Beiträge von Ruuns

    Seh gerade auch das Video. Ne Schlägerei würde ich es definitiv jetzt nicht nennen. Rangelei trifft ganz gut und der Kopfstoss von Zidane damals im Fernsehen war da schon ne Klasse Härter.


    Ist auf yootube zu finden unter: Emir Spahic- Video von der Schlägerei !


    Bin auf die offizielle Stellenungnahme in den nächsten Tagen mal gespannt. Von der BaySecure hat man ja auch noch nichts gehört (auch weils wohl gerade intern ermitteln wird)

    Zitat aus der Exzess
    "Sportdirektor Rudi Völler (54), der gestern Morgen zusammen mit Klubchef Michael Schade Spahic zum Rapport bat, sagte dem EXPRESS: „Wir werden das alles intern prüfen. Es gilt die Unschuldsvermutung. Aber: Es wird nichts vertuscht, es fällt nichts unter den Tisch.“"


    Ob die Unschuldsvermutung auch den Fans gegenüber immer gelten würde? Hier gibt es einen eindeutigen Videobeweis. Was will man mehr?


    Trotzdem hat er immer noch einen Prozess verdient und muss nicht vom Mob gelyncht werden.

    Jmd. aus tm.de meint das Spahic seinen kleinen Bruder verteidigt hat, der von den Ordner wohl nen Schlag abbekommen hat. Soll man wohl auch auf dem Video sehen.

    Erst mal abwarten, was auf der PK morgen dazu erzählt wird. Bin mir 100% sicher, dass einer der Reporter den Finger in die Wunde legen und dazu ne Frage stellen wird.

    Diesen Eindruck,kann man inder Tat gewinnen. Zum Beispiel beim undurchschaubarem Thema Nationalmannschaft,als auch jetzt!


    Wenn dem so wäre, gefährliche Entwicklung.......er ist zwar in dieser Saison offensichtlich ein wichtiger Spieler,das rechtfertig allerdings nicht solche Alleingänge!


    Wie gesagt - wenn dem so ist!


    War bestimmt abgesprochen. Die Diagnose stammt doch von den Ärzten von Bayer 04. Ob man heute von Ihm persönlich oder morgen von Schmidt hört, es ändert sich doch nichts, dass er verletzt ist.


    Beim Kapitel Bosnien/Nationalmannschaft war btw. die Vereinsführung auch informiert. Die Presse anscheinand nicht wegen fehler Kontakte nach Bosnien, was man eigentlich begrüßen kann :) Siehe HSV.

    "Es tut mir so leid, es war die vielleicht beste Saison meiner Karriere", ärgerte sich der Bosnier: "Ich habe mich großartig gefühlt, das Team hat gut gespielt. Nun habe ich mich im denkbar unglücklichsten Moment verletzt." (Spahic)


    Oh mann, ist das bitter :LEV15

    Sch**** :/ da kann man zum Glück sagen, dass Tin wieder rechtzeitig fit geworden ist. Mit Papa/Tin schaffen wir das auch :]

    Also wie gut die Mannschaft mittlerweile defensivmäßig aufgestellt, ist schon herausragend. Das ist echt mindestens genauso gut wie damals unter Heynckes.


    Jetzt noch Platz 3 erreichen und es war eine sehr gute Saison. Direkte CL, und in den Pokal-Wettbewerben halt 2x gegen eine Top8(Minimum)-Mannschaft Europas im Elfmeterschießen raus.


    Ich bin derzeit echt begeistert vom Roger Schmidt und wie die Mannschaft spielt! :LEV2


    Seh ich definitiv genauso. Ich würde es nicht Gewinner-Mentalität nennen, da den meisten, unseren Spielern hier die Erfahrung fehlt. Ich seh es eher an der Spielanlage. Früher haben wir Sympathypreise fürs Schönspielen gewonnen, aber keine Titel.


    Heute wehrt sich die Mannschaft mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung hat und den Erfolg erzwingen will. Das ist ähnlich wie in Atletico Madrid, die für ihre rauhe Zweikampfführung und fanatische Spielweise in der Liga von allen gehasst werden. Aber auf dem Platz wird dem Gegner im Vergleich zu früher nichts mehr geschenkt.


    Bestes Beispiel ist Spahic, der komplett kompromislos zur Werke geht am Rande der Legalität.
    Schmidt in Madrid als er Simeone/Co-trainer angriff, weil die ständig gelbe Karten gefordert haben.
    Tin der einfach nen 2. Ball dreist ins Spiel auf Kosten einer gelben Karte wirft, weil Toprak an der Außenlinie liegt und die Bayern nicht nach fairerweise das Spiel unterbricht.


    Ich glaube, dass gerade diese CL-Spiele gegen Madrid, der Mannschaft eine sehr wichtige Erfahrung mitgeben hat, die für diese Leistungssteigerung/Einstellung mit verantwortlich ist. Denn dass warn auch die Schlüsselspiele, wo danach unsere starke Serie begonnen hat.


    Man kann sich natürlich streiten, ob wir nicht auch mal häufiger über die strenge schlagen. Aber man merkt einfach, dass die gegnerische Mannschaften sich schwerer tun und wir viel näher am Erfolg sind, als im Vergleich zu früher. Sonst würde man nach solchen Spielen wie gestern nicht stolz sagen können, wir haben super dagegen gehalten.
    Wir sind btw. ja auch nicht die einzigen Bad-Guys der Liga. Gerade Spiele wie Dortmund vs München, sind häufig sehr hitzig, weil sich die Mannschaften nichts schenken.


    Kaum ein Vergleich zu Unterhaching, wo die damalige Mannschaft von uns nach dem 0:1 total gehemmt spielte.

    Gladbach hat gestern einen herben Dämpfer bekommen. Nach der Auslosung haben manche natürlich schon gejubelt über ein Freilos und sind gestern bitter an der Pokaldynamik gescheitert ^^. Ich bin total gespannt, ob dieser unerwartete, kleine Einbruch auch Folgen haben könnte für nächsten Samstag.


    Das Duell Bayer 04 vs Gladbach geht in seine nächste Runde :]


    Das oder zumindest ähnliches hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen/gehört im Zusammenhang mit gestrigem Spiel. Auch der Kommentator hat so einen Senf geblubbert. Verstehe nicht, was das in dem Zusammenhang zu suchen hat. Auch wenn man Neuer als weltbesten Keeper sieht, den Elfer zu halten, war kein Meisterwerk. Dankbarer Ball für jeden Keeper, der in die richtige Ecke springt. Und auch im Spiel hatte Neuer mit unseren vergebenen Chancen relativ wenig zu tun. Einzig bei dem tollen Angriff über Brandt und Bellarabi war er gefordert, den hat Bellarabi aber auch schwach verwertet.


    Mit dem Elfmeter hat das sicherlich wenig zu tun. Allerdings hat er gerade in der Verlängerung durch seine Libero-Fähigkeiten einigen Spielern richtig den Arsch gerettet. Boateng hatte unteranderem nen fatalen Aussetzer wie Djourou beim HSV, wo er nen viel zu kurzen Rückpass zurück spielte. Brandt oder Bellarabi warn da schon gestartet und wären komplett frei auf das Tor gestürmt, wenn Neuer nicht so waghalsig rausgespurtet wäre ähnlich wie in Deutschland gegen Algerien.