Beiträge von portello

Zitat

Original von mmikee
    der hat ein paar Knaller losgelassen beim Aufwärmen, jesses hat die Bande da gescheppert....
    &
    Schöne Frisur hat der Typ.....

Also....klare Verstärkung!

Logo...da besteht zwangsläufig ein metaphysischer Zusammenhang zwischen schöner Frisur und Eisenfuss :D :LEV6

Sicher ein toller Gegner, aber musste man in der Vorbereitungsphase unbedingt auf den CL-Sieger zurückgreifen? Sei's drum ...wenn als Résumé die schwelenden Konflikte mit dem Sportskameraden Franca einer für Bayer 04 "verträglichen" Lösung zugeführt werden können und offensichtlich wird, who's got balls in our team ...dann hatte es möglicherweise auch was für sich.

Allein die Gewissheit, Top-Leute noch in der Hinterhand zu haben, lässt einen den gestrigen Kick rel. schnell abhaken. Eklatante Defensivschwächen, kein Input vom Mittelfeld, vorne nur Voronin mit Bewegungsbemühen....in dieser "Not"- Konstellation wird's national wie international keine Blumenpötte zu gewinnen geben. Die Erkenntnis ist nicht neu, wurde aber von den Reds leider nochmal deutlich bestätigt.

Onkel Bischoff hat offensichtlich nicht nur jeden Sinn fürs ökonomisch Angebrachte, sondern darüber hinaus auch fürs zwischenmenschlich Vertetbare verloren. Eine sonderliche Dumpfbacke scheint mir :LEV17

Zitat

Original von superoekland

Ich frage mich nur, ob ich hier wirklich der einzige bin, der die Sache ein wenig kritisch betrachtet, oder ob es Bayer 04 wirklich schon geschafft hat, aus Fans Kunden zu machen.
    Und als mündiger Fan will ich das nun wirklich nicht.......

Es steht ja jedem frei ,"mündig" zu entscheiden und sich dieser Idee anzuschliessen oder eben nicht. Dass ein Unternehmen Kunden an sich binden möchte, ist ja nun wirklich nichts Aussergewöhnliches (u. auch durchaus legitim), da unterscheidet sich der Fussballverein nicht von anderen Wirtschaftsbereichen.Wem die Angelegenheit halt zu "unspektakulär" ist oder wer eine andere Art des Fanseins favorisiert, hat immerhin die Möglichkeit, nach einer Testphase adieu zu sagen oder von vorneherein eigene Wege zu gehen. Die Umbenennung finde ich übrigens sinnvoll.

Zitat

Das die Stadionzeitung nun inkludiert ist, finde ich klasse. Weiterhin ist der Bayer 04 Live - Bereich im Internet auch nicht zu unterschätzen - finde ich.

Ja, durchaus. Ich hätte sogar eine Ausweitung des Internet-Angebots (längere Trailer, mehr Ausschnitte aus der PK) dem Versand der Zeitung (die auch im Stadion erhältlich ist) vorgezogen. Aber ist auch so schon ganz ok.

Zitat

Original von Exil-Schlebuscher
    Und wenn man bedenkt, das man als bisheriges Fanergy-Mitglied eine Saison lang die Gelegenheit hat, das neue Angebot zu alten Konditionen aufs Preis-Leistungs-Verhältnis zu testen, kann man doch wirklich nicht klagen...

Sehe ich auch so (gleichwohl ich die Kritik von sportyspice nicht nachvollziehen kann)...ca.Kosten pro Monat: 1 Bierchen

Häufiger wünsche ich mir, gew. Herrschaften aus der 'predige Wasser -
    trinke Wein'- Fraktion :LEV17 z.B. in Politik & Wirtschaft hätten mal den A...in der Hose und würden sich bei Gelegenheit ähnlich hinterfragen, wie es hier ein hochbezahlter Sportler tut ...und noch besser : sie liessen ihren Worten (konsequente) Taten folgen! Dies jetzt mal off topic und ganz subjektiv :LEV19

Aufgrund der Gegebenheiten ist es nunmal keine "vollwertige" Mitgliedschaft im Sinne z.B. der oben benannten Schalker etc. Ich hab's für mich allerdings auch mehr als Möglichkeit einer gew. Verbundenheit mit dem Verein gesehen (trotz JK). Ob die angebotenen Leistungen als attraktiv genug anzusehen sind, muss jeder für sich entscheiden. Letztlich braucht das 'Fansein' natürlich keine Plastikkarten oder Devotionalien.

Zitat

Nowotny hat seine Prügel bekommen im
    medialen Blätterwald.Er hat sich mehr oder weniger sogar entschuldigt.

Die Authentizität seines postings hier steht wohl nicht (mehr) in Frage und ich muss nochmal sagen, dass es mich (positiv) überrascht hat, dass ein Spieler diese Form wählt, um seine Reflektion den Fans/der community nahezubringen. Dat jibbet nich so häufig :LEV18

Klingt für mich nicht stimmig (mag in Stuttgart in dem ein oder anderen Fall so gelaufen sein? *g*), ich würd's jetzt auch mal gut sein lassen mit dem moralinsauren Zeigefinger :LEV16

Good N8

Sollten Meldung +Zitat den Tatsachen entsprechen, so fällt die Argumentation des Herrn G.B. doch eher in die Sparte :"Kraut u.Rüben"
    Lautes Getöse im Rückzugsgefecht *g*. Interessanter sind Jens' Aussagen selber.

Diese Form einer (virtuellen) Entschuldigung wäre ..respektive ist (think positive :LEV19) durchaus bemerkens - u. anerkennenswert! Es ist allerdings auch eine last minute-Kehrtwendung, die (sofern ausgeblieben) dem Verein Schaden zugefügt hätte. Ok, möge die Reha dem Jens Nowotny wieder zu einer erfolgreichen sportlichen Rückkehr verhelfen!
    :LEV2

PS:...auch Berater haben gelegentlich verdammt schlechte Tage u. Fingerspitzengefühl soll deren Stärke, so hört man, gleichwohl nicht immer sein *g*

Ich sach ma so, gäbe es jetzt so was wie ne Live 8 -Aktion im Fussball und Jens würde sich in Lev. zum Sprecher machen, wäs wohl etwas äh...befremdlich ;) Ich bin aber froh, dass das Thema zumindest offiziell vom Tisch ist!

Zitat

Original von Bayer04King
    Naja der Vorfall wird ihm immer angehaftet bleiben!

Menschen vergessen schnell. Was haften bleibt (zumindest bei denen die aufs sportliche "fixiert" waren) ist allerdings der Eindruck, dass in diesem Business auch mächtig viel Driss abgeht..in jedem Club.

Zitat

Original von bl1904-der Mann
    Aber da dieser Berater aus der Familie kommt, wird es da wohl keine Konsequenzen geben.

..ich hoffe aber, Neffe Jens sieht den lieben Onkel :D künftig mit etwas kritischeren Augen!