Eins vorne weg: Ich bin eigentlich PRO HOLZHÄUSER!
Trotzdem ist die Art und Weise wie man in diesem Thread diskutiert schon sehr fragwürdig: Es gibt keine/wenige wirklichen Argumente PRO Holzhäuser, trotzdem wird genau das den Contra Stimmen vorgeworfen, da auch sie über wenige verfügen.
Das eine Umfrage auf Werkself.de nciht wirklich repräsentativ für die gesamte Fanszene sein kann sollte auch jedem klar sein. Wär ja ein wenig komisch wenn die Holzhäuser-raus rufe nur von den paar Contra Stimmen hier im Forum gekommen wären. Im Block hatte ich gestern eher den Eindruck, dass ungefähr 50% hinter Holzhäuser-raus stand und die anderen 50% gespalten waren in passive (also weder raus noch pfeifen) und Gegner der Rufe.
Was mich auch an der Diskussion stört ist die Tatsache, dass man irgendwie ignoriert, dass die Leute die Holzhäuser-raus rufen ja auch nur das Beste für den Verein wollen nicht einfach nur stunk machen wollen.
Achja, ein Argument gegen Holzhäuser ist mir sogar noch eingefallen:
Auge wollte Pogatez für die linke Seite, dieser wuder aber verkauft weil man für ihn noch etwas Geld rausschlagen konnte und es wurde Athirson geholt, der bei aller Liebe in keinster Weise dem Niveau eines linken Verteidigers entspricht in einer Mannschaft, die ja um Platz eins bis drei mitspielen soll.