Ich tippe auf Florenz vs Neapel im Finale.
Beiträge von Ruuns
-
-
Schon übel, wie Schalke in der Rückrunde komplett eingebrochen ist. Vor paar Wochen wäre das undenkbar gewesen ^^.
Man kann nur hoffen, dass Di Matteo auch für die kommende Saison ne Chance bekommt, natürlich aus Sicht von Leverkusen
-
Wenn Drmic für sieben geht finde ich die 12 für Kruse nicht zu viel ganz im Gegenteil und der würde definitiv besser in unser System passen.
Hast du paar Punkte, warum Kruse besser ins System passt? Ich seh da aufgrund unserer Spielweise kaum einen Unterschied zu Drmic, der für mich zusätzlich viel mehr Vorteile besitzt:
=> Drmic kostet keine Ablöse, verdient deutlich niedrigeres Gehalt, ist 4.5 Jahre jünger, torgefährlicher im Bezug auf "Tore pro Minute", Hat bereits schon CL-Erfahrung, Robuster in der Spitze
Hinzu kommt, dass Kruse in Gladbach dank den zwei tiefer stehenden Viererketten viel mehr Platz vorne hat, als bei unserem hochstehenden, aggressiven Mittelfeld. Mit dem engeren Raum vorne wird er da bestimmt ähnliche Probleme besitzen wie Drmic als Mittelstürmer.
Kruse würde für mich nur Sinn machen, wenn wir ohne Hakan mit 2 Sturmspitzen spielen, wo er dann viel mehr seine spielerischen Qualitäten ausspielen kann (und sich auch mal ins Mittelfeld tiefer fallen lassen kann).
Oder wenn wir Ersatz suchen müssen, wenn Drmic den Verein verlassen möchte. -
Übel, wenn das so weitergeht, wirds zweistellig.
-
Heute ist es soweit, dass ein klenier, sympathischer Verein mit dem Namen FC Porto, die großen Bayern aus der CL rauswerfen wird. Die Standardausrede liegt auch schon parat mit Götze/Lewandowski/Müller haben einfach kein CL-Nivea..... eh .... die Verletzten sind natürlich alle schuld.
-
Schalke führt 1:0 auch etwas glücklich, aber der Konter hat gesessen.
-
Hakas Freistöße, Papas Kopfbälle wir sind aktuell sowas von Bombenstark bei Standards. Das hilft uns auch in der nächsten Saison gegen jeden Gegner, der hinten mauern will.
Mit Spahic Abschied ist die Stelle bei Bayer für Ihn noch attraktiver geworden, da er bei einer verletzungsfreien Zeit sicher Stammspieler bei einem CL-Kandidaten ist. Aufgrund seiner langen Verletzung
braucht er auch unbedingt wieder regelmäßig Spielpraxis, um sich auf internationaler Ebene für die kommenden 5-6 Jahre für die Top-Clubs zu bewerben. Bei Schalke wäre das definitiv nicht gegeben, wenn Höwedes in Schalke gehalten wird.
Jeder Vertrag aus der BPL muss eigentlich ne Stammplatzgarantie für Ihn mit reinlegen, sonst macht der Wechsel außer einem hohen Gehalt keinen Sinn für seine sportliche Zukunft. -
-
Auflösungserscheinungen!!! Das riecht nach einem Debakel für Hanoi :]
-
Er machts .. !!! PAPAAAAA
Ganz stark von Brandt/Kieß
-
Geiler Spielzug.
Brandt hats gemacht
-
Wenn der Papa den reinköpft, dann ist ein Loch im Netz
Dann geht die Diskussion mit den Phantom-Toren wieder los
-
Hannover hat auch viel zu viel Respekt vor uns. Man merkt richtig die Abstiegsangst/Angst vorm Fehler in den Knochen
-
Tooooooooor Wieder ein Standard
-
Hätte gerne mal wieder Drmic von Anfang an gesehen, aber gute Aufstellung. Bin mal gespannt wie die Offensive ohne Bella von Anfang an funktioniert.
Wundert mich persönlich auch. Was mich noch mehr wundert, dass es dafür verdammt ruhig um Josip gestellt ist. In der Hinrunde war er alles andere begeistert, weil er kaum Chancen bekommen hat (obwohl es sich nun trotz englischer Woche zu wiederholen scheint)
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass man im Hintergrund vielleicht schon Absprachen zur kommenden Saison getroffen hat und Josip evtl. ne Freigabe fürn Wechsel gegeben hat. Im Sommer hat ja mehr als genug Zeit sich nach Ersatz umzuschauen (wie man es in der Winterpause mal angedeutet hat).
Leistungstechnisch hat er gerade nach dem VFB-Spiel wieder Auftrieb gehabt, bevor Kieß seine Sturmflaute beendete. Naja, ... erstmal Spekulation pur von meiner Seite, Lasst euch nicht anstecken. -
Aufstellung:
Die heutige #Bayer04-Startelf: Leno - Hilbert, Toprak, Papadopoulos, Wendell - Bender, Castro - Brandt, Son - Calhanoglu, Kießling. #B04H96Bank:
Roger Schmidts Wechseloptionen: Kresic, Reinartz, Rolfes, Drmic, Jedvaj, Donati, Bellarabi. #B04H96 -
Unserem Fanzine Nordkurve 12 aktUL hat Emir einen kleinen Abschiedsbrief an die Fans zukommen lassen. Gibt es als Sonderbeilage im Heft am Samstag an den üblichen Verteilstellen.
Danke Emir
-
Naja, gepatzt würde ich nicht sagen. Ein Sieg in Frankurt ist keine Selbstverständlichkeit.
Morgen muss ohne wenn und aber ein Sieg her!
Jup, aber ist richtig gut Das Spiel in Köln wird für uns auch noch richtig unangenehm werden. Auch wenn wegen der Rivalität ein 3er Pflicht ist, kann das natürlich auch ein 0-0 geben^^.
-
Gladbach hat gepatzt 0-0
-
Dieser Spieltag könnte vielleicht ne neue Überraschung für die Plätze 2./3. beeinhalten.
KdB/Schürrle werden wohl nicht spielen.Wolfsburg überzeugt die letzten Spieltage schon lange nicht mehr, Dost Bas hat den Fluch von Kießling aus der Hinrunde jetzt abbekommen und jetzt ist man gnadenlos zu Hause gegen Neapel mit 1:4 untergegangen. Wenn Wolfsburg gegen Schalke verliert, könnte das Knacks geben für die nächsten Spiele,
da Gladbach und Leverkusen momentan in bestechender Form sind. Wenn Gladbach dieses WE gewinnt und dann noch im direkten Duell gegen Wolfsburg schlägt (halte ich für durchaus möglich), ist der schöne 7 Punkte Vorsprung auf nur noch einen Punkt geschmolzen.Mit Hannover und Paderborn kommen auch noch Zwei Duelle, wo die Außenseiter aufgrund des Abstiegskampf über sich hinauswachsen können bzw. sich nen Punkt mit allen mitteln ermauern. Bin gespannt, ob von Wolfsburg ne Reaktion auf diesen Trend kommt, sonst könnte Platz 2 nochmal richtig interessant werden