Beiträge von portello

Wow...ne Menge Organisationen. Mein schneller Blick drüber zeigte mir viele Fotos von Schals, Bannern o.ä. mit der Aufschrift "Tradition verpflichtet".

Da ist unser Verein mit seiner großen Tradition ja bestens aufgehoben, sozus. das hell strahlende Kreuz am blauen Fußball-Himmel. Warum sind die dann nicht besonders lieb zu uns? Also Jungs, denkt nochmal drüber nach. :LEV19

Zitat

Ich war noch nie everybody’s darling. 😂

:thumbup: Aussergewöhnlich guter Geschmack macht oft einsam.

Zitat

...So lag Leverkusen bei einer Umfrage im vergangenen Dezember trotz überragender Leistungen nur auf Platz zwölf. Es bleibe bei Bayer 04 ein "Geschmäckle", antwortete das Fanbündnis "Unsere Kurve" auf die Frage, wie die Fanszene dazu stehe, dass ausgerechnet ein Werksklub den Serienmeister FC Bayern ablöse.

Was soll das sein "Geschmäckle"? Korruption, Missbrauch, Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung?

Wer ist "Unsere Kurve"? Ein "Fanbündnis"...wer verbündet sich denn da mit wem? Neidhammel mit anderen Neidhammeln? Dummschwätzer mit anderen Dummschwätzern? Große Kinder mit kleinen Kindern? Irgendwas Repräsentatives?

Fragen über Fragen.

Zitat

RB hat ein Problem mit der No-Show-Rate bei vermeintlich unattraktiven Spielen. (Quasi wie wir bis vor 1,5 Jahren :LEV8 )

Bei 'ner Schlauberger-Traditionalisten-Diskussion unter 11Freuden oder event. auch im TV (erinnere das nicht mehr so genau) war das mal so ein "Abfälligkeits"-Bewertungs-Kriterium. Selbst bei attraktiven Spielen blieben, so die o.g. "Vigilanten + Justiziare des wahren Fußballs" oft ein paar hundert Plätze leer. Das würde in Bielefeld oder Meppen natürlich nie passieren. :wacko:

*PS: Könnte uns eigentlich alles ulle sein, aber wie man im Fall X (Twitter) > Gladbach unter LeVARkusen/11Freunde/Netzreaktionen sehen konnte, knipst irgendwer den im Sitzbereich - wahrscheinlich zeitlich deutlich vorm Anstoß - noch recht leeren Gästeblock und macht ne dicke Nr. daraus. Diese post pubertierenden Kiddies und iphone-Daddler, die Fußball-Tradition wahrscheinlich nur aus Großvaters Erzählungen kennen, gehen mir ohnehin massiv auf den Senkel. Sorry, bemühe mich ja meist um faire und ausgewogene Ausdrucksweise.

Hasenhüttl:" ....Dann kriegst du das zweite Tor, und dann ist wieder komplett Friedhof. Das kann nicht sein."

Zuschauer Hoffenheim: 18.503

" Leipzig: 44.611 (Maximale Kapazität: 47.800) 

Quelle: Kicker

....

Ich war jetzt grad auf der Homepage, ganz oben "Netzreaktionen" zum Spiel gestern (Bayer LeVARkusen). Fotos von einem nicht vollen Auswärtsblock (wahrscheinlich 30 Minuten vor Anpfiff geschossen) und ein FCB-Marcel der uns peinlichster Meister aller Zeiten nennt.

Das ist halt das Niveau 2024...

Hatte mal einen Twitter-Account vor vielen Jahren, aber der log in funktionierte noch.

O Ton (Quelle = X)

- Bekommt den Auswärtsblock als deutscher Meister nicht voll, obwohl Gladbach nicht weit entfernt ist
    -heulen über Gegentor
    - Müssen extra den Unparteiischen kaufen, um kein Gegentor kassiert zu haben
    -Null Stimmung
    Peinlichster Deutscher Meister aller Zeiten?

Repost u.a.

Erstens der block ist voll wurde sogar drüber berichtet also mach den kopf zu
    Foul ist nun mal Foul und du wärst der erste der heult wenn es bei deinen "geliebten" Bayern passieren würde.
    Komisch dass selbst Kollegen von mir die Gladbacher sind und vorort sind sagen wir sind stark

Also der Depp bekommt auch Gegenwind. Ansonsten reichlich virtueller Müll, vergleichbar mit anderen social media.

Ist doch klar, dass viel Erfolg auch dümmliche Neider en masse hervorbringt. Die sammeln sich dann bsw. in solchen "Esoteriker"-Magazinen wie 11Freunde. :LEV7

Zitat

Und nach den ständigen Anti-Lev Artikeln habe ich da mal hingeschrieben und drauf hingewiesen, dass das Mist ist (z.B. Vergleiche von uns zu RB usw.). Als Antwort kam dann sinngemäß: "Beschwer dich doch nicht bei uns, sondern bei deinem Papa dass er dich als Kind nicht zu einem echten Verein mitgenommen hat".

Jede Gemeinschaft (also auch die der Journalisten) muss mit einem gew. Prozentsatz an Unterbelichteten leben. Die müssen halt auch die Narrative ihrer Blase bedienen, in dem Fall vielleicht 250 Leser. :P

Wenn jetzt noch einer darlegt wie die Strafe ausgefallen wäre, wenn das Foul auf internationalen Gewässern begangen wäre, dann kann ich die letzten Stunden Konversation hier wieder ernst nehmen.

Krisensitzung im Auswärtigen Amt, ggf. greift das Schengener Abkommen oder sowas. :/

Lt. kicker online sieht der Kontrollausschussvorsitzende für den Fall "eine Regelungslücke" in der Rechts- und Verfahrensordnung des Verbandes. Beantragt wurde dann der Ausschluss aus dem Ligaspiel in Gladbach und aus dem Pokalspiel in Jena . Jetzt wurde draus eine Sperre im Pokal gegen Jena und gegen Pusemuckel in Runde 2. Bereitet mir keine allzu großen Kopfschmerzen, und das Ding ist jetzt eh durch.

Zitat

Erläuterst das für die Prä-Boomer hier im Forum? Frage für einen hüstel hüstel du ahnst es...

cheat code = shit code

Wäre dabei not amused.