War so klar, ... Drecks-Wolfsburg
Beiträge von Ruuns
-
-
Spielt Wolfsburg überhaupt noch mit? Die machen ja gar nichts mehr, außer hinten drin stehen und Gladbach angreifen lassen.
-
Das 1. Tor war auch hammer geil. Direkt Volley in die Maschen. Hoffe die machen noch das 3-0.
-
Verletzung: eine Luxation und komplexe Verletzung in der linken Schulter
Wtf, Ist das jetzt der Fachausdruck für Schulter ausgekugelt? Oder hat er sich sogar jetzt noch was schlimmeres zu gezogen
Übel, gute Besserung
Als Stamm kann man ihn definitiv nicht mehr einplanen Ablösesumme muss eigentlich sogar unter 5 Mio sein, wenn man mit Ihm nochmal planen möchte. Ganz bitter, Auf Schalke wird man sich wahrscheinlich auch nun freuen ^^.
-
Augsburg gibt mal wieder Entwicklungshilfe, diesmal für den HSV Und Stuttgart verspielt eine 2-0 Führung.
Hoffentlich gewinnt morgen Paderborn gegen Bremen.
edit: habs korrigiert Cedone
-
Gerade über twitter:
#Papadopoulos auf dem Weg in die Klinik. Verdacht: Schulter ausgekugelt. Diesmal links. Davor war er 2-mal an der rechten Schulter verletzt.
-
-
Hätte in der Schlussphase auch schlimmer kommen können.
Tin hat am Schluss in der IV leider bißchen geschwächelt, aber auch junge Spieler haben auch mal etwas schlechtere Spiele.
Kann deshalb mit dem Punkt nachhinein leben. Irgendwann war auch mal Dämpfer zu erwarten.
Jetzt heißt hoffen, dass bei Papa nichts schlimmes vorliegt. Der Kampf um Platz 3. wird eh in Gladbach seinen heißen Tanz haben.
-
-
-
Ja, deswegen schreibe ich das doch. Wobei das mit der Schulter öfter passiert das diese sich gerne ein zweites Mal wieder Aus kugelt.
Jeder konnte sehen dass das Foul genau anders herum war nur der Schiri nicht. Der ist wirklich einfach nur schlecht.Sorry, du hast recht Bin noch etwas perplex wegen der Situation. Hatte sofort schlechtes Gefühl, als er sich da am Arm fasste
-
-
-
-
-
-
-
Gibt es bei uns nicht eine Elfer-Rangfolge???
Rolfes, dann Kießling, dann...
Zumind. ersterer ist super sicher beim Elfer schießen! Und dann wäre die Geschichte mit 1.Tor gegen Köln und evtl. letztes Tor gegen die, die perfekte Geschichte...
Ja gibt es, ... Hakan ist der 1., hat glaub ich beim HSV früher auch immer getroffen.
-
-
Ich habe keine Lust den Bauern wieder einen fertigen Spieler zu übergeben.
Nein, danke!
Es ist aber kein Leihgeschäft wie Kroos damals. Er kommt ablösefrei.
Er passt auf jeden Fall eindeutig ins Anforderungsprofil von Bayer 04, aufgrund seines jungen Alters. Dass er bei Bayern unter Pepp ausgemustert wird, halte ich auch für kein Problem. Denn Pepp interessiert sich nicht für ein langfristiges Erfolgskonzept mit der Jugend, da eher Titel holen will und sich dann bei einem anderen Verein ne neue Herausforderung sucht.
Dass sich unsere Scout mit Ihm beschäftigen ist eigentlich Pflicht: Denn er wird das beste Preis/Leistungsverhältnis haben. Wenn er spielerisch besser als Bönisch/Donati ist, seh ich keine Probleme. Bei Fitness/Aggressivität und taktische Schulung wird er unter dem Training von Roger Schmidt immense Fortschritte machen, wenn er mitzieht (ähnlich wie Hilbert u. Wendell, die richtig stark geworden sind).