Beiträge von Ruuns

Das ist schon ne hoch brisante Diskussion beim #FCB und ich muss zugeben, dass ich paar Einwände von Pepp auch nachvollziehen kann (Nur seine Reaktionen sind natürlich eher weniger angebracht).

Soll wohl auch ne kleine, sachliche Grundsatz-Diskussion über die medizinische Abteilung gegeben haben zwischen Rumminigge und M-W beim Spiel gegen Porto.

Hatte M-W schon mal gemacht, als Klinsmann Trainer war. Als der dann gefeuert wurde, kam er direkt zurück :D

Da wars aber glaub ich nicht die ganze Medizinische Abteilung. Bin auch extrem gespannt, was da noch kommt. Die Bayern hats hier kalt erwischt. Das ging direkt über die Presse ohne Umweg der Verantwortlichen.

Lässt Schalke zufällig seine Spieler âuch extern von Müller-Wohlfahrt behandeln? Dann könnte man eine Parallele ziehen zum Ausraster von Pepp ^^

(früher hat man ja gerne mal bei kritischen Fählen auch den Patient nach München geschickt)

Lieber jetzt als nächstes Jahr. Eigentlich hat jeder CL-Teilnehmer international mal so eine Klatsche bekommen (auch die Bayern gegen Real :])
    Da sieht man einfach, dass man in jedem Spiel eine absolute Top-Form haben muss, um nicht unterzugehen. Wolfsburg hat ja auch die letzten Spiele viel geschludert.

Bei den Bayern hats wohl richtig gekracht:

Ist ne Reaktion als sich Benatia nach 30. Minuten verletzt auswechseln lassen musste (obwohl er wohl angeblich das Go bekommen hat)
    https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Nen Bayern-Fan meinte:

"Konnte relativ gut erkennen das jenes klatschen eindeutig an Müller Wohlfahrt gerichtet war.
    Dieser ist dann in die Kabine abgerauscht (Aus Wut, oder nur um zu schauen was Benatia hat, kann ich natürlich nicht sagen)."

Heute scheint wohl das Faß übergelaufen zu sein, weil Ribery für Porto nicht fit wird.

edit: Es war nicht direkt Müller-Wohlfahrt, sondern ein Mitglied des ärztlichen Team = Dr. Peter Ueblacker = ein Vertrauter von Müller-Wohlfahrts.

Pep richtet da mit seiner Art mehr Schaden an, als Bayern wahrhaben will.

Wollt ich gerade auch schreiben. Der Vorstand pfeift eigentlich nur noch nach seiner Nase, selbst Vertragsverlängerungen juckt denen nicht, auch die Transfergrenzen, die früher Uli Hoeness einfach aus rationalen Gründen gesetzt hat, will man wohl für Pepp sprengen.
    Im Kader werden eher Spanier als deutsche Nationalspieler verpflichtet (früher ein Markenzeichen vom FCB)

Den Namen Dutt lässt du jetzt einfach aus dem Spiel? :LEV18

Heynckes war zudem damals alles andere als ein Meistertrainer. Damals war er zuvor auf Schalke gescheitert, einige Jahre ohne Job und hat dann sechs Spiele lang die Bayern übernommen. Die Nummer hat hier gut geklappt, aber hatte auch Potential zum Scheitern.

Ne Wahrscheinlichkeit auf 100% Glücksgriff gibts eh nie. Trotzdem sind halt mehrere Coups dabei, wo andere Vereine sich die Zunge lecken würden. Außerdem war bis auf die Toppmöller-Saison kaum Rückschlag dabei, der den Verein ins völlige Chaos stürzt. Das muss man einfach mal in Relation zu anderen Vereinen sehen wie z.B. Hertha, VFB, Köln, Gladbach die auch mal abgestiegen sind.

Bei Heynckes war das einfach ne Sensation, selbst die Bayern haben danach gestaunt und Ihn schnellst möglich geholt. Wer weiß, ob der FCB überhaupt das Triple geholt hätte, wenn wir Ihn nicht vorher für uns wiederentdeckt hätten. Allein dass er danach sofort die CL-Quali nach 7 Jahren Abstinenz geholt hat und man sogar fast Deutscher Meister wurde.

