Beiträge von Ruuns

    Dann kommt nächste Saison für 90 Mio bestimmt Bale :D Mit diesen Stümper-Fußballern aus der Bundesliga gibt sich Pepp doch gar nicht ab. Und es wird die letzte Chance für Guardiola sein. D.h. Maximum Investionen, sonst ist der Ruf am Ende ruiniert.

    Heute ist es soweit :)


    Das 1. Halbfinale: Juve vs Real.


    Zu wem hält Ihr? Vidal oder Carvalhal?


    Hoffe persönlich, dass Juve den Top-Favoriten nen Bein stellt. Bin kein Fan von Real Madrid.


    P.S. 5-Jahreswertungen interessieren mich heute nicht ^^

    Jonas Boldt Aussage wird einiges an Gewicht haben. Sieht bitter für uns aus :/


    Bleibt zu hoffen, dass der BVB den EL-Platz verpasst. Wären Ihnen definitiv noch zuzutrauen, dass sie das DFB-Finale auch locker gegen Wolfsburg verlieren können und am Ende nur 7. sind. (Muss man ja fast schon glücklich sein, dass Schalke wieder gewinnen kann :LEV15)

    Besonders interessant bei der Situation die sich anbahnt:

    Heißt dann wohl, dass zumindest ein Reinartz im DM ersetzt ist. Aber auch, dass man sich für die IV noch weitere Gedanken machen muss.


    Endlich mal ne klare Aussage :) Bin echt gespannt auf Ramalho. Halte den Transfer so gar nicht schlecht. Als Reinartz-Ersatz absolut für mich vorstellbar und er wird die Spielweise/Training von Roger schon kennen und verinnerlicht habt.


    Würde Ihm auch bißchen Zeit eingestehen sich an das Niveau der Bundesliga anzupassen. Mit Kramer/Bender wird er bestimmt eher als Investition für die Breite/Backup für den Kader fallen, der auf seine Chance warten wird.

    Die englische Presse öffnet gerade komplett neues Faß.


    Angeblich muss Son 2020 nachträglich zum Wehrdienst in Korea antreten muss :LEV18 Liverpool kann somit keinen langfristigen Vertrag aufsetzen. Das schmeckt den Engländern gar nicht.


    Laut ner koreanischen Berichterin werden nur Süd-Koreaner "begnadigt", wenn sie eine Gold-Medallie bei den Olympischen Spielen bzw. bei den Asiatischen Meisterschaften geholt haben.


    http://footballchannel.asia/2015/05/04/post3461/


    edit: Meint auch: wir hätten gute Chancen das er in Lev bleibt.

    Mal unabhängig von den Gerüchten:


    In 2 Wochen gegen Hoffenheim am 33. Spieltag werden wir unser letztes Heimspiel haben. Das ist eigentlich die letzte Gelegenheit für Castro sich von Fans/Verein offiziell im eigenen Stadion zu verabschieden (wenn er wechseln möchte).
    Bis dahin müsste eigentlich eine klare Aussage von Castro kommen, ob er den Vertrag nun verlängern wird oder doch gegen die Gerüchte dem Verein erhalten bleiben wird.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er nach über 10 Jahren Leverkusen ohne eine Ton den Verein verlassen wird. Das wäre ein sehr trauriges Ende sonst zwischen Castro und Fans.


    Tippe, dass in dieser bzw. nächster Woche ne Entscheidung verkündet wird.



    Der "schöne" Bruno ^^. War mir nie sicher, was ich davon halten sollte. Dachte immer das kommt von der Presse. Könnte mir auch kaum vorstellen, dass er beim HSV eingestellt worden wäre, wenn da was Wahres dran wäre. Sonst müsste man bei zukünftigen Trainern von HSV definitiv Lothar Matthäus mit als Kandidat aufführen :D


    Sport-Direktor war damals frei, da Didi sich mit Hoffmann verkracht hatte ... Halt das übliche Chaos im HSV Management/Vorstand


    Mal gucken, ich würde mich auch ned beschwären, wenn nächste Saison wieder beste Unterhaltung wäre. Hab das HSV Intranet schon sehr lieb gewonnen :LEV14

    Ralli hat schon recht. Er hatte am Schluss Probleme mit den Spielern, die dann ne Revolte gestartet hatten. (Bin gerade im Netz am nachlesen, wie es da nochmal zu Stande gekommen ist. Hab deshalb mein Beitrag nomma editiert). Da war er dann nicht mehr tragbar.


    Der damalige Chef: Hoffmann wollte mit Ihm aber eigentlich langfristig arbeiten, und viele HSV-Anhänger warn auch zufrieden, da man attraktiven Fußball spielte (bis auf halt die Ergebnisse, die durchwachsen waren) Da gabs unteranderem auch ne Aktion, dass die Spieler die Abfindung bezahlten sollten (und nicht der Verein) laut einigen Fans.


    Er hatte in der Zeit keinen Sportdirektor und man hat damals auch Führungstechnisch den Fehler gemacht, Labbadia nicht den Rücken zu stärken. (Was dann irgendwann zur Revolte der Spieler führte, die dann nen Alibi hatten).


    Was zwischen-menschlich am Schluss abging, kann ich schlecht beurteilen, ob die Revolte von Spielerseite berechtigt war.


    Felix Magath hat dies dann immer als Argument mit aufgenommen, dass der HSV grundsätzlich seine Trainer zu stark schwächt (Sogar eigentlich berechtigt, wenn man sieht wie mit Slomka/Zinnbauer umgegangen wurde).

    Muskuläre Probleme im rechten hinteren Oberschenkel, Einsatz soll fraglich sein gegen Gladbach. Muss man die nächsten Tage woh beobachten. Muss wohl am Ende des Trainings am Freitag aufgetreten sein laut BILD.

    Auch, wenn ein Brüno etwas anspricht, macht es ihm zu keinen guten Trainer. Er kann für eine gewisse Zeit mit Motivation etwas erreichen, mehr aber auch nicht.


    Ein guter Trainer schafft es, dass zumindest der ein oder andere Spieler sich verbessert oder das gesamte Team über einen längeren Zeitraum sich verbessert usw. Das ist dem Blender noch nirgends gelungen.


    Hier hat er zum Glück keinen großen Schaden angerichtet, aber in Hamburg und Stuttgart ist er stark mitverantwortlich, wo sie heute stehen.


    Was man ihm allerdings hoch anrechnen muss, er hats geschafft aus diesem Chaos-HSV wieder eine Mannschaft zu formen. Ein Team wo viele sagten "Untrainierbar". Wenn er den Abstieg verhindern kann, wird man Ihm in Hamburg sicher nen Denkmal setzen.