Schade Das beim Elfmeterschießen den Jungs die Nerven geflattet sind, kann man nicht übel nehmen. Das kann man kaum mit einer Situation wie das DFB-Pokalspiel gegen Madgeburg vergleichen.
Das Spiel selbst war das erwartete Kampfspiel, was Ateltico haben wollte. Viele Gelbe Karten, Jeder Spieler aufm Platz hat sich vollreingehangen. Da beide Offensivspiele von Lev u. Madrid vollkommen neutralisiert / zerstört wurden und Madrid auch sehr wenige Chancen hatte, muss man auch einfach sagen, dass Atletico am Schluss einfach das letzte bißchen Qualität besser war. Vielleicht hat vorne auch die Physisch gefehlt, ums sich durchzusetzen. Son/Hakan/Karim sind jetzt auch keine Bullen wie z.B. ein Mandzukic.
Wenn man bedenkt, dass Madrid auch kaum eine Torchance auf unser Tor gebracht hat, das Tor eher ein Glückstreffer war, hätten wir das Spiel auch gewinnen können, wenn wir 90min einfach noch besser verteidigt hätten. Unsere Verteidigung sonst hat eigentlich ganz gut gestanden trotz sogar der vielen gelben Karten.
Jetzt heißt es die Jungs wieder aufbauen. Immerhin haben die ein wundervolles Hinspiel abgeliefert und im Rückspiel mit allen Mitteln gekämpft, das gegen ein kämpferisches Madrid möglich war.
Und jeden "Versager-Schreier" erstmal eins in die Fr*** hauen.