Ihm fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Wenn er mal wieder trifft und dieses Selbstbewusstsein von letzter Saison bekommt, dann gelingen Ihm auch wieder die ungewöhnlichen Tore (wie z.B. gegen Schalke aus dem spitzen Winkel)
Beiträge von Ruuns
-
-
Der ist ja auch jetzt schon eine erstaunliche Weile am Stück fit! Hoffen wir dass das zur Normalität geworden und er seine Probleme überwunden hat.
Er hat ja auch kaum Probleme
Zur Knieverletzung hat er fast in den letzten 2 Jahren kaum mehr was gehabt. Und die Schulterverletzungen sind ja auch eher unabhängig voneiner aufgetreten, da es jeweils die Andere war.
Man muss bei Ihm halt nur aufpassen, dass er sich im "Kampf" nicht für den Erfolg opfert, da er überhaupt kein Risiko scheut ^^.
Er müsste sich wahrscheinlich viel geschickter im Zweikampf mit seiner Masse verhalten, aber dann würde man wohl Ihm auch alle Stärken berauben , was seinen Einsatz betrifft -
Da setzt sich die Klasse von Darmstadt durch
-
Na warten wir mal ab, die Saison ist noch lang. Schaut gegen wenn die gespielt haben? Gegen Wolfsburg, gab es ne 0:3 Klatsche, dann müssen sie noch gegen uns, Dortmund und Bayern ran.
Spätestens wenn Sie gegen Dortmund sang und klanglos untergehen, brennen dort wieder alle Ofen und die Trainerfrage wird gestellt
-
-
-
-
Nachdem was die letzten Wochen hier über ihn geschrieben wurde, wird wohl dieses Karma heut mal zuschlagen und er trifft
Und du beschwörst auch noch dieses Karma
Du bist Schuld, wenn er trifft
-
schwacher spielaufbau. und die chance muss besser aufs tor kommen
Ich weiß nicht, was für ein Spiel du gesehen hast. Der hat im Spiel bestimmt 5-6 Bälle geschlagen, wo ich zuerst dachte: "Uhh, wo spielt er denn Ball hin" und dann kommt der lange Pass punktgenau in der Spitze oder den Flügel an.
Beim HSV war er auch als spielstärkster IV bekannt und das hat er für mich gestern beeindruckend bewiesen.Das wird noch ein ganz großer, wenn er sein Stellungsspiel noch weiter verbessert.
-
Hätte an einem guten Tag sogar 3 Tore erzielen können
Aber sehr geil, dass es dann doch geklappt hat.
Wichtig fürs Selbstvertrauen und ich hab das Gefühl, er ist jetzt schon voll im Team angekommen. Wird viel abgeklatscht, richtig gut bedient worden von Bellarabi, und wird immer bei Kombinationen gesucht und eingebunden.Auch einfach toll für unseren Verein als Reputation, dass sich ein Wechsel, der auf dem Papier wie ein Rückschritt aussieht (ManU/Real -> Leverkusen) sich doch als richtig erweist.
-
Finde nach dem 1:1 hätte man vllt Hakan auf die 6 setzen müssen um etwas mehr Struktur zu bekommen. Ein Kampl ist zu Dynamisch auf der Position gerade wen es darum geht mal Ruhe ins Spiel zu bekommen.
Seh ich bißchen anders. Für mich war er Dreh- und Angelpunkt im gesamten Mittelfeld. Er hat das Spiel fast schon aus der Tiefe so stark aufgezogen, wie man es eigentlich von Aranguiz bei Chile kennt. Bis zum Gegentor hat die gesamte Mannschaft auch sehr fokusiert auf Kombinationen und Ballbesitz gespielt,
so wie man es sich die Wochen davor eigentlich gewünscht hätte . Wurde dann auch mit dem 1:0 belohnt, obwohl Bate schon seine zwei defensiven Vierketten in Position gesetzt hatte.
Das Gegentor aus dem Nichts war dann eher ein mentaler Nackenschlag, der die Mannschaft erstmal verunsichert hat. Da hat einfach eine gute Halbzeitansprache gefehlt, die ja dann später auch gefruchtet hat.Hakan würde ich in der aktuellen Situation nicht aus dem Sturm ziehen. Der Mann ist aktuell der torgefährlichste Spieler, der in jedem großen Spiel das wichtige Tor macht und mit seiner Schußtechnik auch zielstrebig den Abschluss sucht.
Denke man kann darüber eher nachdenken, wenn wir uns von unserer aktuellen Abschlusschwäche in der Bundesliga verabschiedet haben (z.B. Chicharito, Kies, Bellarabi, Mehmedi treffen wieder häufiger). Hoffe das der Knoten endlich wieder geplatzt ist. -
15 Tore haben die schon gemacht und wie Lächerliche 3 (!) gegen Mannschaften wie Hoffenheim, Darmstadt und Hannover.
Wird leider ne klare Sache. Ziel muss Platz 4 hinter Bayern, Dortmund und Wolfsburg sein.
Tore sind nicht alles. Die Verteidigung in Dortmund ist aktuell katastrophal. Hummels Form ist extrem schwankend. Gegen Hannover 2 Tore kassiert, selbst die Österreicher haben bei denen über 4 Tore eingenetzt.
Wenn unser Pressing wieder mit mehr Engagement durchgezogen wird, können die Dortmunder auch nicht mehr kombinieren und bekommen keine Torchancen.Voraussetzung ist aber eine Leistungssteigerung + Wille wie gegen Lazio. Denke auch, dass Dortmund sehr arrogant zu Hause auftreten wird und wir das für uns nutzen können.
-
-
Geht es nur mir alleine so, das Brandt auf mich stärker wirkt wenn er eingewechselt wird ? Dann macht er immer Sachen mit Hand und Fuß .Wenn er sein Talent auf 90 min verteilen muß ist er schwach.
Als Joker hat er den immensen Vorteil, dass der Gegner meist schon intensive 60. Minuten in den Knochen hat. Da kann er seine Wendig- und Schnelligkeit viel besser ausspielen. Von Anfang an sind die Gegner halt auch frischer u. stärker.
Seh persönlich Mehmedi aktuell auch eher in der ersten Elf aufgrund seiner Erfahrung.
-
Spitzenmannschaft haha
Mit solchen Aussetzern gewinnst du nieder was.
Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.
Mit dem "Schiedsrichter-Glück" der Bayern würde es heute 3:0 für uns stehen :[
-
Der 11er für die Bayern
So lachhaft. Und wieder kurz vor Schluss. Jedes Jahr immer das selbe: Pro Bayern Schiedsrichter.
-
-
ich rede hier über psychologie einer mannschaft, nicht über die individuelle stärke - aber das ist für dich zu kompliziert, zumindest macht dein sprachgebrauch den eindruck, deshalb kümmer dich um deine playstation.
Vielleicht solltest du aufhören zu versuchen, aus dem kleinsten Detail eine Wissenschaft zu machen.
Das Team spielt nicht wirklich gegen Chicharito. Hatte doch schon gute Aktionen.
-
Uns fehlt Charles Aranguiz
Kaum Präzision in unseren Aktionen. Da gewinnste nichts gegen Mauernmannschaften. Da muss Roger die nächsten Wochen dranarbeiten. Sonst wirds hartes Derby gegen Köln :[
-
Starkes Spiel von Tah!! Hammer wie er den Zweikampf gerade gewann und dann noch das Spiel nach vorne antreibt.