Es ist offiziell. Reini wechselt zur Entracht nach Frankfurt. Gefällt mir Besser als zum 1.FC oder Gladbach. Und mit Thomas Schaaf wird er auch guten Trainer haben.
Alles gute Reini Lass dich nicht von den Banken in Frankfurt abzocken
Es ist offiziell. Reini wechselt zur Entracht nach Frankfurt. Gefällt mir Besser als zum 1.FC oder Gladbach. Und mit Thomas Schaaf wird er auch guten Trainer haben.
Alles gute Reini Lass dich nicht von den Banken in Frankfurt abzocken
Der VFB bzw. Robin Dutt hat wohl ein Interesse an Sydney Sam
Könnte mir vorstellen, dass Allegri nachher pepp zeigt, wie man richtig mit Dreierkette + 2 AVs den Sturm von Barca weitgehend einschränkt.
Fast das 2-1, Juve wird immer stärker.
Der Bale bekommt auch nichts in Real auf die Reihe
Typisch Italiäner. 1. Halbzeit fast chancenlos und jetzt machen Sie das 1:1
Jup, Real hat klar die besseren Chancen, muss sogar 2:0 oder 3:0 führen. Zuordnung ist auch viel besser, da Ramos wieder in der IV spielt. Bin gespannt, was allegri nachher umstellen wird.
Schaut niemand CL?
Wiedermal ist Pepp an guten Konterfußball im HF gescheitert. Er kennt einfach kein Mittel dagegen.
Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Bayern im Hinspiel nur mit 1:0 verloren hätten.
Chancentod Lewandowski ... wie kann man den nicht reinmachen.
Barca leidet aber auch unter akkuter Fallsucht im 16er der Bayern.
So einfach ist Fußball =) Bin begeistert von Barca, ... jetzt kann es gerne Schützenfest geben.
Aus und vorbei 4 Tore werden die sicher ned schießen.
Sascha Lewandowski ist auch gerade mal 43 Jahre alt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der in ferner Zukunft nochmal zurück kommt. Denn im Gegensatz zu z.B. einem Labbadia ist er hier definitiv nicht verbrannt.
Könnte mir Ihn demnächst auch als Trainer von Gladbach vorstellen. Ist ja nicht ganz augeschlossen, ob Lucien Favre ein Kandidat für Pepp's Nachfolger ist. (Würde wegen dem ruhigeren Umfeld gut zu Ihm passen).
Muss man leider anerkennen, dass Gladbach einfach besser war. Die Ausgangslage "2 Punkte Vorsprung" war wie hausgemacht für Gladbach und hat zum Kontern eingeladen. Die haben sich aber auch verdient, die trotz schwierigerem Restprogramm kaum gepatzt haben. Hätten wir in der Rückrunde ein Spiel weniger verschenkt, hätte es heute wahrscheinlich ein anderes Spiel geben können.
Jetzt am besten in den nächsten Spielen nochmal 6 Punkte holen. Vielleicht gibts ja noch Geschenk von Wolfsburg/Gladbach. Sonst kann man optimistisch auf die nächste Saison gucken.
Also wenn 12 Mio. für Castro ein absolutes Schnäppchen sind, brauchen wir uns ja keine Sorgen machen. Da werden uns ja die Vereine die Bude einrennen, die das bezahlen wollen, wenn Dortmund nicht will ...
Ganz im Ernst, der urplötzliche Castro-Hype hier im Forum nimmt langsam Formen der Realsatire an.
Dann nenn mir mal einen Spieler für Dortmund, der für billigeres Geld, eine ähnliche Qualität hat?
Zu viele Konjunktive
Wobei des wahrscheinlich wirklich schon fest ist, aber keiner jetzt für die letzten 3 Spiele Theater haben möchte. Daher Stillschweigen bis Saisonende.
Könnte aber auch gut möglich sein. Denn der einzige Grund, warum aktuell der Transfer noch nicht fix ist, ist die Zahlungsbereitschaft von BVB.
Selbst 12 Mio sind mit Castro, der Leistungstechnisch noch nie so stark gespielt hat, ein absolutes Schnäppchen. Und der BVB wird dank Gündogan/Hummels locker das Geld haben. Denke Rudi Völler hat schon lange dieses Pokerspiel durchschaut.
Auf das Geld sind wir auch nicht angewiesen. Wir haben in diesem Jahr noch keinen großen Transfer getätigt obwohl wir dank der CL sicherlich großen Gewinn gemacht haben.
Selbst wenn Castro im nächsten Jahr den Verein ablösefrei verlässt, ist der Ersatz auch schon da. Denn dann kommt Öztunali wieder zurück, der aktuell in Bremen dank der Spielpraxis schon gute Anzeichen macht (Bin überzeugt, dass er in dieser Saison eine ähnliche Entwicklung durchmacht wie Kramer),
Sehe hier absolut keinen Grund, warum Rudi hier einknicken sollte.
Letzte Woche Bale, nun Interesse an Di Maria, glaub der Pepp ist schon ziemlich verzweifelt, wieder kein CL-Finale erreicht zu haben (Sind bestimmt die Wünsche von Ihm, an Bundesligaspieler hat der bestimmt kein Interesse)
Solange Guardiola nicht seinen Vertrag verlängert, glaub ich kaum, dass in Bayern ein großer Umbruch stattfindet. Der wird jetzt jeden überteurten Transfer tätigen, um von seinen taktischen Schwächen abzulenken und um seinen Ruf zu retten.
Wäre auch bißchen lächerlich, wenn Dortmund sich diesen Transfer wegen 2 Millionen nicht leisten könnte. Es herrscht doch die Annahme, dass die in Geld schwimmen
Das nenn ich mal nen klaren Vertrauensbeweis von Bayer 04 :bayerapplaus, wenn es darauf hinausläuft.
Hab von Ihm auch richtig das Gefühl, dass er innerhalb der Mannschaft extrem gut angekommen ist. Wäre aus menschlicher Sicht definitiv ein super Zeichen.
Drücke Ihm die Daumen, dass er in Zukunft auch gesund bleibt. Es wäre einfach eine totale Win-Win Situation für Papa/Verein/Fans, wenn wir sein Potential nutzen könnten.
Kann aber natürlich auch alle Kritiker verstehen. Es wird ein Risiko sein. Hoffentlich gehts gut