ZitatOriginal von Bayer04Maus@Kassel
Hab die Plätze jetzt dem Club gemeldet!
Für mich wäre es auch zufriedenstellend wenn diese Leute zukünftig nur noch 1 Karte ordern könnten, ihre tollen Kumpels müssten sich dann halt anders Karten besorgen!
Ich frage mich wie man überhaupt auf so ne Idee kommt. Ich würde mich doch NIEMALS in den Gästeblock von ner anderen Mannschaft stellen, dass wäre mir viel zu blöd!
Da es auch im Schalke -Thread angesprochen wurde (z.B.von mir), hier zur Klarstellung der betreffende Auszug aus den FAQS des Bayer 04-Club:
Kann ich als Club-Mitglied besser an Tickets kommen?
Ja, der Bayer 04-Club verfügt für jedes Heimspiel über ein eigenes Kartenkontingent. Auf unserer Club-Seite können Sie in der Regel drei bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel online Tickets bestellen. Aber beachten Sie: das Kontingent ist begrenzt!
Bekomme ich die 3% Rabatt auf alle Tickets, die ich bestelle?
Nein, Sie bekommen den Rabatt nur auf Ihr persönliches Ticket. Für jedes weitere Ticket, das Sie bestellen (max. 4), müssen Sie den regulären Preis zahlen.
Für das Service -Center sind die Absichten des Bestellers (also u.U. Weitergabe an auswärtige Fans) natürlich nicht ohne weiteres nachvollziehbar.