Ich muss zugeben, ich hätte eher vom VFB Stuttgart erwartet, dass die ihren Trainer entlassen und dann den Sportdirektor auf die Bank setzen ...
Das ist echt hart was beim HSV passiert.
Ich muss zugeben, ich hätte eher vom VFB Stuttgart erwartet, dass die ihren Trainer entlassen und dann den Sportdirektor auf die Bank setzen ...
Das ist echt hart was beim HSV passiert.
Real Madrid vs Barcelona
heute, 21:00
Camp Nou
Der Klassiker heute, sollte interessanter sein als der Grottenkick vom FCB
Stark gemacht von Kramer.
Einfach mal die Bayern im eigenen Stadion ausgekontert.
Irgendwie ist ds Spiel kotzlangweilig. Mutloses rumgepasse ohne Kunst nach vorne. Die werden niemals CL Sieger, dieser FC Robben.
"Er ist nicht zurückgetreten noch einmal. Das Interview wurde erfunden von der bosnischen Zeitung. Bekannt ist das Spahic seit Jahren keine Interviews für diese Zeitung gibt. Er ist im November zur NM zurückgekehrt und wird sicher diese Quali zu Ende spielen."
Schrieb gerade einer auf tm.de, jetzt wirds richtig bunt ^^.
Hier die ungeschnitte PK nach dem Spiel:
http://www.s04.tv/de/saison/pr…ev/page/1751---1177-.html
Ja ich habs jetzt auch in Transfergerüchte-Thread gefunden, das war nachm Spiel Aber Stand heute hat eig gar nix zu bedeuten. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Allerdings befürchte ich, dass Schalke utopische 10 fordern wird, ansonsten halt wieder die dicken Gehaltsscheine wedeln und Papa zum verlängern überreden wird.
Wer weiß Die Ablösesumme von Nastasic ist nicht billig und heute sind gerade die Chancen auf die CL-Millionen gewaltig gesunken für Königsblau
Das mit Papadopoulos versteh ich nicht...Spahic lässt er doch immer weiter machen.
Ist mneiner Meinung nach ein Fehler, wenn man ne gute IV verändert.
Ich vermute, Roger hat Papa vom Spielfeld genommen, weil hier eher die Gefahr ist wegen der Übermotiviation vom Platz zu fliegen.
Spahic hat das in Athletico extrem cool runtergespielt trotz Gelb und ist viel ruhiger.
Der Wechsel macht definitiv Sinn, auch wenns mich als Fan weniger freut ^^.