Die letzten Tage warn ja richtig turbolent, was neue Trainerentscheidungen anging. Besonders der Riesen-Coup von Didi, der fast eine ganze Saison herschenkt um Tuchel nach Hamburg zu lotsen und dann scheitert, zeigt mir, wie froh wir eigentlich hier im Verein sein müssen, dass hier ein sehr seriöses/professionelles Management immer an den Tag gelegt wird.

Unseren Coup mit Jupp werd ich hier nie vergessen:

Man will sich von Labbadia trennen, schafft es Ihn für den HSV schmackhaft zu machen, man einigt sich auf eine Vertragsauflösung ohne Abfindung und bekommt vom HSV auch noch eine wundervolle Ablösesumme geschenkt. Und zaubert dann auch noch wie aus dem Nichts einen Meistertrainer wie Jupp Heynckes aus dem Hut.

Von so einer Geniestreich werden die HSV-Fans noch in 20-30 Jahren träumen.

Auch jetzt im Nachhinein mit Roger Schmidt hat man frühzeitig eine geniale Lösung gefunden, wo man rechtzeitig das Potential vor allen anderen Vereinen gesehen und das Risiko erfolgreich gewagt hat. Bin mir nicht ganz sicher, wann Sie auf Ihn aufmerksam geworden sind. Tippe mal auf das überraschende 3-0 von Salzburg vs Bayern in einem Testspiel, aber da kann ich nur spekulieren.
    Wenn ich jetzt einen Trainer suchen müsste (ähnlich wie gerade in Dortmund), wüsste ich jetzt auch kaum ne bessere Lösung als Tuchel.

Rudi Völler hat da sehr viel vom Gespür und Verhandlungsgeschick von Calli gelernt :) und sehr rasch gehandelt (Fast so schnell wie Calli damals, der als Erster nach der Wende viele DDR-Profis nach Leverkusen führte z.B. Andy Thom u. Ulf Kirsten)

Auch der Kampl-Transfer wird von einigen Dortmundern auch bißchen bereut, dass man soviel Geld ausgegeben hat. Da hat man sich wohl mehr versprochen, dass er mehr Veranlagerungen hat mal Spiel zu entscheiden. (Obwohl man Ihm hier definitiv auch Zeit zum reifen gewähren muss, Geduld die man in Dortmund nicht hat ^^)

Hut ab, So kanns ruhig weitergehen :)

Die UEFA wird keine nachträgliche Sperre für die Tätlichkeit von Carvajal beantragen. Da hat er richtig Glück gehabt :D

http://www.focus.de/sport/fuss…al-madrid_id_4616289.html

Mandzukic scheint wohl auch befragt worden sein und hat ihn entlastet:

"Das gestrige Spiel war sehr hart und beide Teams haben alles gegeben. Aber für mich gab es keinen Streit, keinen Biss, kein gar nichts."

Der ist ja mal geil drauf :D Ich wette, der genoss das Derby so richtig :LEV7

Ich find eine Verabschiedung auch gut.

Die Geschäftsführung hat sich doch auch in der offiziellen Meldung verabschiedet. Wieso sollen wir Fans das nicht auch dürfen?

Sportlich hat Spahic das absolut verdient, 2 Jahre Top-Leistungen immer gebracht und immer alles für den Verein gegeben. SIch mit 33 Jahren sogar nochmal gesteigert, vielleicht sogar auf das höchste Niveau was er jemals hatte (laut seinen eigenen Aussagen).

Außerdem hat er offiziell die Aktion bereut und er akzeptiert auch die politische und juristische Strafe.

Dass sich die Mannschaft von einer Verabschiedung distanzieren soll, ist mir persönlich ein Rätsel, wenn ich das letzte Statement von Ihm lese:
    "Es war für mich eine große Ehre, Teil dieser tollen Mannschaft zu sein. Meinen Freunden in der Mannschaft und im ganzen Verein sowie den überragenden Fans von Bayer 04 Leverkusen wünsche ich von Herzen alles Gute für die große Zukunft, die diesem Verein bevorsteht.
    Schmidt hat sich im Sportstudio vor dem Urteil ja auch vor Ihm gestellt und gesagt, dass er ein Teil der Mannschaft ist.

Das Urteil wird ja dadurch nicht angezweifelt, auch wenn der Express es nachher versucht im anderen Licht darzustellen.