Beiträge von Ruuns

Die CL Millionen und der 25 Mio Bayer Standortausgleich sind auch noch da.
    Gehaltstechnisch sind wir bsher wahrscheinlich auch auf der + Seite. Mit Rolfes und Castro haben uns 2 Großverdiener verlassen.

Evtl. werden wir auch wieder 2 neue Großverdiener dazugewonnen haben:
    * Die VVL von Bellarabi war bestimmt nicht billig
    * Kramer wird bestimmt auch auf dem Level von Bender verdienen, da Kramer seine Qualität als Leistungsträger in Gladbach bestätigt hat.
    * Roger Schmitt selber wird bestimmt auch ne satte Menge bekommen aufgrund eines sehr langfristigen Vertrages. Sonst würde Schalke mit ihm aktuell intensiver verhandeln.

Ich hatte den Transfer nicht so im Visier, aber lass mich gerne überraschen.

Sinn macht er auf jeden Fall und passt evtl. auch besser in unsere aktuelles Spielkonzept. Allerdings seh ich nicht als primären Kießling-Backup, sondern eher als flexibeln Spieler,
    der auch neben Kießling in nem 4-4-2 (ähnlich wie in Freiburg) spielen kann.

Damit ist er Kruse recht ähnlich und wir können jetzt wieder darüber spekulieren, in welchem Spielsystem wir nächste Saison häufiger auftreten werden :D

Herzlich Willkommen :bayerapplaus

Vielleicht hätte er noch erwähnen sollen, das sein Blick auf sein Konto im "ebenfalls" ein Lächeln auf sein Gesicht zaubert :levz1 . Als wenn es nur die warmen Worte eines Schmidts und die Dackelaugen von Häuptling Silberlocke wären :LEV18

Wohl wahr :LEV18 Wenigstens hat er auch hohe Ziele dafür :D

#Rüdiger hat den #VfB von seinem Interesse zu wechseln informiert. #Leverkusen, #Porto, #Monaco & englische Clubs sind interessiert [Kicker]

Nachdem sich der Wechsel von #Okazaki zu #Gladbach zerschlagen hat, wachsen die Chancen auf eine #Drmic-Verpflichtung immer mehr [Kicker]
    #Drmic dürfte ähnlich viel Kosten wie Thorgan #Hazard - ca. €8m. [Kicker] #BMG #B04

Sie haben immer wieder betont, dass SIE entscheiden, wo Sie spielen wollen. Warum sind Sie dann doch nach Leverkusen zurück gekehrt?

Ich hatte super Gespräche mit Trainer Roger Schmidt. Und Rudi Völler ist ein Mensch, der eine tolle Sicht auf das Leben hat. Das und das Konzept von Bayer haben mich überzeugt.

Roger muss richtig Eindruck gemacht haben. Hätte ich nicht erwartet, als die Gespräche im Winter noch nicht so fortgeschritten waren.

Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:

14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."

Könnte auch Rüdiger sein, oder gibts da schon Dementi?

Mich wundert, dass sich hier noch keiner über Oliver Bartlett geäußert hat. Was er im Fitnessbereich der Mannschaft in Koordination mit Roger Schmitt geleistet hat, ist für mich rückblickend auf die Saison eine echte Sensation gewesen.

Kaum Verletzungen mit Muskelbeschwerden (Wär mal besser Sam in Leverkusen geblieben), sehr starke Auftritte der Werkself trotz englischer Wochen (Besonders dieses Endspiel gegen Schalke um die CL-Quali war sehr imponierend,
    wo Schalke uns trotz weniger Spielminuten uns Fitnesstechnisch haushoch unterlegen war).

Wen man auch noch im Interview von Ihm liest, dass er unteranderem in Dortmund unter Klopp gearbeitet hat und hier auch ähnliche Erfolge erzielen konnte, muss man dem Mann in diesem Bereich großen Respekt zollen.

:bayerapplaus

Vielleicht ist schon einer "so gut wie" da.

Zu Tah, dumm nur das Fortuna Düsseldorf da nichts mehr zu melden hat, da er wieder beim HSV ist, da es nur eine 1-jährige Leihe war (ohne Kaufoption). Und auf Tah angesprochen, sagte Knäbel, dass er nicht zu Verkauf steht. Aber vielleicht steht das ja im Artikel.

Jup, Den wird man bestimmt nicht bekommen. Nach der Beister-Aktion wäre das Knäbel's Todesurteil bei den Fans und wahrscheinlich auch im AR, die auch nicht mehr voll von Ihm überzeugt sind.

Fände ich super. Lewandowski bei Augsburg wäre mir um Welten viel lieber als bei den unbeliebten Schalkern. (Will gar nicht wissen, was Lewandowski im Stande gewesen wäre, aus diesem Hammerpotential der Jugend zu entfachen)

Damit verbauen sich die Schalker für mich wiedermal die Optimallösung aufgrund ihrer Starclub-Allüren :D

Laut Horst Heldt ist auch Papa auf eigenen Wunsch zu Ihm gekommen und hatte die Bitte geäußert, nach Leverkusen wechseln zu dürfen. Dem Wunsch ist er dann nachgekommen. :LEV3

Trikot ist bestellt :bayerapplaus

Herzlich Willkommen :LEV3

Denke er wird hier viel Spaß haben an der Arbeit von Roger Schmidt und Bayer04. Und wird viele, wichtige Erfahrungen für die nachfolgende Trainerkarriere sammeln :bayerapplaus