Beiträge von Ruuns

Bei aller berechtiger Kritik, die in den letzten Wochen gefallen ist, dass Spiel war tatsächlich eine Steigerung von Kieß.

Das Zusammenspiel mit Karim hat viel besser funktioniert als sonst, das belegt gerade dass 4:0, wo er einen wundervollen, schnellen Doppelpass mit Karim gespielt hat, der anschließend die wichtige Vorlage für Castro vorbereitete.
    Lag aber natürlich auch sehr am Zweikampfverhalten vom HSV, die kaum Druck auf den Ballführenden Spieler ausüben konnten.

Trotzdem richtig gut fürs Selbstbewusstsein :)

Leider hat am Schluss Drmic seine gute Chance nicht reingemacht. Das wäre dann das Optimum gewesen, wenn beide Stürmer ihr Erfolgserlebnis gehabt hätten.

Castro Überragend :bayerapplaus

Aber der HSV hat mal wirklich ein erschreckendes Bild hingelegt. Nach dem Trainerwechsel dachte man ja eh schon sind "Sind die Wahnsinnig?" und hatte dann doch son absurden Restbeigeschmack, dass vielleicht doch was geht wegen Trainereffekt.

Jetzt nach der Leistung ist das echt desaströses Bild, was vom HSV übrig geblieben ist. Knäbel verändert kaum die Aufstellung bei Hertha, Die Profis spielen schon jetzt in einer Art und Weise, als würden sie gegen Knäbel spielen (Null Motivation, Unter Zinne hat man wenigstens gekämpft)
    und die PK nach dem Spiel war ja schon kleine Lachnummer als der Kommentar kam "Jetzt weiß ich, auf welche Spieler ich mich verlassen kann und welche nicht". Dabei hatte man Ihn eigentlich auf der Bank gesetzt, weil er doch so nah an der Mannschaft dran ist und das vorher wissen sollte.
    Jeder HSV-Fan, den ich kenne, meinte gleich sofort: "Das hätte dem Knäbel auch schon bei Aufstellung erzählen können".

Solche Zustände habe ich bis jetzt in den letzten 10 Jahren bei keinem anderen Verein gesehen. Die Krönung wird dann auch noch aufgesetzt, dass das Thema Tuchel anscheinaned wichtiger ist als der Klassenerhalt. :D

Jetzt erstmal nachholen, was ich als erstes eigentlich posten wollte vorm Datenbankausfall.

Hilbert hat seinen Vertrag verlängert :bayerapplaus

2 Datenbanktabellen waren abgeschmiert und ich war die letzten Stunden mit einem Magendarm kranken Kind beschäftigt und hab es deshalb erst heute Abend, nach einer Meldung vom FA-Chef mitbekommen. :(

Juhu, werkself.de ist wieder online :bayerapplaus :bayerapplaus Danke für die Reperatur.

Mein erster Gedanke war sofort ne Hackerattacke/SQL-Injection, als ich die fehlerhafte UpdateSQL-Meldung gesehen hab :D

Sind Selke und Malcolm dann damit die Rekordtransfers, die jemals in der 2. Liga gezahlt worden sind?

Da sind ja schon Summen, die an Investionen des HSV in der 1. Liga erinnern :D

WIe aussieht, beobachtet Real Madrid laut Marca intensiv Leno. Da Iker nicht mehr gute Leistungen bringt und Navas sich irgendwie nicht als Alternative aufdrängt, würde ich da echt mit dem schlimmsten rechnen. Würde gut dazu passen, da Real ja auch gute Erfahrungen mit deutschen Keepern (Bodo Illgner) hatte.

Die sind zwar natürlich aktuell auch an De Gea dran, kann mir aber schwer vorstellen, dass ManU ihn ziehen lässt. Selbst wenn es doch zu Stande kommt, wer weiß ob ManU nicht dann sogar selber Interesse an Leno bekommt. :D

Glaub nicht, dass Leno länger als 1 Jahr noch hier bleiben wird, falls er sich nicht verletzt.

Gibts den aktuell gute und junge Alternativen in der Bundesliga? (Verfolg das nicht so)

Auf Sport1 wird um 13:00 ein Benefizspiel des FC Hansa Rostock übertragen, der von dem Ticket- und Spendenerlös sich die Profilizenz der 3. Liga erwerben muss. Stadion ist wohl ausverkauft und finanziell hat die Idee wohl funktioniert. In diesem Spiel sind einige ehemalige Bayer 04 Spieler dabei, in der Stefan "Paule" Beinlich ein komplettes Team unter Trainer Christoph Daum nominierte.

Mit dabei sind unteranderem:

Oliver Neuville,
    Ulf Kirsten,
    Stefan Beinlich,
    Thomas Reichenberger,
    Bernd Schneider,
    Jens Nowotny,
    Sergej Barbarez

Mehr Infos: http://www.fc-hansa.de/benefizspiel.html

edit: Sogar Diego Maradonna im Anzug ist dabei lol

Interessant.

Auf wahre-tabelle hat sich das Gremium eindeutig für kein Handspiel entschieden.
    9 für Richtig
    5 für Veto

Von daher hat Roberto Hilbert in der Situation perfekt verteidigt. Super regelgerecht geklärt, Besser kann mans nicht machen. :bayerapplaus :D

Wurde allerdings auch kontrovers diskutiert aus verschiedenen Fanlagern

Das war eher rießen Patzer von Leno, der den Ball hätte wegschießen müssen.