Trotzdem muss man ihn auch kritisieren dürfen. Gestern hat er einfach schlecht gespielt!
Wiesdorfer du mußt dir deine Mainz Karte selber holen, man bekommt immer nur eine pro Jahreskarte.
Trotzdem muss man ihn auch kritisieren dürfen. Gestern hat er einfach schlecht gespielt!
Wiesdorfer du mußt dir deine Mainz Karte selber holen, man bekommt immer nur eine pro Jahreskarte.
Nein, nein, das sollte auch kein Angriff sein, sondern bezog sich auch mehr auf ´die Hausaufgabe. Denn durch den Umstand, dass es so viele Möglichkeiten gibt muss man schon Glück haben, dass man genau dieselbe verwenden würde wie Rheinland.
Ich bleibe aber bei Strg + B, als Lösung und hoffe damit den Jackpott geknackt zu haben.
Viele Wege führen nach Rom, also ist Richtig oder Falsch sehr relativ.....
Photoshop Strg + B
Also Castro auf Position 6. ist vollkommen richtig. Aber was ich kritisieren muss, auch wenn es nicht genau in diesen Thread passt, ist die tatsache das Calle nur im Blickfeld ist. Auch wenn das geine allgemeine Meinung ist, so denke ich aber schon, dass er einer der einzigen mit annähernd internationeler Klasse ist.
Wer Recht hat ist doch im Prinzip erstmal nebensächlich. Ich finde das Problem an der Sache ist die Tatsache, dass der ganze Vorfall in die Medien gekommen ist. Das ganze könnte man doch auch einfach intern durch einen Ausgleich klären, mit dem beide Seiten leben können. So hat der Jens/sein Berater/oder wer auch immer Scheiben eingeschmissen die sich der Jens durch seine guten Leistungen und das verbleiben unterm Kreuz aufgebaut hat. Ausserdem versteh ich nicht ganz wieso man sich wegen 1,7 mio streitet, der Jens würde doch sein Leben lang nen Job beim Bayer bekommen, als was auch immer. Sowas deswegen kaputt zu machen?
Die Rückkehr von Torsten Frings zu Werder Bremen ist perfekt. Das bestätigte der FC Bayern am Freitagnachmittag.
Im Gegenzug kommt Verteidiger Valerien Ismael nach München. Der 29-jährige Franzose erhält in München ab dem 1. Juli einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 und soll die Abwehr des Deutschen Meisters und DFB-Pokalsiegers verstärken.
Frings wird in Bremen einen Vertrag ab dem 1. Juli 2005 unterzeichnen.
Über die Transfer-Konditionen in beiden Fällen haben die Verantwortlichen des FC Bayern München und der SV Werder Bremen Stillschweigen vereinbart.
Kuffour wechselt zum AS Rom
Perfekt ist laut der "Gazzetta dello Sport" auch der Abgang von Sammy Kuffour zum AS Rom.
Demnach habe der 28 Jahre alte ghanaische Nationalspieler in der "ewigen Stadt" einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der ihm zwei Millionen Euro pro Saison einbringen soll.
Quelle: http://www.sport1.de
Man könnte ja so eine Art Zuckerbrot und Peitsche initiieren.
In der ersten Halbzeit Totenstille und ein entsprechendes Transparent mit unserem Anliegen. Und in der zweiten Hälfte dann Richtig Gas geben, wiederum untermalt mit einem Banner.
Dies hätte den Vorteil, dass keiner meckern könnte er will das Spiel sehen und passive Leute, die solche Aktionen eh nicht mitmachen, supporten ja auch sonst nciht, so dass die Stille in der ersten Hälfte gegeben wäre........
Der Dumm war absolut Grottenschlecht!
Jedoch wieso sollte ich ihn Auspfeifen? Es war das erste Spiel und er hat es vergeigt, na und? Wenn er ein guter ist wird er sich weiter im Training anbieten und auch sicher noch Spielen, dann kann er zeigen ob er was kann oder nicht. Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass so junge Spieler jetzt mal zum Einsatz kommen, die niederzupfeifen macht keinen Sinn, die sollen ihre Chancen bekommen, auch wenn uns das mal Punkte kosten kann.
Hab aber Gerüchteweise gehört, dass das Talent von Dum wesentlich kleiner ist, als das von Castro. Das bestätigen auch die bisher gesehenen Minuten von beiden. Aber mal abwarten, sind ja bei noch jung!
Berbatov ist mit sicherheit der technisch beste Spieler im Kader von Bayer 04 und meiner Meinung nach auch einer der wichtigsten, denn ohne ihn geht vorne nicht viel, denn mal abgesehen von seinen Toren (da sollte er noch ein paar mehr schießen), geht so gut wie jeder Angriff über den Berbo. so wie er die Bälle vorne hält und sich eins gegen eins behaupten kann, gibt es in der BUli keinen anderen. Wenn man neben dem Berbo noch einen Knipser (Voronon?!?) installiert ist das ein nahezu perfektes Sturmduo. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass der Berbo in zwei Jahren mit Sicherheit weg sein wird. Wir können nur hoffen, das wir endlich mal soviel Kohle bekommen wie ein Spieler auch wert ist und nciht die lächerlichen 8-9 Millionen aus München. Wobei in zwei Jahren geht ja vielleicht der Makay zurück nach Holland, der ist ja auch schon ein älteres Semester.............
Nun ja, am Anfang der Saison in Ostrau hätte ich auch mehr erwartet als die drei/vier Spieler die gekommen sind..........