auch mal wieder ein grosser coup (tolle Abende auf internationaler Bühne, heissumkämpfte Spitzenspiele in der BL).
-
Hm,Verschwiegenheitsklausel...Treuegelöbnis..? Klingt beinahe nach Illuminaten- Parallelwelten ..Cosa nostra...Freimaurer
Wer oder was sind die "rollenden Steine" von denen Nowotny hier sprach? Es gibt ne Menge diffuser Aspekte in diesem "Spiel" von Treu & Glauben, Halbwahrheiten und exzessiver Branchenallüren. Könnte einem alles relativ wurscht sein, wenn nicht der Verein so negativ davon betroffen wäre! -
Zitat
Original von Erik M.
Was ich mich aber immer noch Frage: ist Calli im ersten Verfahren zu Wort gekommen? Oder nicht?Ich denke nicht. Sofern ich's recht sehe, war dies aber eine Forderung der Nowotny-Partei. Auf die angebliche Zusage von Calmund beruft sich ja u.a. der Kläger. Hatte da einer die "Spendierhosen" an, kam das ein oder andere (zu)locker von den Lippen, plötzliche Amnesie etc. ??
Calmund bestreitet alles. So war's zumindest wiederholt zu lesen. -
In dem Sinne: Es lebe die Diskussionskultur
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Das Prozessrisiko kann Nowotny nicht überschauen. Das kann nur der AnwaltDamit sind wir wieder da wo wir schon mal waren. Dilettantischer Anwalt? Dilettantischer Berater ? Geldgeile Glücksritter ??
Wie auch immer: Vielleicht wird jetzt der nächste Streitfall gegen den Anwalt/Souffleur nachgeschoben ? Wenn schon keine Berufsunfähigkeitsvers. vorlag (Mysterium 3), so doch hoffentlich eine Rechtschutzvers.Nö..im Ernst, so 'ne Posse gibt's nicht alle Tage
*never trust your uncle*